Hallo zusammen,
Mit Sicherheit kennt ihr das: einige der alten Skavenmodelle will man einfach gar nicht erst haben. Und so maschiert man aufs Geratewohl Richtung Internet um zu gucken was man so findet und sich inspirieren zu lassen. Wenn es dann auch noch ein Ort gäbe, an dem bereits einiges gesammelt wäre, das wäre wundervoll!
Aus diesem Grund schlage ich vor das man hier Ideen sammelt! Freue mich, wenn jemand seine Ideen (oder Ideen die er mal gesehen hat) hinzugibt. Und evtl ein Foto! Ich werde diese dann, sortiert nach Modellen, hier reinkopieren.
Dazu bitte immer folgends angeben:
Modell, welches dargestellt werden soll
- Verwendete Einzelteile
- Inspiriert von …/ gesendeten bei … / selbst entwickelt
Unten stelle ich eine Liste von oft Neu gebauten Eineiten auf, wer von der Klanratte Bishin zu einer anderen Warpblitzkanone Ideen hat melde sich natürlich ebenfalls! Freue mich auf Mitmacher
WARPBOHRER
1. Warpbohrer aus Warpflammenwerfer
- Warpflammenwerfer Waffenteam aus der Blutinselbox, "Warpsteinmaulstück" aus dem Höllengrubenbrutgussrahmen. Dieses einfach am vorderen Ende des Warpflammenwerfers anbringen.
- beigegeben von User "Fumakilla"
RATLINGKANONE
1. Ratlingkanone aus Warpbohrer und weiteres
- "Benutzt habe ich dazu das Modell des Warpbohrers.
Ich hab den vorderen Teil mit dem Warpstein abgefräst, genauso wie einen Teil der Apparatur die der hintere Skave hält. Dann mit Green Stuff den Schlauch rekonstruiert. Die Gatlingspitze vorne stammt von einer Sturmkanone der Dark Angels Terminatoren."
- Beigegeben von User "Bern"
-
JEZZAILS
GOSSENLÄUFER
RATTENOGER
RIESENRATTEN1. Tipps zur schönen Gestaltung von Riesenratten
- Pro Riesenrattenbase, machen sich mehrere Ratten pro Base sehr viel besser!
- Ratten wurden bisher gefunden in: Rattenoger- und Riesenrattengussrahmen, Seuchenpriestergussrahmen, Leichenkarrengussrahmen, und ettliche Miniratten (die sich sehr, sehr gut mit Riesenratten auf einer Base machen) gibt es im Höllengrubenbrutgussrahmen
- Eingebracht von User "Sauböse"
- Foto folgt
GIFTWINDKRIEGER
1. Giftwindkrieger aus Giftwindmörsern
- Vordere Ratte des Guftwindmörsers aus der Blutinselbox trennen und schräg auf eine 20mm Base kleben.
- Gesehen bei dem User "erdnussflips" aus dem Forum.
WARLOCKTECHNIKER
1. Warlocktechniker mit Verdammnisrakete
- Meutebändiger aus der Blutinselbox, Gasmaskenkopf vom Seuchenklauenkatapult, Bazzukakopf von 40K Orkboyz (Statt der Spitze des Stabs), Rückenmodul vom Warlocktechniker aus der Blutinselbox
- inspiriert aus dem WD
- Foto folgt
2. Warlocktechniker mit Verdammnisrakete
- Verschiedene Teile der Warpblitzkanone, Rattenogern, und dem Warlocktechniker aus der Blutinselbox
- Beigegeben von User "Antraker"
-
SEUCHENPRIESTER
HÄUPLING/KRIEGSHERR
REITDINGE FÜR KRIEGSHERREN