Nice. Definitiv März.
Vor allem der Rote hats mir angetan.
Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte
-
-
-
Die Bilder stammen aus einem Warhammer Visions-Heftchen. Da alle Gerüchte auf einen "Wellenmonat" für den März schließen lassen, geh ich mit hoher Sicherheit von aus, dass die Jungs im März kommen
-
würde mich ja nur allzusehr feuen wenn es an der fanasy front mal neues gäbe
-
nunja da kamen ja gerade die Zwerge raus. Im April oder Mai kann man wohl wieder damit rechnen. (gerüchteweise Waldelfen)
Gruß Julius
-
Haha, bei Fantasy kamen doch gerade erst die Zwerge, also ist auch rein logisch erstmal 1-2 Monate 40k dran, wonach es auch aussieht...
-
ich hoffe ja es wird in naher zukunft erste bilder der neuen imps geben...
-
Wobei erscheinungen im vision nicht auch heißen kann das die chaosbots einfach Umbauten sind. Wirklich tool anzusehen aber halt naja.... (wie Dragon sagte) leide rnicht spielbar.
Oder es kommen neue Optionen mit denen sowas wie
Schocken für alle
Comandobot der 4+ Retter und It will not die verteilt
und mindestesns 20% billiger an punkten dafür bis zu 10 stück in einer Gruppe oder so spielbar.Ne aber mal im ernst, toll sehen die schon aus, aber spielbar sind die dadurch immer noch nicht. Cool wären allerdings
Bots die man den Chaosgöttern weihen kann mit extra Regeln Bewaffnung (der eine sieht aus als wenn er eine große Version einer Schallwaffe trägt)
dann machen die vieleicht Sinn. Sowas wie Schleicher für Nurgel (2+ Decker incoming ;)) oder ne geile Schallwaffe für Slaneesh (sowas wie 3 x synchro Bassblaster oder 6 synchro Schallblaster (heipie 18 Schuss synchro ignore Cover ;))
imps: tja die bilder interresieren mich nicht sosehr wie die regeln, und wie sie die wieder konkurrenz/spielbar machen wollen ohne 220+ Soldaten oder 6LR mit Tarnentz hinter Aegis gespamme.
-
Deswegen hat Forgeworld bei dem Saurier anfangs auch nur Pics von dem Kopf gezeigt. Wenn man den Rest nicht kennt, sieht der meiner Meinung nach stimmit aus. gebe Euch aber recht, im Ganzen wirkt er komisch. Vor allem der knerbelige, kleine Schwanz. Wenn man bedenkt, dass der auf 2 Beinen geht und als Gegengewicht nutzt, damit kannste nicht viel ausgleichen
Die Hellbrute finde ich sehr geil. Auch wenn er nicht spielbar ist (scheint so, habe ihn selber aber noch nie gespielt), werde ich mir bestimmt mal ein Modell holen. Steht dann halt im Schrank
-
Zitat
Auch wenn er nicht spielbar ist (scheint so, habe ihn selber aber noch nie gespielt),
Das ist immer Ansichtssache. Gibt schon Wege, das Teil vernünftig einzusetzen. Gerade, weil es günstiger ist, als seine "besseren" Alternativen.
Davon ab, sehr geniale Varianten. Da darf man gespannt sein, was noch so kommt.
-
Also ich spiel ganz gern mal aus Fluffgründen einen Bot in meinen Liste Ist meist halt nicht weltbewegent, aber seine Punkte holt er in der Regel raus
-
Hab eigentlich nur auf Sam wegen den Bots gewartet Ne aber mal ohne Flakks. Klar kann man den als 3er Varinate mit Geisseln oder KBestien als
NK-Sturm spielen, nur tuens die wenigsten. Und einer alleine einfach so in ner 1500-2000er Liste reingehauen ist nunmal ziemlich schnell weg.
-
Mir persönlich sehen die zu statisch aus.
-
Hey, damit sind sie immer noch doppelt so dynamisch, wie ihre imperialen Gegenstücke.
Aber ich würde sie auch etwas umposen. Mit diesen Modellen kann man das wenigstens halbwegs problemlos. So auf den ersten Blick gesprochen, in meinem jugendlichen Leichtsinn.
ibelknibel: war ja abzusehen, oder?
Dass ein einzelner Bot nix bringt, wenn er nicht ins Konzept passt, ist jetzt nicht unbedingt DIE Neuigkeit. Das war auch in sämtlichen Editionen davor nicht anders. Das liegt weder an der aktuellen Edition, noch an dem, was der Bot aktuell kann oder nicht kann. Und gehört in nen anderen Thread. -
Ah, sie bereiten sich schon drauf vor die Sturm der Vergeltung Box demnächst auszusortieren, gut.
Als nächstes sollten dann die Chaos Auserkorenen durchsickern. Auch sehr yummi. Danach Kultisten. Vllt auch anders rum.
-
Da gab's doch Ende Januar auch Gerüchte zu ner Kombibox für Kyborgs u. Mutilatoren sowie einer neuen (bitte bitte Plastik...) Box für die Havocs
-
Die Titanen sind jetzt vorbestellbar.
-
ûnd warum bekommen die gelben säcke ein supplement.....wo bleiebn die salamanders
-
Weil die schon eines seit Herbst haben, jetzt ist es nur gebunden rausgekommen.
-
Einen Ritter hol ich mir auf jeden Fall Weiß nur noch nicht wann, da ich noch paar Sachen vorher bemalen muss.