... Waren wulfen noch Anwärter, wo die gen Implantation über reagiert hat, bzw das " Gegenstück" zur Todeskompanie der BA?
Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte
-
-
Zitat
Das ist aber nur eine von 2 Möglichkeiten.
Das ist, was nach 10.000 Jahren aus der Geschichte offiziell wurde. Auf welches Buch genau beziehst du dich?
ZitatIch hab auch die wulfen Modelle mal gesehen . welche Art von Trupp waren die eigentlich .
Gar keine.
Wulfen waren und sind Space Wolves, die das Tier in sich nicht kontrollieren können. Die meisten werden bei ihrem Initiationsritus aussortiert. Wer die Gensaat vollständig implantiert bekommt, muss nen Abschlußtest bestehen...und wird entweder Space Wolve, oder eine monstöse Wolf-Bestie, die sich auf Fenris rumtreibt.Das ist die Theorie. In der Praxis schlummert die Bestie aber dennoch in jedem Space Wolve, selbst wenn er die Initiation übersteht. Und kann, wenn er die Kontrolle verliert, hervorbrechen. Die Folge ist eine mehr oder minder starke Verwandlung in ein wolfsähnliches Wesen (Werwölfe halt ^^). Der Grad der Verwandlung hängt davon ab, wie viel Restkontrolle der durchdrehende Space Wolve noch hat. Wulfen sind solche Space Wolfes, die nicht mehr in der Lage sind, die Kontrolle zurück zu bekommen, aber noch einen winzigen Rest Menschlichkeit behalten haben.
Die 13. war damals vollgepackt mit den labileren Leuten der Space Wolfes und 10.000 Jahre Warp taten ihr übriges, drum waren da viele Wulfen in der Truppe, als sie zurück aus dem Warp kamen. Bei den Space Wolves von heute spielen sie keine Rolle. Gerüchteweise werden sie eingesperrt im Fang gehalten, allerdings fallen die meisten vorher in der Schlacht. Ist also der Blood Angel Geschichte nicht unähnlich. -
"There are no wolves on Fenris".
-
Ja, der Satz war schon immer gut.
Bei allem, was ich vorher gesagt habe, muss man auch immer bedenken, vor und während des großen Kreuzzuges und der Horus Häresie waren die Dinge etwas anders, als sie heute sind. Teils deutlich. Das macht den Reiz von 30K aus...zu sehen, wie es damals war und zu sehen, was draus geworden ist 10K Jahre später.
-
Grade beim surfen für gesehen.
http://waaaghgaming.de/40k-erstes-bild-der-wulfen/ -
Oh brother. Die sehen... traurig aus. God damn it GW. Ich hoffe mal es liegt am Bild.
-
"hoch das Knie..... zwo, drei"
Ich kann ehrlich gesagt ausser der Pose nicht genug erkennen. Vor allem die Gesichter würden mich en Detail interessieren.
-
Nach den Zwergen war so was zu befürchten - da lobe ich mir meine Zinnminis
-
Den Handspiegel-Kommentar finde ich witzig.
Aber auch wenn das erstmal nach AoS+Mädchenballet aussieht: diese Bilder sind nicht aussagekräftig. Hoffeb wir also
-
Details sind wahrscheinlich großartig wie immer, aber ich finds schade dass wieder auf die standardposen zurückgegriffen wird, bis auf Mr. Italian Clichee im Vordergrund... N Marine auf allen Vieren oder irgend wo dazwischen wäre doch mal was gewesen...
-
Bilder sind Schall und Rauch - Hauptsache die Regeln sind mal mit Liebe gemacht und taugen was - wenn die oben mitspielen können dann freue ich mich auf den Release wenn die unausgegoren sind dann freue ich mich an meinen alten Minis und spiele die alle Schaltjahre nach den alten Regeln
-
Alle mit ausreichend Attacken und dem mal des wulfen von damals und vielleicht noch ne nette Zusatz Regel wär doch was .Das Mal des wulfen war doch nicht so übel.
Und meine Quelle sind das Buch a Thousand Sons , Ariman das zweite buch der Reihe und das Lexicanum. -
Eine Kreuzung aus Tiermenschen und AoS-Slayern?
-
Nachdem das kommende Kampagnenbuch angeblich einen erheblichen Anteil an Untoten haben wird (vgl. Age of Sigmar - Neuigkeiten, Produktbilder und Gerüchte)
frage ich mich, ob die Untoten die nächsten sind, die etwas Zuwendung erhalten.Immerhin wurden gerade letzte Woche einige der untoten Modelle auf runde Bases umgestellt und seit etwa einer Woche schwirren wieder Gerüchte über das Erscheinen eines Untoten/Khemri Titanen durchs Netz ...
Mal sehen - mich würde es sicher nicht stören, wenn die Untoten die nächsten wären ...
Grüße, Kahless
-
Leute, es gibt Eckbases doch bei anderen Herstellern in GW Maßen noch immer zu kaufen, oder?
Sodass ich nicht losrennen muss und zuviel Geld, in zu kurzer Zeit in zu teures Plastik stecken muss?
-
Ja, gibt es auch bei anderen Anbietern auch.
Allerdings vor allem 20mm und 25mm Eckbases und 25x50 Kavalleriebases.
Bei 40mm und 50mm Quadratbases wird es schon schwieriger und 50x100 für Streitwägen und co. habe ich bisher selber keine gefunden (nur teure struktuierte oder ganz dünne, die nicht zu denen von GW passen). Von noch größeren für diverse Monster / Kriegsgmaschinen wie 60x100 oder 100x150 ganz zu schweigen.Wenn da jemand Anbieter kennt, die baugleiche (vor allem in der Höhe!) wie GW herstellt, bitte Bescheid sagen!
Kahless
PS. Ich kaufe meine eckigen Bases hier: http://www.ebay.at/itm/3308702…30870209290.N36.S1.R1.TR1
oder hier: http://www.shop.battlefield-be…85540-1-plastikbasen.html -
@Eckbases:
Oder ihr kauft gleich Plastik Cards/Platten in der Dicke und schneidet die selbst aus ?!?!Darüber hinaus will GW uns/euch nur Angstmachen...
bezüglich gerüchte: Ja die Untoten könnten wirklich dran sein, aber erstmal kommen ja vermutlich die 13. Wolfs inkl. Kampangenbuch, mal gucken ob die TS wirklich die Gegenspieler sind (oder sowas CSM-Psi mäßiges) und ob das Spielbar sein wird.
mal sehen.
-
Bis jetzt gabs ja hier glaub ich nur das unscharfe Bild.
Meine Meinung dazu
hässlig, langweilig, ideenlos, schlecht designed
-
Da sind wir einer Meinung...
Irgendwie keinen Animation mit SW anzufangen.... -
Jaaah... nein. Next.