Da der Thread im Echsen-Forum zum OT verkommt und der Diskussion über Carnosaurierkavallerie wird (persönliche Auffassung), hier ein Neuanfang!
Aus ganz einfachem Grund: Wie auf Warseer gesagt, hat ein französischer GW-Kunde in einer Box Phantomwächter ein ihm unbekanntes Plastikteil gefunden. Was daran so besonders ist?
Ganz einfach, es sieht so aus! (Siehe Anhang)
Soviel also zu FC-Teradons, kauft bloß keine mehr
MfG
Thorin
Echsenmenschen August 2013
- Thorin
- Geschlossen
-
-
hallo.. danke für das bild..
muss ja aber nicht zwangsläufig ein teradon werden.. vllt leichte kav mit skinks oben drauf.
sag mal nächsten monat kommt was für 40dk raus und dann august tatsächlich
die echsen? -
Also der Kopf ist eindeutig von einem Flugsaurier. Allerdings verwundert mich, wieso bereits teilweise Farbe darauf ist?
Möglicherweise hat sich da nur einer einen Scherz erlaubt. Wer weiß.
-
nächsten Monat kommt wahrscheinlich sowas wie letztes jahr dreadfleet oder so denk ich mal
-
Nächsten Monat kommt Apokalypse.
-
hey den thread vor der kopf genannt wurde hab ich sogar gelesen. hätte nie gedacht, dass da mal auch ein bild zu auftaucht
-
Ich bleibe skeptisch. Mag sein, dass Echsen im August kommen, aber: Wie soll ein einzelnes Teil (ohne Gußrahmen) in eine andere Box gelangen? Bis ich konkrete Bilder mit dem dazugehörigen Körper sehe, bleibe ich der Meinung, dass da jemand Aufmerksamkeit wollte.
-
Also wie das passieren kann...naja....vll ein Muster.
Aber ich zweifel auch an den Wahrheitsgehalt. Vll. weder so ein Leak, der diesesmal mit so einer Geschichte getasrnt wurde.Aber bin mal auf die Echsen gespannt. Habe mir schon so Reitereien auf nen Brontosaurus mit ner Plattform vorhgestellt oder nen T-Rex (Halt ne Nr. Größer als nen Carno ), Dazu mal ne Frage, kann sich einer noch an das Spielzeug und die Zeichentrickserie Dinoriders erinnern....also fand ich das dann plötzlich doch recht albern
Ich dachzte im Sommer sollte eine 2. Welle Dänonen kommen
-
Der Begrünte aus dem GW in Nürnberg hat vor zwei Wochen noch gemeint, dass im August Tyranniden kommen werden. Da bin ich mal gespannt, was kommt. Vielleicht etwas, mit dem kein Einziger gerechnet hätte.
-
Kommt im Sommer nicht erst mal 40k Apo? direkt im Folgemonat schon wieder was in der Ferienzeit? Denke wenn dann eher September
-
Der Begrünte aus dem GW in Nürnberg hat vor zwei Wochen noch gemeint, dass im August Tyranniden kommen werden.
Nein, kommen sie nich. Tyraniden schreibt sich mit einem n.
Das Teil gehört zu den neuen Teradon-reitern.
-
Tyraniden brauchen auch noch nichts neues...
Mehr neue Einheiten wären aber schon praktisch, damit endlich dieser absolut eintönige Standart aus den Echsenlisten verschwindet... -
Meine Meinung..
-
Folgende Armeen sollen kommen / leaked.
July: Apoc 3
Aug: Lizzies
Sep: Marines
Oct: Dark Elves
Nov: Imp Guard
Dec: The Hobbit - Two Unexpected Journies
Jan: Stunties
Feb: DaWi -
Dazugehörige Quellen?
-
Quellen
Die bisherigen releases dieses Jahr (HE, TAU, Eldar) stammen auch von diesen Quellen und haben soweit alle gestimmt :-).
Bin daher zuversichtlich
-
Aber ich hätte gerne einen Link weil ich mir die Website gerne ansehen würde
-
Die Liste gibt es auch auf Warseer, einen official link wird es dazu wohl kaum geben
-
Andere Liste, genau so wahrscheinlich :
via Stickmonkey on Faeit 212
May: High Elves
June: Eldar
July: Apocalypse
August: Lizardmen
September: Blood Bowl
October: Space Marines
November: Dwarves?
December: Hobbit
January: Tyranids
I had Dwarves a lot sooner than others, so its probably safe to leave a question mark. It could possibly be brettonians or wood elves. Im basing my prediction of Dwarves on where I recall them being design wise, which was right after lizardmen.Nichts genaues weiß man nicht....ich glaube wir müssen uns daran gewöhnen erst ca einen Monat vorher wirklich zu wissen was kommt....wobei die von mir gepostete Liste durchaus sinn ergibt was gewohnheit von GW (septmber Sonder-Box und Dezember eigentlich nichts groß neues es sei denn es kommt so ein Lizens-Zeug - no offense) und teilweise auch Bedarf bei den Völkern anbelangt. Obwohl ich nicht weiß ob GW der Bedarf schert und ich natürlich weiß das Woodies und Bretonen dann fehlen. Zwerge im November würde mich aganz davon abgesehen auch total freuen...aber ich glaube das wird hier gerade etwas off topic....gab es nicht mal nen 2013 warhammer Release Gerüchte Threat von Shurion der im Nirvan von Warhammer Board verschwunden ist?
-
Mitnichten verschwunden, der Thread wurde wegen Überhandnehmen Off-Topic geschlossen. Shurion meinte damals glaube ich, dass er bei neuen Gerüchten einfach für das jeweilige Thema einen neuen Thread aufmacht.