Er würde wohl sagen:
"Meine Anime serie ist mittlerweile eine Katastrophe! Ich bin ein Star holt mich hier raus...." oder sowas ähnliches
Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte
-
-
Eher würde sein Magen knurren
-
Auch wenn es nichts genaueres ist, so sagen doch mehr und mehr Stimmen von durchaus Wissenden Leuten im Netz, dass nun 2 Monate Produkte für 40k/30k kommen und es dann bei AoS im Mai mit Zwergen weitergehen soll.
Mal sehen was draus wird, aber die neuesten Bilder aus dem März WD und der Teaser darin für den April deuten darauf hin, dass beide Monate 40k gehören ...
https://war-of-sigmar.herokuapp.com/bloggings/1749
https://war-of-sigmar.herokuapp.com/bloggings/1750
https://war-of-sigmar.herokuapp.com/bloggings/1751Mal sehen was (und ob überhaut) da dann an Zwergen kommt und ob das mit dem Steampunk Einschlag mit hohem Maß an Technologisierung stimmt. Gerüchte sprechen ja von so etwas (und ich weiß jetzt schon, dass ich das nicht mögen werde).
Kahless
-
Ich sehe dem auch eher skeptisch entgegen. Aber wer weiß was daraus wird.
-
Also wenn man sich den neuen Roman aus der Black Library ansieht, dann verschwimmen die Grenzen zwischen 40k und AoS langsam endgültig (zumindest wenn man die Stormcasts als Vergleich heranzieht).
Kahless
-
Wobei halt die Singuinier (schreibt man die so...) Die Elite der Elite der Bloodies könnte man sagen schon immer bei 40k so aussahen also keine Ahnung Jahre/Jahrzehnte vor AoS...
(..Wenn man ehrlich ist sind die Siggis eher nachmachen der Bloodies)
-
Wobei halt die Singuinier (schreibt man die so...) Die Elite der Elite der Bloodies könnte man sagen schon immer bei 40k so aussahen also keine Ahnung Jahre/Jahrzehnte vor AoS...
Das ändert natürlich alles!(Der Vergleich zwischen beiden Modellen wurde ja schon 2015 gezogen, wenn man sich erinnert. Quelle - einfach nach unten scrollen)
-
Ihr habt beide recht, dennoch fand ich es wieder erschreckend, als ich das Cover gesehen habe und ein zweites Mal hinsehen musste um festzustellen, dass es 40k und nicht AoS ist!
-
Das ist auch eine Art Cross Selling
-
Also wenn man sich den neuen Roman aus der Black Library ansieht, dann verschwimmen die Grenzen zwischen 40k und AoS langsam endgültig (zumindest wenn man die Stormcasts als Vergleich heranzieht).
Kahless
Das ist ein unglaublich mieses Artwork.
Sanguinary Guard. Sooo lange gibts die Jungs dann auch noch nicht. Das Masken/Muskeldesign der Rüstung war ursprünglich nur Dante und Tycho vorbehalten. Und dem großen Engelchen, natürlich.
-
Dante ist gut getroffen auf einem recht miesen Atwork im AoS Design (bezogen auf die technik des Atworks, nicht auf Dante), Merrhok dafür daumen hoch! Einfach keine Seele mehr drin....seine Haltung ist m.M.n. recht merkwürdig....aber vll. ist es auch die perfekte Ballance zwischen dem gezündeten Sprungmodul und den G-Kräften sowie der relativen Masse seiner Servorüstung.
-
Also der Beginn der Steampunk Zwerge/Duadin gefällt schonmal, bleibt abzuwarten ob die Mini wirklich so groß wie ein Bloodthister wird oder....
der Rote Junge sich einfach bischen Runterbeugt bzw in welchen Ebenen die zueinander stehen.Frage mich: Das sieht so nach AdMech Design aus... warum macht man aus ähnlichem nicht gleiche eine 40k AdMech Großer Robo Variante analog zum Thanatar aus 30k
-
Wenn man bedenkt das es aussieht als würde er gleich weiter springen oder grade aufkommen find ich die Pose jetzt nicht so verkehrt. Wenn man bedenkt das er mit einer mehreren hundert Kilo schweren Rüstung grade aufkommt.
