Neuer Armeeaufbau / Hilfe gesucht / Bilder erster Modelle

• Wahnsinn, Hut ab :)

Bin etwas neidisch... willst nicht auch meine Oger bemalen? :rolleyes:

• Offizieller Beitrag

Da brauchst du zwar eine ganze Menge, dass die irgendwas Blocken, aber in der Nähe vom General, könnte das klappen. Zur Not wird mal mit Steinchen geworfen.

Interessant sind auch die Fallensteller. Ein paar gefährliche Geländetests und schon stirbt auch mal teure Kavellerie beim Angriff. :D

• Find ich auch, aber die Fallen lösen erst bei einem W6 bei einer 1 aus, bisschen mies :O

sagen wirs so: keine Horde der Welt wird Fallensteller angreifen wenn es nicht irgentwie vermieden werden kann ;)

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• Nicht nur Horden, auch teure Modelle werden sich einen Angriff zwei mal überlegen (egal, ob "schwere" Infantrie oder Kavallerie). Du brauchst nicht allzu viel Schaden machen, damit du die Punkte für die Fallensteller wieder rein hast und der psychologische Vorteil sollte auch nicht vernachlässigt werden... ;)

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Man mus es mal so sehen, wer will schon eine 10er Einehit Gnoblars angreifen. Auf das Risiko auf Fallensteller ist schon recht hoch. Der Trupp kostet dich zwar dan 50 Punkte, aber das reicht um den Gegner zu ärgern oder ihn aufzuhalten. Vieleicht sogar schaden anzurichten. Selbst wen ich keine Fallensteller drinne habe. Überlegt sich jeder die Einheit anzugreifen oder nicht. Manche brauchten schon 5 Min, um eine 15er Gruppe Gnoblars anzugreifen.^^ Also ich mag sie und wen es geht, sind immer welche dabei.

Warhammer 40K Armeen:

Orcs 4000+, Necrons 2000+, Admech 1000+, Schwestern 1000+, T'au 2000+

Age of Sigmar:

Stormkast 1500p, City of Sigmar 2000p

ToW

Oger 4500, Obst und Gemüse 4500p, Chaos Krieger 5000p