Ds neue Bild sieht schon fast so aus wie Nagash's Gesicht/ Helm/ Kopf. Aber es ist ja eher was von ner Wandtafel oder so ...
Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte
-
-
ich hab da jetzt eher an 40.000 gedacht, sieht doch eher aus wie ein Alien.
-
bestimmt irgendwas von den (Chutullu-) Aelfen...
(Chutuhluu mag ich ja auch, aber dann müsste die für mich ne Eigene Fraktion/Gott sein, meinetwegen neben den Chaosgötter oder so denn......
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.... ) -
Jetzt nochmal im direkten Vergleich:
Ich finde das ist ziemlich eindeutig.
-
vielleicht ein neues Geländestück?
-
Nee eher ein Artwork was Malekith als Schlangen-Chutullu-Gott-Ding zeigt und dann Bedrohliche Züge annimmt..
-
Für mich sieht es eher nach neuen base Segmenten aus.
-
Für mich sieht es eher nach neuen base Segmenten aus.
vielleicht ein neues Geländestück?
Denk ich nämlich auch. Ist ja aus Stein und hat sowas wie Pflastersteine oder so als Hintergrund/ Unterlage.
Aber nachdem es Nagash darstellt könnte es vll. endlich Ulgu sein? Die hatten ja gefragt welches Reich die Leute als nächstes bekommen wollen. Und das war das Reich der Schatten. Ist ja schon zig Monate her, also Zeit wär's.
-
Gelände wäre cool
-
sieht nach Vampiren aus
-
Für mich sieht der "Kopf" der darauf abgebildet is, aus wie ein Khorne Bloodletter oder sowas...
-
Habe auch an Khorne gedacht oder irgendwas zu den Tyraniden...
Die Schatten auf dem Bild sehen mir etwas künstlich aus und insgesamt wirkt alles etwas flach... (kann natürlich auch am Bild liegen...). Vielleicht ist es ja ein Ausschnitt einer neuen Spielmatte. -
Habe auch an Khorne gedacht oder irgendwas zu den Tyraniden...
Die Schatten auf dem Bild sehen mir etwas künstlich aus und insgesamt wirkt alles etwas flach... (kann natürlich auch am Bild liegen...). Vielleicht ist es ja ein Ausschnitt einer neuen Spielmatte.Das ist ein Artwork.
Khorne und Tyraniden???
Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte -
Das ist ein Artwork.
Khorne und Tyraniden???Naja, das Bild auf einer Spielmatte ist nun mal auch ein Artwork... War ja auch nur ein Gedanke. Könnte natürlich auch von einer Verpackung eines Gebäudesets oder aus einem neuen Buch stammen.
Die Khorne Zerfleischer haben eben auch einen langgezogenen Schädel und zwei Hörner an den Seiten, daher dieser Gedanke. Und weil bei diesen Ausschnittsbilder nie gesagt wird, ob es für 40k oder AoS ist, würde es bei 40k als Gedanken für die Tyraniden passen.
Denke, Nagash passt natürlich auch. Speziell den Ansatz des Hutes/Krone kann man gut erkennen. Dieses Muster auf den Augen störten mich ein wenig.
Mal sehen, wann es aufgelöst wird. -
sieht für mich nach einer Spielmatte im Reich des Todes aus
-
@Thunder & Blood: Das unterscheidet sich jetzt aber (vom Inhalt her) nicht großartig vom bisherigen Starterset Stromkasten vs. Bloodbound, oder?
-
Ich denke nicht, nein! (Bin aber nicht so interessiert an Khorne oder Stormcasts und hab die Inhalte der Boxen nicht genau im Kopf).
Was ich so mitbekommen habe soll es umgerechnet pro Modell nochmal etwas billiger sein, als die alten Starterboxen ...Kahless
-
Man muss aber sagen, das ist als Starterbox tatsächlich mal eine wirklich sinnvolle Sache. Da hat man tatsächlich alles um direkt losspielen zu können, und die Modelle beider Fraktionen heben sich sogar unbemalt farblich voneinander ab.
Andererseits macht das aus der Box eine Art "Brettspiel" und ohne etwas gegen "Brettspiele" zu haben ist Tabletop für mich doch etwas anderes. Aber zweifellos ist das für den Einstieg eine weitere Stütze.
-
Der Trend geht ja eindeutig zu Sets, die als Standalone spielfertig sind - Als Marketingstrategie sicher nicht allzu ungünstig, wenn ich nur daran denke, wie viele Leute es schon verschreckt hat, als ich ihnen aufzählte, was man für's Spielen braucht (Regeln, Armeebuch, Armee mit Kern und Kommandant, Würfel, Maßband, Spielfeld...) - Das Set hier geht noch einen Schritt weiter, liefert gleich ein passendes Feld und eine Armee, die auch ohne Bemalung einen schönen Kontrast bietet. Starterboxen bewegen sich so halt immer weiter von Ergänzungsboxen für bestehende Armeen weg, aber das ist ja an sich erst einmal nichts Schlechtes - Das Publikum dieses Forums ist natürlich eher enttäuscht davon, aber zum Anlocken ist das sicher eine gute Idee. Was sind denn da wohl für Modelle drin? Die Bilder sind recht körnig, und mit Bloodbound kenne ich mich eher wenig aus, aber die Stormcasts sehen aus wie die bisherige Box ohne LC auf Dracoth - Stimmt das?
-
@Oberster Patriarch: Enttäuscht bin ich ja nicht - gerade die Bloodbound-Modelle nehme ich gerne noch einmal (man kann nie genug Barbaren und Chaoskrieger haben...insbesondere die Khorne-Krieger sind ja wirklich sehr, sehr schön. Dagegen sind die - wie ich mal gelesen habe - "Pelzkragen-Omis" aka Chaoskrieger hässlicher und ob ihres Alters auch nicht mit mehr Posenvielfalt baubar...).
Kahless: Billiger ist ja auch fein