Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte

• Ganz offensichtlich nicht, ne. Ist ja nicht so dass wir das Thema vor ein oder zwei Seiten hatten...

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Soll doch am 15.02. kommen

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Das mit den 15.02. habe ich aber auch nur hier aus dem Thread übernommen
    Also habe keine Quellen dazu

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Das mit den 15.02. habe ich aber auch nur hier aus dem Thread übernommen
    Also habe keine Quellen dazu

Das ging wohl an die händler soweit sollten die Einzelhändler informiert sein

Shurion hats ja auch schon mitbekommen

Vorbestellung erster Modelle am 1.2.
    Erste Modelle am 8.2.
    Armeebuch und Minis am 15.2
    Restminis am 22.2.

Liebe Grüße ...

ps das mit dem Armeebuch nach den esten minis hatte ich befürchtet, aber vieleicht stammt der gussrahmen ja aus dem WD ;) sozusagen limitierte Beigabe

Suche nun Waldelfen! -> siehe Marktplatz

Spiele aktiv:

7500 Waldelfen
    3500 Imperium
    2500 Orks & Goblins
    2500 Zwerge
    6000 Necrons
    15000 Vampirfürsten
    4000 Bretonen
    4000 Echsenmenschen

• Der Gussrahmen ist über 10 Jahre alt. Der Zwergenkönig hat's nie in den Umlauf geschafft.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Der Gussrahmen ist über 10 Jahre alt. Der Zwergenkönig hat's nie in den Umlauf geschafft.

Warum haben die uns so ein geniales Modell veorenthalten :mauer:

Offenbarung 6,8

• Warum haben die uns so ein geniales Modell veorenthalten :mauer:

Schon wieder was, wo wir einer Meinung sind ;)

Wobei ich allerdings die Antwort kenne. Das liegt daran, dass damals diverse Heldengußrahmen gemacht wurden, aber zu Testzwecken nur einige das Licht der Spielwelt erblickten. Damals war nicht abzuschätzen, ob sich Helden als Plastikgußrahmen rentieren würden. Und die neuen Herstellungsverfahren waren auch noch in der Testphase.

Warum es in die letzte Zwergenwelle nicht gepasst hat, weiß ich nicht.

Aber dass sie es nicht released haben... :mauer:

• Schon wieder was, wo wir einer Meinung sind ;)

Langsam wirds unheimlich :]

Wobei ich allerdings die Antwort kenne. Das liegt daran, dass damals diverse Heldengußrahmen gemacht wurden, aber zu Testzwecken nur einige das Licht der Spielwelt erblickten. Damals war nicht abzuschätzen, ob sich Helden als Plastikgußrahmen rentieren würden. Und die neuen Herstellungsverfahren waren auch noch in der Testphase.

Ich wette, da sind auch die ganzen ASTs abgeblieben

Offenbarung 6,8

• Die gefallen mir echt gut. Gehen wie ich finde etwas in Richtung der HdR-Zwerge was ich aber durchaus positiv finde. Endlich keine kleinen fetten Wikinger mehr. Einzig die Hammerköpfe bei den Hammerträgern find ich etwas zu groß geraten. Aber ansonsten echt Top Modelle.

WHFB:
    Dämonen des Chaos 5000pkt
    Imperium 5000pkt

WH40K: Orks 4000pkt
    Schlümpfe 2000pkt

• find ich echt überraschend hübsch!

ich kann / konnte den alten Zwergen nie was abgewinnen. ich find n modell was 90% Bart ist, einfach doof :P

so bei den neuen is doch eingies mehr als "nur" Bart zu sehen, was ich sehr schön finde!!!

auch postiv: die wirken RICHTIG schön grim und dunkel. so mag ich selbst Zwerge!
    Thumps up von mir!

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• WoW :]

Die LBs und HTs sehen ja mal chick aus. Da wird zumindest eine Box einen Weg zu mir finden :)
    Ich hab mir auch noch die paar anderen Bilder in der Bugmans Brewery angeschaut. Das Farbschema gefällt mir auch, in dem sie die neuen Zwerge angemalt haben. Hätte ich meine Armee nicht schon so weit bemalt,
    würde ich über einen Wechsel nachdenken ^^'

Ich werd mal schauen... Mein Mein Händler hier vor Ort meinte, er bekommt den WD schon morgen. Vielleicht kann ich dann endlich einen Blick ins Original werfen ;)

>>Eine Zwergenarmee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder
    Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch
    Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag
    sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.<<
    - Zwergensprichwort -

Die Geschichte meiner Stadt

• Weis einer ob die Langbärte jetzt auch Gromrilrüstungen tragen/bekommen. Von den Bildern her könnte man denen das ja zutrauen?

Warhammer 40K Armeen:

Orcs 4000+, Necrons 2000+, Admech 1000+, Schwestern 1000+, T'au 2000+

Age of Sigmar:

Stormkast 1500p, City of Sigmar 2000p

ToW

Oger 4500, Obst und Gemüse 4500p, Chaos Krieger 5000p

• omg...ich muss sofort Geld abzweigen und bunkern...*nein, stark bleiben! Stark bleiben* ...HAMMER die Hammerträger ;) gg

2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...

Sic transit gloria mundi...

Standart - die Kunst des Stehens