dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka ...
Bastelherausforderung 1 (Start: 15.07.2013, 20:00 Uhr, Ende: 21.07.2013, 23:59 Uhr)
-
-
Werde auch mitmachen, habe gestern mir erst 2 Boxen zum basteln geholt
Muss aber erst noch schauen was ich zusammenbaue
-
hab jetzt Fotos von Ork und Schwarzorks gemacht müssten ca 10 Schwarzorks und 5 Orks sein (werden mit Wildork zeugs modifiziert)
-
-
Hier, hier, hier (hüpf*hüpf*hüpf*)!
Die Aktion passt wie Arsch auf Eimer da ich mir gerade erst letzte Woche eine neue Packung imperiale Bihandkämpfer gegönnt habe und dahr wieder munter basteln kann.
Ich würde mich also gerne mit 10 Skelettkriegern anmelden! -
Aye Captain, bist eingetragen
-
Hi DZ,
hoffentlich sind mir die Freizeitgötter gnädig (Urlaub is leider nicht), denn die Bastelliste ist lang:
- 2 Seuchendrohnen (eine ist schon gebaut)
- 9 Seuchenhüter (einer ist schon gebaut)
(Bonus: 3 Basen Nurglinge, z.T im Rahmen bemalt, nix gebaut)
- 1 Herold des Nurgle
- 3 Schädelbrecher des Khorne
Sollte mir bis dahin Zeit und Kleber noch nicht ausgegangen sein, habe ich folgende Stretch-Goals in Planung:
- 5 Auserkorene; 5 Auserkorene mit Kommando; Khorne Held auf Moloch - alles Zinn
- 10 Dämonetten
- 5 Chaosbarbarenreiter
Ich bin mal gespannt, wie weit ich komme...
Greetz
Grobo - 2 Seuchendrohnen (eine ist schon gebaut)
-
Wie soll ich DAS alles eintragen? Hast du auch mal an meine Freizeit gedacht
Im Ernst: Wahnsinn was du dir da vorgenommen hast, ich schlage vor, ich trage für die Herausforderung erst einmal den ersten Absatz ein und der Rest ist dann Zugabe.
Da ich aber ja deine Arbeitszeiten kenne, bin ich echt mal gespannt, wie du das meistern willst.. Respekt schon mal vorab -
Morgen Abend darf ich anfangen zu basteln - ja?
Dann baue ich jeden Abend eine Mini und denn Rest dann am Samstag / Sonntag...Greetz
Grobo -
Richtig, jeder darf ab morgen um 20:00 Uhr beginnen
-
Also hab ich 4-5 Stunden
-
Du bist doch noch so jung, da gehen die ganzen Bewegungen wie von selbst.
Würde es aber natürlich verstehen, wenn du bei dieser Herausforderung aussetzt. -
niemals ;D
-
Machst du das ganze auch nochmal fürs malen ? Da wär ich dabei dann
-
Beim Malen würde ich mich auch anschließen, bin schon ne Weile auf der Suche nach Motivation.
Und für diese Herausforderung habe ich einerseits nichts zu basteln (Hab nur noch ein paar Umbauten vor, und für die fehlen mir noch Teile).
Praktischerweise bin ich die Woche aber auch im Urlaub -
Sicherlich kann man auch mal ne Bemalherausforderung machen
-
Hier! Kann leider keine Bild machen, aber ich baue 4 Blutritter der Vampire aus Chaosrittern! (Einer ist beim anmalen, der ist schon fertig... )
mfg
Der Nörgel`ling
-
Die Bemalherausforderung kann man ja quasi in den nächsten Wochen dranhängen, genug zusammen gebaute Figuren sollte ja jeder am Ende der Woche haben
-
-
10 Schwarzorks und 5 Orks
Fotos hab ich gemacht füge ich am Ende ein
(also am Ende der Herausforderung)