Echsenmenschen August 2013

  • Da der Thread im Echsen-Forum zum OT verkommt und der Diskussion über Carnosaurierkavallerie wird (persönliche Auffassung), hier ein Neuanfang!
    Aus ganz einfachem Grund: Wie auf Warseer gesagt, hat ein französischer GW-Kunde in einer Box Phantomwächter ein ihm unbekanntes Plastikteil gefunden. Was daran so besonders ist?
    Ganz einfach, es sieht so aus! (Siehe Anhang)
    Soviel also zu FC-Teradons, kauft bloß keine mehr :D
    MfG
    Thorin

    Bilder

    "Gäbe es solche mehr, die ein gutes Essen, einen Scherz und ein Lied höher achten als gehortetes Gold, so wäre die Welt glücklicher."
    -Thorin Eichenschild


    Sylvaneth, Sigmariten, Chaos, Orks - und was mir noch in die Finger fällt. Sporadische Malerblog-Einträge hier.

    2 Mal editiert, zuletzt von Thorin ()

  • hallo.. danke für das bild..


    muss ja aber nicht zwangsläufig ein teradon werden.. vllt leichte kav mit skinks oben drauf.
    sag mal nächsten monat kommt was für 40dk raus und dann august tatsächlich
    die echsen?

    Schabernack und Schattenspiele...


    2000 imperium


    " Ihn treibt die Gährung in die Ferne. Und er is sich seiner Tollheit halb bewusst! "

  • Nächsten Monat kommt Apokalypse.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Ich bleibe skeptisch. Mag sein, dass Echsen im August kommen, aber: Wie soll ein einzelnes Teil (ohne Gußrahmen) in eine andere Box gelangen? Bis ich konkrete Bilder mit dem dazugehörigen Körper sehe, bleibe ich der Meinung, dass da jemand Aufmerksamkeit wollte.

  • Also wie das passieren kann...naja....vll ein Muster.
    Aber ich zweifel auch an den Wahrheitsgehalt. Vll. weder so ein Leak, der diesesmal mit so einer Geschichte getasrnt wurde.


    Aber bin mal auf die Echsen gespannt. Habe mir schon so Reitereien auf nen Brontosaurus mit ner Plattform vorhgestellt oder nen T-Rex (Halt ne Nr. Größer als nen Carno :tongue: ), Dazu mal ne Frage, kann sich einer noch an das Spielzeug und die Zeichentrickserie Dinoriders erinnern....also fand ich das dann plötzlich doch recht albern


    Ich dachzte im Sommer sollte eine 2. Welle Dänonen kommen

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

  • Der Begrünte aus dem GW in Nürnberg hat vor zwei Wochen noch gemeint, dass im August Tyranniden kommen werden. Da bin ich mal gespannt, was kommt. Vielleicht etwas, mit dem kein Einziger gerechnet hätte.

    Alles für den Schwarm! Und mehr für mich! :P


    Tyraniden 1000P/100 % bemalt
    Gruftkönige 1000P/100 % bemalt/Erweiterung um 500P geplant

  • Kommt im Sommer nicht erst mal 40k Apo? direkt im Folgemonat schon wieder was in der Ferienzeit? Denke wenn dann eher September

  • Der Begrünte aus dem GW in Nürnberg hat vor zwei Wochen noch gemeint, dass im August Tyranniden kommen werden.


    Nein, kommen sie nich. Tyraniden schreibt sich mit einem n.


    Das Teil gehört zu den neuen Teradon-reitern.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

    Einmal editiert, zuletzt von Shurion ()

  • Andere Liste, genau so wahrscheinlich :


    via Stickmonkey on Faeit 212
    May: High Elves
    June: Eldar
    July: Apocalypse
    August: Lizardmen
    September: Blood Bowl
    October: Space Marines
    November: Dwarves?
    December: Hobbit
    January: Tyranids
    I had Dwarves a lot sooner than others, so its probably safe to leave a question mark. It could possibly be brettonians or wood elves. Im basing my prediction of Dwarves on where I recall them being design wise, which was right after lizardmen.


    Nichts genaues weiß man nicht....ich glaube wir müssen uns daran gewöhnen erst ca einen Monat vorher wirklich zu wissen was kommt....wobei die von mir gepostete Liste durchaus sinn ergibt was gewohnheit von GW (septmber Sonder-Box und Dezember eigentlich nichts groß neues es sei denn es kommt so ein Lizens-Zeug - no offense) und teilweise auch Bedarf bei den Völkern anbelangt. Obwohl ich nicht weiß ob GW der Bedarf schert und ich natürlich weiß das Woodies und Bretonen dann fehlen. Zwerge im November würde mich aganz davon abgesehen auch total freuen...aber ich glaube das wird hier gerade etwas off topic....gab es nicht mal nen 2013 warhammer Release Gerüchte Threat von Shurion der im Nirvan von Warhammer Board verschwunden ist?

    "Und als Olli Geißen Punk erklärt ist es für heute Nacht genug und ich glaub ich wach besser auf" Pascow; 2,5 Minuten echte Gefühle

  • Mitnichten verschwunden, der Thread wurde wegen Überhandnehmen Off-Topic geschlossen. Shurion meinte damals glaube ich, dass er bei neuen Gerüchten einfach für das jeweilige Thema einen neuen Thread aufmacht.