Als wir die Kartons entfernten, traute ich meinen Augen nicht. Ich wusste, Untote sind Punktemäßig günstige Figuren, aber so?
Es standen bei 1000 Punkten mir gegenüber ein Untoter berittener Drache, 80 Ghoule, 120 Skelette, 5 Banshee und 5 Geisterbasen dazu noch 5 Fledermausschwärme und ettliche Charaktermodelle mit einem dutzend magischer Waffen.
Autsch
Alleine der Drache mit Reiter war ja fast soviel wert wie deine ganze Armee. So wie sich das ließt hatte der mindestens doppelt soviele Punkte wie du am Feld...wenn nicht sogar noch mehr.
Leider habe ich heute nicht mehr das Glück solche Idioten zu erleben, würde denen gerne mal die Meinung geigen....die Leute, mit denen ich heute noch bei uns Kontakt habe, die warhammern (netter Ausdruck, oder ), sind alle doch recht fair und wenn sie mal Regeln falsch spielen, dann bestimmt nicht mit Absicht.
Für solche Spieler hat GW die dicken Regelbücher rausgebracht. Die kann man ihnen dann um die Ohren hauen
Verdammt....das erfahre ich jetzt erst???? Nun weiß ich echt, warum GW, die Dinger so dick gemacht hat und warum sie ein Hardcover haben...um solche Idioten zu verprügeln^^