Wo kann ich denn bitte diesen geilen Slann bekommen???
Alternativmodelle für Echsen?
-
- WHFB
- Zim
-
-
Den aus dem Kickstarter?
Da es ein abgelaufener Kickstarter ist erstmal gar nicht. Die geben ihre voraussichtliche Lieferzeit für Unterstützer mit August 2019 an, also werden die Modelle voraussichtlich irgendwann danach in den Handel kommen.
-
-
Die Kroxigore sind klasse. Gut, eigentlich sind alle Modelle klasse =) Da ich meine Echsenmenschen eh erweitern möchte, werde ich diese Alternativmodelle definitiv im Auge behalten.
-
genau das war auch mein erster Gedanke und die Sauruskrieger kann man quasi als HN/HNV einsetzen, zum Glück wird man die im 4er Pack kaufen können und braucht kein ganzes Regiment
-
Kann mir mal jemand erklären wie das mit kickstarter funktioniert? Kann man die Modelle irgendwann auch so kaufen?
-
Kann mir mal jemand erklären wie das mit kickstarter funktioniert? Kann man die Modelle irgendwann auch so kaufen?
Das ist etwas kompliziert, zumal der Kickstarter oben eigentlich schon abgeschlossen ist und dort nur noch ein "Late Pledge" angeboten wird.
Beim Kickstarter legt man sich fest, einige geplanten Modelle des Herstellers zu kaufen.
Wenn der Kickstarter erfolgreich ist, erhält man die Modelle als erstes nach der Produktion(also noch, bevor sie in den regulären Handel gehen)
zu günstigeren Konditionen als im Handel.
Geduld braucht man dennoch, manchmal bis zu einem Jahr.
Die zweite Frage ist einfacher zu beantworten. Einige Monate nach der Auslieferung des kickstarters
kann man die Modelle in der Regel im Handel zu etwas höheren Preisen bekommen.
-
Hat jemand noch gute alternativen für Salamander?
Avatars of War hat jetzt dieses nette Modell rausgebraucht -
Falls die auf die base passen, wären diese hier von Mierce auch ein ein optischer Leckerbissen:
-
-
-
Ist die Frage kann man die kaufen? Oder sind die selbst gemacht und nicht im Internetshop.
Merrhok Danke das sind genau die.
-
DIe hatten in Lustria Online eine (riesige) Interessenten-Liste. Ich gehe davon aus, dass der Macher die in Auftragsherstellung produziert hat. Dauerhaft verfügbar wirst Du die sicher nicht im Angebot sehen. Auch nicht in regulären Shops. Wenn Du die wirklich möchtetst, bietet es sich sicher an den Macher über das Forum dort zu kontaktieren. Der kann Dir entweder sagen wo es die (noch) gibt oder ob er Dir welche machen kann.
-
Hm okay. Ich warte mal ab was Lichtbringer dazu schreibt. Wo er sie her hat etc. Dann guck ich mal..
-
Grade gelesen bei Lustria-Online
As it seems Woogity is not able to provide the models anymore, I am closing the thread.
-
ja, waren sie...mit Betonung WAREN. Er produziert die nicht mehr. Also nur für entsprechendes Geld bei e-bay und co. zu erhalten.
-
Hm, wenn man nur jemanden zur Hand hätte der rechtzeitig Sicherheitskopien angefertigt hat...
Man soll sowas ja immer auf mehrere Haushalte aufteilen, um im Falle eines Raubes, Feuers oder Erdrutsches den möglichen Schaden zu verringern.
-
Hm, wenn man nur jemanden zur Hand hätte der rechtzeitig Sicherheitskopien angefertigt hat...
Man soll sowas ja immer auf mehrere Haushalte aufteilen, um im Falle eines Raubes, Feuers oder Erdrutsches den möglichen Schaden zu verringern.
Tja, ich kenne da wen , der soll die abgeformt haben ...d.h. irgendwo fahren nun bei dem die Formen herum, mit denen man die mit Kunstharz nachgiessen könnte...irgendwo soll es hierzu auch einen Thread geben (inkls der rechtlichen Fragen).
-
Sehen nach den Sauren von Last Sword Minis aus. Nur die Waffe ist von GW
-
Sehen nach den Sauren von Last Sword Minis aus. Nur die Waffe ist von GW
Piddy du meinst die hier?