Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte

• Offizieller Beitrag

:huh: Oh,... ich halte ja nicht viel von Preisdiskussionen... aber das ist wirklich heftig. Die Schädelbrecher haben 58$ gekostet und sollen nun 100$ kosten?! Der Name hat sich wohl auch ein wenig verändert... es sind nun nicht einfach mehr "Skullcrushers of Khorne". Es sind nun "Khorne Bloodbound Mighty Skullcrushers". Aber das bisschen "Mighty" mehr, kann nicht so viel ausmachen. Vielleicht ist ja wirklich noch mehr drin in der Box...

• Doch nicht. sind 6 Skullcrusher:

- They appear to be some repackaging of Khorne miniatures for AoS, but their price was not listed in the WD. There is a new Skullcrushers box that now contains 6 of them instead of 3.

Zuviel um alles aufzulisten - aber nur noch Fantasy bis auf meine Grey Knights Armee :)
    Liebstes Volk: Zwerge!
    Neue Armeeprojekte 2015:
    2000 Pkt. Tzeentch
    2000 Pkt Imperium

Armeeaufbau:
    Grey Knights
    Zwerge

• Doch nicht. sind 6 Skullcrusher:

- They appear to be some repackaging of Khorne miniatures for AoS, but their price was not listed in the WD. There is a new Skullcrushers box that now contains 6 of them instead of 3.

Aber wenn sich die Anzahl verdoppelt und der Peis nur um 2/3 steigt ist das ja günstiger? Hat das Gipfeltreffen bzgl. der ausbleibenden Käuferzahlen bei AoS schon stattgefunden? :xD: *ironie aus*

• An sich sind sie günstiger, dafür Daumen hoch. Du musst natürlich trotzdem mehr Geld hinlegen wenn du welche haben willst. Aber sollte 6 stimmen dann ist das zumindest etwas.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Hat das Gipfeltreffen bzgl. der ausbleibenden Käuferzahlen bei AoS schon stattgefunden?

Dabei haben die letzten Monate/Wochen sicher auch Hamsterkäufe ordentlich Geld reingespült. Was macht GW, wenn keine Hamsterkäufe mehr möglich sind? lol

2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...

Sic transit gloria mundi...

Standart - die Kunst des Stehens

• Je mehr ich drüber nachdenke desdo seltsamer ist die 6er Box. Wenn sie alternativ ist und die 3er Box im Sortiment bleibt ist das natürlich was anderes. Aber so ist das doch eher ein Schritt zu großen Einheiten hin als weg von ihnen.... Sehr seltsam.

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Aber vielleicht braucht man 6 Skullcrusher um 3 goldene Siggis vom Himmel zu holen, dann passt es wieder ;D

Außerdem spielt man Khorne mitlerweile als Massenarmee, siehe auch die anderen Khorne-Boxen. Die haben alle mehr Modelle als die Siggis :D

Warhammer Fantasy
    Krieger des Chaos 3.800 Punkte
    Hochelfen 1100 Punkte
    Skaven 500 Punkte

Warhammer 40K
    Space Wolves 900 Punkte

• Mir Solls egal sein. Ich nehm meine Zerschmetterer als Schädelbrecher ist absolut ok bei uns. Hab ich eh noch 8 rumfliegen von. :)

• Offizieller Beitrag

Ich bin zu müde heute.... Ich habe jetzt ZWEIMAL Posts kopiert statt sie zu verschieben. Daher sind die alle doppelt und trotzdem im Original-Thread noch vorhanden.
    Ich lösche jetzt einfach alles was raus muss. Sorry, wenn des doof aussieht. Es bleibt von jedem Post einer stehen (im Gerüchte-Eck)

• Offizieller Beitrag

Die neuen vorbestellbaren Sets der Chaoskrieger deuten echt auf ein Massenspiel hin... Die Skullcrushers gibt's im 6er Pack (Link). Aber man kann sie auch gleich in einem großen Pack kaufen... 18 Crusher und Held (Link). (Wieder mal ohne eine Preisersparnis :augenzu: )

Schön ist, dass es den Helden auf Schädelbrecher noch gibt. ^^ (Link)

Ein Fehler scheint sich aber beim "Murderous Faithful"-Paket eingeschlichten zu haben. Schaut euch mal das Bild an:

Ein riesiger Haufen Barbaren. Im Text heißt es:

Zitat

Dieses Paket ist eine tolle Möglichkeit, eine chaotische Armee der Bloodbound zu verstärken und enthält einen Slaughterpriest sowie drei Sets Bloodreavers – insgesamt 31 Miniaturen, eine große Zahl von Waffen und alle möglichen atemberaubenden Umbaumöglichkeiten!

Drei Sets? Auf dem Bild sind vier Sets!? Und die Anzahl der Figuren stimmt auch nicht. Bei vier Sets sind es 81 Figuren und bei den beschriebenen drei Sets 61, denn bei den Barbaren müssten eigentlich 20 Figuren in einer Box sein. Ich hoffe, es erlebt keiner ein kleine Überraschung, wenn er sich das Paket kauft. :dos: (Vom Preis her müssten es auf jeden Fall vier Sets und der Held sein).

• Früher haben sie sich wenigstens die Mühe gemacht die Minis nochmal umzupositionieren bevor sie mit Photoshop kopiert wurden...

Rate jedem dringend nachzufragen was denn nun wirklich in dem Set enthalten ist. Oder die sachen einzeln bestellen.

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• @Moloch-Held: In der Beschreibung steht "...muskelbepackter Moloch...". Hab ich das falsch in Erinnerung, oder waren die Moloche des Khorne nicht an Maschinen gebundene Dämonen???

2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...

• Ich frage mich auch, wieso die Einheiten jetzt so riesig werden?

An sich finde ich es jetzt nicht schlecht, dass GW n' paar alte Modelle recyclet, denn Skullcrusher sehen hammer aus.

Aber sollte AoS nicht schneller werden, mit weniger Modellen usw.?

Die eine Box enthält 18(!?) Skullcrusher.

Edit: Witzig ist auch irgendwie, dass das mit Abstand beste Modell der neuen Khorniten (mMn.) einfach das alte General auf Moloch Modell ist.

4 Mal editiert, zuletzt von HoldenHaller ()

• Ja, bestaussehendste halt.

Ich meine damit einfach, dass vom ganzen neuen Range die alte Mini am schönsten ist.

Die Moloch-Boxen kapier ich immer noch nicht. Was geht mit der Brass Stampede, wer kauft die?

Clubs, in denen alle 15 Spieler jetzt Khornkin spielen wollen und sich die teilen?

• gabs von GW jemals ein statement dass es kleinere Einheiten geben soll oder kleinere Armeen? Das kam meien Meinung nach immer nur von Spielern AOS ist kein Skirmisher und war sicher auch nicht so gedacht. Auch die Sonderegeln einiger Einheiten sind auf Einheitengrößen 30 Plus ausgelegt. I

• Man könnte jetzt bösartigerweise anfügen, dass vllt. manche es durch die rosarote Brille der Hoffnung so gesehen haben...

• Mhmm Modell ist ja ganz geil... Wobei ich den kopf nicht gelungen finde (sieht aus wie nen Bluthundkopf mit Ziegenbart -- wie son OpaKopf---)

.. und im 40k Fluff hat Skarbrand aber keine Flügek ? ist das Richtig? Die hat ihm Khorn doch abgerissen oder?