Bilder ICH WILL BILDER.......
Bitteschön: Rattenoger
Von denen war die Rede. Andere gibts nicht, wenn man mal von denen in Islands of Blood absieht.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBilder ICH WILL BILDER.......
Von denen war die Rede. Andere gibts nicht, wenn man mal von denen in Islands of Blood absieht.
Zitat von »PhilippMetz«
Bilder ICH WILL BILDER.......
Wenn es soweit sein sollte, freu ich mich für die Skavenspieler! Und wir müssen alle nicht befürchten, dass sie plötzlich den Namen ändern! (Habe sicherheitshalber nochmal nachgesehen , Skaven heißen auch auf englisch Skaven!...)
Also ich finde die Rogera us der Box da mit den RiRa eigentlich ganz ok. Es sind Skaven die dürfen häßlich sein.
Neue Bilder von Smaug.
Da gefällt er mir schon besser, aber immer noch viel zu teuer für das was er ist ...
500 Dollar ist einfach zu viel dafür (für mich).
Grüße, Kahless
ist noch keinem aufgefallen, dass einige der 40k codices jetzt im "kleinformat" gibt? die sind billiger, kleiner, aber scheinbar trotzdem mit dem selben inhalt und in farbe.
Doch - bisher sind die Bewertungen / Meinungen zu den kleinen Codices aber eher negativ, da GW einfach jede Seite einzeln um fast 50% verkleinert hat und dadurch die Schrift so klein wird, dass das Lesen eher zum Entziffern wird.
Von daher: Gute Idee, schlecht umgesetzt!
Kahless
die haben doch aber auch mehr seiten als der normale codex, also sollten das egtl keine einfachen verkleinerungen sein
Interessant!
Ich habe nur das widergegeben, dass mir Freunde darüber erzählt haben und auch auf Warseer bemängelt wurde.
Wenn´s nicht stimmt nehme ich alles zurück!
Kahless
Danke, Kahless, für die Smaug Bilder. Darauf gefällt mir der Drachen richtig gut! Allerdings wird der mir auch zu teuer... will sich den jemand von euch holen?
Zu 40k hätte ich mal eine Frage: Was ist denn da mit den Space Marine Bases los? In der Kampangenbox bekommt die Todeskompanie 32mm Rundbases und auch die Taktischen Space Marines sollen solche bekommen... Hat da jemand von euch mehr Informationen, was sich die Leute dabei gedacht haben? Soll das ganze Space Marine Sortiment umgestellt werden?
Einer aus meiner Spielergruppe meinte er überlegt isich Smaug zu holen, einen blonden Afro und harte Nippel zu modellieren und ihn als Blood Angels Flieger einzusetzen (und dem trau ich das sogar zu xD).
Die 32mm Bases sind optional...wenn man sich die aktuelle Taktischer Trupp Box anguckt, fällt auf dass einige Marienes nicht mal den kompletten Fuß aufs Base bekommen. Dem will man wohl entgegen wirken und etwas mehr Platz auf dem Base schaffen. Genauso werden die Tyranidenkrieger nicht mehr auf dem 40mm Termibase sondern auf dem etwas größeren Centurionbase geliefert.
Wurde mir aber versichert, dass alles optional ist und man auch weiterhin kleine nutzen darf, wenn einem das gefällt.
Für Interessenten an Smaug hier die Randinfo:
Smaug ist nicht aus Plastik.
Das ist schlecht.
Er ist aber auch nicht aus Finecast-Resin.
Das ist gut!
Er ist aus dem üblichen ForgeWorld Resin.
Das ist sowohl gut als auch schlecht, weil es hohe Qualität der Mini verspricht, aber auch den Umtausch im Falle eines Defekts schwierig gestalten könnte.
Zitat von Jonesy
Zu 40k hätte ich mal eine Frage: Was ist denn da mit den Space Marine Bases los? In der Kampangenbox bekommt die Todeskompanie 32mm Rundbases und auch die Taktischen Space Marines sollen solche bekommen... Hat da jemand von euch mehr Informationen, was sich die Leute dabei gedacht haben? Soll das ganze Space Marine Sortiment umgestellt werden?
So wie ich das sehe haben sie vor, alle Powerarmour Marines ab jetzt auf diese Basen zu stellen, einfach weil sie da deutlich besser draufpassen (ich finde das sehr sehr gut!)
Der Gleiche Grund wieso die neuen Nurgle-Warhammer-Dinger auf 40x40er bases stehen - so passen sie besser zusammen. Sie haben jetzt einfach eine neue Basegröße für 'übergroße Infanterie 40k' gemacht. Niemand wird dich denke ich zwingen deine alten Marines umzubasen. Ich bin aktuell am überlegen ob ich meine Witchelves auf 25er bases umsetze. Die Spielerischen Auswirkungenm ssind bei WHFB deutlich größer als bei 40k.
Wobei die grösseren Bases bedeuten, dass man weniger unter die Schablone kriegt. Stealth-buff.
Kann mir mal einer sagen warum bis auf Orion und die Baumschrate nichts mehr von den Waldelfen online bestellbar ist? Haben da jetzt alle Hoch- und Dunkelelfenspieler zugeschlagen?
Das Armeebuch der Gruftkönige (EN) ist ausverkauft... Und nicht mehr verfügbar...
Kann mir mal einer sagen warum bis auf Orion und die Baumschrate nichts mehr von den Waldelfen online bestellbar ist? Haben da jetzt alle Hoch- und Dunkelelfenspieler zugeschlagen?
Bei mir steht, dass alles regulär binnen 24 Stunden verschickt wird... Habe zwar nur Stichproben gemacht aber immerhin
Danke, Dolph, für den Link und Shurion für deine Einschätzung. Ich denke auch, dass die größeren Bases die Space Marines imposanter machen könnten. Da kann man auch mehr drauf packen und nun die Bases noch schöner gestalten. Allerdings bemängel ich die inkonsequente Regelung... eine Basegröße sollte festgeschrieben werden. Sonst gibt man Einheiten, die Probleme mit Schablonenwaffen haben die großen Bases und den Einheiten, die nicht viel Kontakt im Nahkampf haben wollen, die kleineren...
Auch müssten die Chaos Space Marines die Option für die größeren Bases erhalten... und wenn GW den Fehler machen sollte, die Basegröße allgemein frei zu halten, dann sehen wir bald Kettensquigs auf Arachnarokbases. Aber ich will hier keine Base-Diskussion starten. Bin nur gespannt, was da noch auf uns zu kommt.
Bei mir steht, dass alles regulär binnen 24 Stunden verschickt wird... Habe zwar nur Stichproben gemacht aber immerhin
Woran siehst du dass nix bestellt werden kann? für mich ist noch alles online und nur vereinzelte sachen per Email-Bescheid bestellbar.
Smaug ist .... äh ... war zum Vorbestellen.
Ist schon ausverkauft!
Scheint ja irgendwie Mode zu werden bei GW, dass die Sachen so stark limitiert sind, dass sie immer schon Freitag Abend ausverkauft sind.
Gut dass er mir sowieso zu teuer war...
Kahless
Wenn ich das im WD richtig interpretiert habe, ist Smaug VORERST limitiert und nach Weihnachten dann wieder verfügbar.