Wahnsinn, Hut ab
Bin etwas neidisch... willst nicht auch meine Oger bemalen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWahnsinn, Hut ab
Bin etwas neidisch... willst nicht auch meine Oger bemalen?
Vielen Dank für euren Lob, ich fühle mich sehr geehrt, aber erst mal abwarten, das ist ja gerade mal ein halbes Modell soweit ich den ersten fertig habe lade ich ihn hoch
Schöne Grüße
Hi, hatte ja die Armeebox bestellt, für die Gnoblar bräuchte ich eine Base von 20x20mm, sind ja kleine zerbrechliche Wesen ;), richtig?
Gruß
Jepp, die Gnoblar haben die kleinen Base. Und mit zerbrechlich hast du auch recht. Willst du ein paar einsetzen? Ich finde die recht putzig, aber mein Ogergegner spielt die nie... Können ihm zu wenig...
Dankeeee, ich würde sie eventuell als günstige Blocker Spielen
Da brauchst du zwar eine ganze Menge, dass die irgendwas Blocken, aber in der Nähe vom General, könnte das klappen. Zur Not wird mal mit Steinchen geworfen.
Interessant sind auch die Fallensteller. Ein paar gefährliche Geländetests und schon stirbt auch mal teure Kavellerie beim Angriff.
Find ich auch, aber die Fallen lösen erst bei einem W6 bei einer 1 aus, bisschen mies
Find ich auch, aber die Fallen lösen erst bei einem W6 bei einer 1 aus, bisschen mies
sagen wirs so: keine Horde der Welt wird Fallensteller angreifen wenn es nicht irgentwie vermieden werden kann
Nicht nur Horden, auch teure Modelle werden sich einen Angriff zwei mal überlegen (egal, ob "schwere" Infantrie oder Kavallerie). Du brauchst nicht allzu viel Schaden machen, damit du die Punkte für die Fallensteller wieder rein hast und der psychologische Vorteil sollte auch nicht vernachlässigt werden...
Da habt Ihr natürlich recht mit, daran hab ich bisher nicht gedacht. Wer will schon das Risiko eingehen, auch wenn es denoch so gering ist, seine Einheiten zu verlieren thanks
Man mus es mal so sehen, wer will schon eine 10er Einehit Gnoblars angreifen. Auf das Risiko auf Fallensteller ist schon recht hoch. Der Trupp kostet dich zwar dan 50 Punkte, aber das reicht um den Gegner zu ärgern oder ihn aufzuhalten. Vieleicht sogar schaden anzurichten. Selbst wen ich keine Fallensteller drinne habe. Überlegt sich jeder die Einheit anzugreifen oder nicht. Manche brauchten schon 5 Min, um eine 15er Gruppe Gnoblars anzugreifen.^^ Also ich mag sie und wen es geht, sind immer welche dabei.