Völkertreff Skaven

• Kopf 2 wäre origineller.

In die eine Hand würde ich ihm ein Buch oder eine Schriftrolle geben.
    Oder dampfend leuchtende Warpsteinhappen.

Falls DU Seuchenmönch-Bits übrig hast: Beutel, Rollen, Dolche => gern damit verzieren.

"Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

• Ich wollte auch einen Grauen zu Fuß und hab mir einfach den Propheten von der Höllenglocke bei einem Bitzhändler gekauft und auf den Stein vom Blutinselkriegsherren gestellt.

Und auf dem Sockel erscheinen folgende Worte: "Mein Namä is' Orkimandiaz, da Boss aller Bosse, betrachtät mein' Waaagh, ihr Mänschenz, un' verzweifält!"

WH40k:
    - 2700p Orkz (Gasgrakh's Schädl'brechaz) - 40% bemalt
    - 1000p Crimson Fists (Eingreiftruppe "Rynns Schwert") - zu 99% fertig :mauer:
    WHFB:
    - 2000p Skaven (Klan Avan) - 20% bemalt
    Saga:
    - 6p Anglodänen - fertig

• Wo weichen die Punkte ab? Wenn es die Punkte von RiRas sind, dann stimmt Lamekhs (der zähle die Punkte nicht zum Kern und nur zu den Gesamtpunkten).

Edit: Ja, der "Andere" macht den RiRa-Fehler.

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Battlescribe ist mit Abstand der beste. Immer aktualisierte Datenbanken, Dropbox-Verlinkung, Desktop und Android/IOS App etc. Man hat immer alle Listen aktuell und überall. Außderdem sind alle Errata und FAQ´s mit bei und man kann sich auch Alle Regeln und Profilwerte mit ausgeben lassen und drucken.

Warhammer seit März 2014

Skaven 6000

• Ich hatte damals den Rengel zunächst entdeckt und war anfangs begeistert. War halt mein erster OC. Aber abgesehen von dem RiRa-Fehler achtet er nicht auf Doppelbelegungen von mag. Gegenständen, z.B. kann man 3 Magiern ne magiebannende Rolle geben.

Mit der Zeit hab ich ihm zu sehr vertraut und einfach blind am PC geplant. War n bissel blöd, als ich dadurch sehr erfolgreich Impi-Ballerburgen mit 3 Einheiten Schattenläufern mit jeweils einem Warpbohrer aufgemischt habe und das ganze als Tip für andere hier im Forum gepostet habe :mauer:

Man kann ihn benutzen, wenn man die Armee nur noch in ner ausdruckbaren Version haben will, aber fürs planen ist Rengel leider ungeeignet.

• Ahoi Ratteure!

Hat schonmal jemand gegen die Schuwucki Nacktarsch gespielt? Taktiken gegen ihn? Mit seinen Dauerriesenregimentern nebenan kommen wir auch nicht mit unserer Überzahl an und wegrennen tun die elenden Untoten ja nicht.....

Warhammer seit März 2014

Skaven 6000

• Ich schätze mal du meinst den guten Nagash... :D
    Nun die Skaven sind ja ganz erfahren darin den ollen Typen wieder und wieder ins Jenseits zu befördern. Schau mal in meinen letzten Schlachtbericht, da ging´s dem Nagash an den Kragen. ;)
    Aber allgemein gegen Untote: du brauchst selbst mindestens nen Grauen um die Magie zu kontrollieren, beziehungsweise das wichtigste zu Unterbinden. Und im Nahkampf sind selbst Klanratten Skeletten und Zombies überlegen.

• Wenn ihr wenigstens unterschiedliche Propheten-Bilder hättet aber so outet ihr euch ja gleich als Nachahmungstäter...

*hust hust*
    Cthulhu! ^^

(oder zählt das nicht, weil das nicht das selbe Bild, sondern nur das selbe Motiv ist? ;)

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing: