Völkertreff Skaven

  • Mal kurz abseits von Diskussionen über Nazi-Ratten wollte ich einmal auf meinen Marktplatz Eintrag hinweisen.


    Und zwar brauche ich dringend die Seuchenmönchbesatzung des Seuchenmenetekels. In den gängigen Onlineshops ist leider nichts zu finden, deswegen suche ich auch hier nochmal.


    Bin gerade nicht ganz sicher, ob man sowas im Völkertreffthread posten darf, wenn nicht bitte mich darauf hinweisen, aber ich fürchte auf dem Marktplatz geht es unter.


    Wenn also jemand eine Höllenglocke gebaut hat und die Jungs noch in der Schublade liegen hat, würde ich mich über eine PM freuen. Über den Preis können wir dann auch reden.

    'The enemy of my enemy is still my foe' - Grand Theogonist Gazulgrund

  • Das wäre natürlich ganz klasse und ja genau die meine ich.


    Unentgeltlich ist natürlich ein sehr netter Vorschlag! Aber ich würde dir schon gerne irgendwas dafür geben, zumal du ja, solltest du nicht auch in der Nähe des Ruhrgebiets wohnen (dann könnte ich es abholen), auch die Kosten für das päckchen hättest. Ich schreib dir gleich mal eine PM, dann müssen wir den Thread hier nicht missbrauchen. :)

    'The enemy of my enemy is still my foe' - Grand Theogonist Gazulgrund

  • Ihr kennt doch sicher den alten Spruch "In der Not baut der Skave auch Kriegssänften aus liegengebliebenen Rüstungsteilen"
    Ich sitze schon seit längerer Zeit vor meinen Bitz und überlege ich mir wie ich einfach eine Kriegssänfte für meinen Kriegsherren darstellen kann.
    Gerade habe ich einen ersten Prototypen erstellt und mich interessiert brennend eure Meinung.


    Ich muss euch recht geben falls ihr mir gleich sagen werdet das die Konstruktion eher aus Orkhand als aus Skavenhand aussieht, aber in Not baut der Skaven eben auch mal aus Schrott Dinger.
    Siehe zum Beispiel den Dingschredder, der ja meines Wissens auch nur aus alten Rüstungsteilen und rostigen Schwertern hergestellt wurde.


    Nochmals Vorweg, dies ist nur ein Prototyp und wird noch einige Accessoires erhalten.


    Verwendete Bauteile:
    2x Wanstplatte der Oger für die Räder :)
    2x Restbitz von dem Oger Eisespeier
    2x Restteile von dem Hochelfen Chariot
    1x Balsaholsstück zurecht geschnitzt
    2x Klanratten
    1x Kriegsherr aus der Blutinselbox (von seinem Stein geschnitten, Standarte entfernt)
    1x Umhang eines Skelettchampions (Mantic Kings of War)


  • Sieht interessant aus Vllt kommt ja noch ein Bug dran bauen sieht für mich vorm warlord so leer aus :) persönlich fehlt mir ne peitsche , oder was ähnliches um die beiden eehrenamtlichen warlord kutschierer ein wenig demutiger darzustellen ;)




    Kurze zwischen frage: wie stellt ihr den warpstone Effekt da? :)

    Ninth Age Playtester =]


    i know things and i don't drink ;)

  • Ein Bug ist auch noch geplant, nennt man das bei einer Sänfte auch Bug? Aber ich weiß was du meinst :)


    Peitsche ist nicht wirklich möglich, da der Warlord bereits beide Hände belegt hat, ist aber garnicht nötig, denn die niederen Ratten sind durch die Präsenz ihres Lords schon genug motiviert und mit Ehrfurcht erfüllt den Wagen zu ziehen.


    Den Warpstein Effekt mache ich mit verschiedenen Layern, ähnlich wie bei einer Flamme. Ich starte zuerst mit der Grundfarbe, hierfür nehme ich Warpstone Glow! Danach immer heller werdende Grüntöne bis hin zum Weißgrün.
    Als Methode kann man ganz normal hightlighten oder auch auch brushen.


    Sieht man hier ganz gut wie ich finde

  • Tach zusammen werte Skavenexperten,


    Könnt ihr mir wohl verraten, ob es die Seuchenkugel vom Seuchenmentekel auch in einer kleineren Version als Bitz gibt?
    Also quasi in einer mobilen Seuchenschleuderer-Variante oder so?


    Leev Jrooß us Kölle!
    Der Captain

    - Hier könnte Ihre Werbung stehen -

  • Sehr geiler Tipp, exakt soetwas hatte ich mir vorgestellt.
    Kannst du mir eventuell verraten was das Vieh so grob als Durchmesser hat?


    Edit:
    Gut ich habe Tomaten auf den Augen, auf dem Bild ist ja eine Centmünze als Referenz für den Maßstab abgebildet.
    Wenn jemand von euch dieses Bitz eventuell noch übrig hat und entbehren könnte wäre ich hochgradig interessiert.
    Über den Preis werden wir uns definitiv einig, oder ich tausche auch gerne gegen andere Bitz wenn gewünscht.

    - Hier könnte Ihre Werbung stehen -

    Einmal editiert, zuletzt von Captain Malzbier ()

  • Ey Yo malzbier :* ich kriege die tage ne Glocke ich denke das ich die kleinen kugeln evtl nicht verbauen werden :)



    /


    Dodos Gedanken zzum Okular:


    Techniker mit Okular Muskete und den 5+ Retter aus dem AB und bei Bedarf stufe 1.



    Mit Magie hofft man auf Sprung ansonsten bei Situation den eerwürfelten zauber gegen warpblitz austauschen, cracks call oder den Flammenzauber drin lassen wenn es sich als nützlich erscheint [ gegen dawis oder Tiermenschen z.b
    ]



    Leider Gottes eh zum wohle der gehörnten Ratte bewegt man hier ein 80-130 pkt Modell... Dessen Zweck das snipern gegen Deckungs Einheiten wäre... Spielbar? Eher nicht. Lustig? Bestimmt welcher Gegner erwartet nen warlock als sniper gegen km und ev Monster der mit Schwefel evtl am Rum springen is? :D

    Ninth Age Playtester =]


    i know things and i don't drink ;)

  • Pm mir deine Adresse bitte, schicke dir die beiden kugeln dann :) hoffe das es so schnell wie möglich ankommt wegen Streik ab Montag o.o

    Ninth Age Playtester =]


    i know things and i don't drink ;)

  • Ich male grad so an meinem Grey seer rum und fragte mich wie man ihn "skavig effizient " aus kiten könnte...


    Meine Idee wäre: Glocke. 3 zusätzliche token, andere Scherbe und den Power stone...
    Wenn Gegner keine Bann Würfel und rolle hat könnte man mit einem normalen Power die nun doch noch z.b. Den 13ten oder so zaubern, da man einfach min 4 token hat + Stein mit dem man über das Limit gehen kann ;)

    Ninth Age Playtester =]


    i know things and i don't drink ;)

  • Ich weiß ich bin nicht der schnellste. Aber ich interessiere mich gerade für Stormfiends. Ich würde sie mir gerne mal durchlesen. Also die Regeln. Ich hab leider momentan nicht das Geld, um mir die zu kaufen, würde mich aber dennoch gerne mal darüber informieren. Gibts die Regeln irgendwo im Internet zum nachlesen? Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nur die englischen gefunden habe und die verstehe ich aufgrund der tausend "fachbegriffe" nicht :D

  • Tolles Tolles Forum.


    Vielen Dank für die zahlreiche Hilfe!!