-
Also ich finde das auch eine recht dynamische Pose.
-
Schau mal unter die Axt, da flattert etwas in die falsche richtung .... für eine Landungspose.
Für eine weiter-spring Pose "nach vorne" ist sein Schwerpunkt etwas zu eigenartig gesetzt. Für eine weiter-spring Pose "nach hinten" ist die Schubkraft des Sprungmoduls nicht grade förderlich...
Mehrere huntert kilo landen sehe ich hier nicht, der tritt auf die ein Kätzlchen :). -
Also das Flattern kommt vermutlich durch den Sturm der das herrscht. Die Dimge die da in der Luft umher fliegen, gehen ja in die gleiche Richtung. Aber das Artwork ist einfach Geschmacksache. Da kann man ewig drüber diskutieren.
-
Was anderes mal , hat jemand schon was wegen Regeln für die Charakter Modelle aus Aufstieg des Primarchen gehört. Kenn nur etwas von Guiliman bis jetzt.
-
Die Dinge in der Luft sind Projektile und diese sind eher von der Schussrichtung abhängig...
Klar ist das Atwork Geschmackssache, die Physik jedoch nicht. -
Diskutiert ihr gerade ernsthaft über die Pose eines Modells auf einem Artwork?
Also von einem Modell eines super modifizierten Übermenschens, der Tausende Jahre alt ist und den man nicht wirklich mit einem Menschen vergleichen kann...
Kennt ihr die genauen Bedingungen, die da herrschen? Welche spezielle Gravitation, wie genau ein Sprungmodul funktioniert, ob dort eventuell seltsame Stürme oder energieströme wirken, ob das ein speziell trainiertes Kampfmanöver ist, etc ???
Cool bleiben, ich finde es cool, auch wenn ich zustimmen muss dass es nen Tick zu sehr nach Stormcast Eternal statt nach alter, meisterhafter Servorüstung aussieht... -
Diskutiert ihr gerade ernsthaft über die Pose eines Modells auf einem Artwork?
Also von einem Modell eines super modifizierten Übermenschens, der Tausende Jahre alt ist und den man nicht wirklich mit einem Menschen vergleichen kann...
Kennt ihr die genauen Bedingungen, die da herrschen? Welche spezielle Gravitation, wie genau ein Sprungmodul funktioniert, ob dort eventuell seltsame Stürme oder energieströme wirken, ob das ein speziell trainiertes Kampfmanöver ist, etc ???
Cool bleiben, ich finde es cool, auch wenn ich zustimmen muss dass es nen Tick zu sehr nach Stormcast Eternal statt nach alter, meisterhafter Servorüstung aussieht...Ja, tun wir. Und realismus des darzustellenden Objektes ist bei Qualität irrelevant. Space Marines haben menschliche Proportionen, das einzige was respektiv kleiner ist, ist der Kopf.
Man braucht die genauen Bedingungen nicht kennen. Das tolle (und schwierige) daran, Menschen zu zeichnen, ist, dass sogar ein Laie der nicht zeichnen kann, genau sagen kann, dass etwas mit der Zeichnung nicht stimmt, weil verzerrte menschliche Proportionen eine der verstörendsten Sachen sind, denen wir begegnen können. Und deswegen kann auch ein Laie sehr gut zwischen gutem Artwork und schlechtem Artwork unterscheiden.
Exibit A: Gutes Verständnis des menschlichen Körpers und von Perspektive. (Captain America: Civil War concept Art) Trotz der sehr dynamischen Pose sind die beiden Figuren menschlich und 'realistisch'. Die meisten Künstler werden einräumen dass ein gewisses Maß an Übung nötig ist, sowas zu fabrizieren.
Exibit B: Miserables Verständnis. (Captain America Comic Cover by Rob Liefeld) Auch der größte Laie sieht sofort, dass, trotz der sehr simplen Pose, mit dem Bild etwas ganz eindeutig nicht stimmt. Dass der Künstler dafür trotzdem bezahlt wird is mit unverständlich, aber hey.
Und da auch Marines diesen einfachen Prinzipien folgen kann man sehr gut darüber diskutieren, ohne die genauen Hintergründe zu kennen.
Oh, und, wer mehr von Mr Liefelds "Arbeit" sehen mag... enjoy.