Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte

• Nope. Das bretonische Armeebuch ist älter, sie hätten eher eine Neuauflage verdient.
    Das letzte Armeebuch der Bretonen hätte man fast noch in Mark bezahlen können. :tongue:
    Ich gönne euch das Holzelfenbuch, mir sind sie wöllig wurscht :rolleyes:
    Leider verdichten sich nur die Gerüchte, dass die WE bald kommen, von den Bretonen hört man im Moment nicht viel.

• Ich habe da was anderes gehört. Es sollen erst Bretonen dann was anderes.und Holzelfen waren gar nicht vertreten

Meine Armeen:
    WHFB:
    3000 Punkte Zwerge
    40k:
    Orkwaaagh!
    Snakebite/Wildorks
    ?Knights?

• Ich glaube es gibt keinen bei WHFB, der der anderer Meinung ist, was Bretonen angeht.
    Und auch ich werde mich riesig freuen, wenn die neu aufgelegt werden.

Aber momentan stehen doch angeblich Waldkuschler vor der Tür. Auf die ich mich neben den Dunkelelfen so ziemlich am Meisten gefreut habe.
    Also sollte man nicht mal langsam was festeres zu denen bekommen?

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Super:

Der Hintergrund ist der, dass GW durch die Tolkin-Gesellschaft, über ihren Lizenzvertrag mit NewlineCinema, dazu verpflichtet wurde, eine klare Trennung zwischen den HdR/Hobbit-Produkten und ihrem restlichen Sortiment zu halten. Wenn sie das nicht beachten, drohen empfindliche Konventionalstrafen, bis hin zum Verlust der Lizenz.
    Darum sind die Mitarbeiter dazu angehalten, drauf zu achten, dass in den GW-Läden und GWs Turnieren sowas nicht vorkommt.

Genau darum ging´s...Merci...!
    :slove:

Aber sind die Waldelfen denn jetzt nicht wichtiger als Adler, Bretonen oder sonst was? :augenzu:

Ähm, Frage das Standpunkts, oder?!
    :sdummesposting:

Gerüchte ohne Quellen haben ungefähr den Nähwert von Unbedruckten Papier.

Korrekt!
    :sgenau:

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!

:bear:

Gerade gelesen und genau mein Ding:

"Do more things that make you forget to check your phone"

:winki:

Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"

• Ich weis ja nicht ob es euch schon aufgefallen ist ab er auf der GW-Homepage (Verkaufseite) kann man nicht mehr das Bretonen-Armeebuch kaufen o0 ist das schon länger so?

Lg T4nni

• Tatsache^^ Aber vielleicht ist der Lagerbestand nun endgültig aufgebraucht und es besteht kein Bedarf für einen neuen Druck?

"Mit meiner Kraft zerstöre ich,
    Mit meinem Schwert töte ich,
    Mit meiner Macht beherrsche ich,
    Mit meinem Blut korrumpiere ich."
    +++ Erster Vers des Schwurs der Bruderschaft des Blutes. +++

• Könnte auch sein glaube nächste Woche wirds spannend :)

Ja, aber nicht für Bretonen. Wir hatten die gleiche Diskussion vor 26 Stunden hier in diesem Thread. Eine Seite vorher.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Hab ich beim überfliegen nicht gesehen sry ^^
    dann lassen wir das hier mal und warten auf die nächsten Gerüchte :)
    Hirschreiter???
    Das hab ich noch wo anders gefunden gehabt wurde das hier schon irgendwo gepostet??

• Ja das Artwork mit dem "Hirschreiter mit Helm" wurde auch schon gepostet, eine Seite vorher oder so xD

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Nein...wurde im Thread "Waldelfen 2014" gepostet

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Na gut, ich nehme es zurück, aber in genanntem Thread wurde auch genug dazu gesagt

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• http://www.games-workshop.com/…og.jsp?_requestid=3460074

Neben einem sinnfreien Beitrag zu den neuen supertollen Werkzeugen, findet sich im unteren Teil ein Video. Ich tippe ganz stark auf Waldelfen, nach dem was da gezeigt wird.

Was jedoch viel wichtiger ist...da werden Betronen gezeigt...Bretonen, es gibt sie noch und GW hat sie nicht vergessen...kann man positiv deuten, oder aber neutral, da die Waldelfen nun größtenteils im Bretonischen Wald rumvegetieren. ;)

• Was jedoch viel wichtiger ist...da werden Betronen gezeigt...Bretonen, es gibt sie noch und GW hat sie nicht vergessen...kann man positiv deuten, oder aber neutral, da die Waldelfen nun größtenteils im Bretonischen Wald rumvegetieren.

viel wichtiger ist, dass sich neue GW Kunden fragen werden:

"Was ist das für eine hübsche Miniatur die da vor den Landsknechten reitet und wo gibt es diese zu kaufen?" :verwirrt: komisch. Games Workshop verkauft diese doch garnicht xD

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• Das Video ist zwar recht simpel gemacht, aber ich finde es irgendwie lustig.
    Und ein kleines nbisschen wage ich nun doch Hoffnung zu haben.
    Aber nur ein kleines bisschen....ich glaube erst dran, wenn sie wirklich im Laden stehen und zu kaufen sind

Offenbarung 6,8

• Also nach dem Schatten zu urteilen, wird der einsame Reiter von einer wildgewordenen Palme angefallen....

Übst du jetzt schon das Meckern und nörgeln über die neuen Miniaturen?

Offenbarung 6,8

• Übst du jetzt schon das Meckern und nörgeln über die neuen Miniaturen?

ich denke eher er macht sich lustig über GW's unnötiges mystisches Gehabe.
    Als ob diese "sneaky-preview" videos jemals auch nur einen Hauch eines Zweifels gelassen hätten, was da released wird.

oddman: ich hab gelacht, bei der Palme :)

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing: