Armeeaufbau "König Björndahls Schatzreise durch Karak Achtgipfel"

• Kurzes Update -ja, ich weiß ich bin schäbig und hab wieder nix gemacht, dafür hab ich paar Sachen eingekauft, ist irgendwie einfacher als das anmalen.

Jedenfalls sind nun noch 20 Eisenbrecher und 2 Gyrocopter zur Sammlung hinzugekommen.

Für meine perfekte Zwergeliste fehlen nun nur noch 40 Slayer :-) und ein Zeppelin.

Wie auch immer, ich habe mir die mal angeschaut, was haltet Ihr von dem Zeppelin?

Externer Inhalt titan-forge.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Zuviel um alles aufzulisten - aber nur noch Fantasy bis auf meine Grey Knights Armee :)
    Liebstes Volk: Zwerge!
    Neue Armeeprojekte 2015:
    2000 Pkt. Tzeentch
    2000 Pkt Imperium

Armeeaufbau:
    Grey Knights
    Zwerge

• Kurzes Update -ja, ich weiß ich bin schäbig und hab wieder nix gemacht, dafür hab ich paar Sachen eingekauft, ist irgendwie einfacher als das anmalen.

Jedenfalls sind nun noch 20 Eisenbrecher und 2 Gyrocopter zur Sammlung hinzugekommen.

Für meine perfekte Zwergeliste fehlen nun nur noch 40 Slayer :-) und ein Zeppelin.

Wie auch immer, ich habe mir die mal angeschaut, was haltet Ihr von dem Zeppelin?

Externer Inhalt titan-forge.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Zuviel um alles aufzulisten - aber nur noch Fantasy bis auf meine Grey Knights Armee :)
    Neue Armeeprojekte 2015:
    2000 Pkt. Tzeentch
    2000 Pkt Imperium

Armeeaufbau:
    Grey Knights
    Zwerge

• Moin, hab jetzt nur den letzten Post mit dem Seppelding...ähm Zeppelin gesehen. An sich finde ich das Teil richtig gut. Nur die Gattling Gun und der Pilot sind mir bisschen zu modern. Aber vielleicht kannst Du da ja was basteln :tongue:

Gemeinschaftsblog
    Einserpasch
    Gemeinschaftsprojekt. Zu sehen sind:
    Zwerge
    Krieger des Chaos
    Orks und Goblins, Imperium
    Echsenmenschen

• Moin zusammen,

nachdem die Renovierung der Hütte endlich zu ende geht - und nun hoffentlich bald das schlechte Wetter anfängt habe ich mich mit ein Paar Sachen eingedeckt die als nächstes auf dem Tisch stehen.
    - 20 Eisenbrecher
    - Gyrokopter
    - Gyrobomber
    - 30 Jahre White Dwarf mit Schildträgern - ich liebe dieses Modell!
    - Grollschleuder
    - Speerschleuder
    - Flammenkanone

zum basteln bin ich auch schon etwas gekommen... die Eisenbrecher werden heute noch schön grundiert :)

Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com

Und eine neue Airbrush habe ich mir auch zugelegt:

Externer Inhalt www.iwata-medea.com

Ich hoffe euch Bald die ersten Ergebnisse zu zeigen - die letzte Zeit hab ich zugegebenermaßen lieber gespielt als gebastelt - aber meine Zwerge machen einfach unheimlich Spaß zu spielen :-)

P.S. die Eisendrachen sind soweit auch komplett fertig für die Bemalung, also Grundiert, Rüstung - alles fertig - mir fehlt nur die Idee wie ich Sie anderes machen soll..
    Will ich Sie mit einer Blauen Lasur überziehen? Passt das in mein Schema? Vielleicht lieber eine Rote Lasur? Vielleicht Goldene Rüstungen? Vielleicht was ganze anderes?

Über Anregungen, am besten mit Bildern wäre ich dankbar!

Gruß
    Patrick

Neue Armeeprojekte 2015:
    2000 Pkt. Tzeentch
    2000 Pkt Imperium

Armeeaufbau:
    Grey Knights
    Zwerge

• Ich kann mich jetzt nur an deine Langbärte erinnern und auf das schema solltest du vielleicht aufbauen.
    Da bereits deine Kerntruppen Gold besitzen, könnte es bei der Elite noch stärker vertreten sein. Aber bedenke, dass Gold an sich auch eigentlich sehr schlechtes Metall für Rüstungen ist.
    Weiß jetzt auch nicht, wie Gromril aussehen soll. Wäre wohl die blaue Lasur.
    Evtl kannst du das Drachen-Feuer-Ruß-thema etwas ausschlachten.
    Evtl magst du auch eine Farbe hineinbringen, die du noch gar nicht verwendet hast.

Hoffe, meine Gedanken sind irgendwie eine kleine Hilfe.

Gruß Julius

• Lange kein Update - anbei ein kleines vom letzten Warhammer-Dauerspiel-Marathon.

Habe endlich mal wieder meine Zwerge spielen können und meine Liste umgestellt die nun in etwa so aussieht.

20 Hammerträger, Thane
    38 Langbärte Grungi, Thane AST, Runenschmied
    2x Orgelkanone
    1x Kanonen
    1x Meistermaschinist
    2x Gyrocopter

- über alles drübergefahren.

War anfangs sehr skeptisch wegen den Gyros ob sich die wirklich lohnen, aber gegen Gegner mit W3 wie die Elfen sind die einfach nur super! Für mich die Matchwinner schlecht hin.

Neu zugegangen sind mir ein paar tolle Modelle:

35 Slayer
    3x Damaz Drengi (ich liebe SIE!)
    Wird gerade alles entfärbt, danach baue ich eine Slayerliste nach Sturm des Chaos, wird zwar nix reißen, aber egal - hier geht es mir nur um die Modelle, Slayer sind einfach AWESOME! :-)

Gruß

Neue Armeeprojekte 2015:
    2000 Pkt. Tzeentch
    2000 Pkt Imperium

Armeeaufbau:
    Grey Knights
    Zwerge

• Zuwachs in meiner Zwergenfamilie:

50x Slayer
    12x Damaz Drengi / Doom Seekers
    2x Goblinschnitter

und mein absolutes Highlight:

15 Long Drong Slayerpiraten... endlich darf ich diese Einheiten mein eigenen nennen!

Was daraus wird? Ganz klar eine Slayerarmee nach vorbild Sturm des Chaos ;.)

Neue Armeeprojekte 2015:
    2000 Pkt. Tzeentch
    2000 Pkt Imperium

Armeeaufbau:
    Grey Knights
    Zwerge

• Der Goblinschnitter ist doch einzigartig :P
    Aber ich finde da kann man drüber weg sehen bei einer Slayerarmee :D

Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff

Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen

Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen

Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt

Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

• Sodele - Es wird einfach mal wieder Zeit..

Nach langem hin- und her musste es einfach ein Slayerpirat sein,
    bin gespannt wie ich vorankomme bis morgen Abend.
    Werde auch mal ganz auf Airbrush verzichten und klassisch mit dem Pinsel pinseln.

Neue Armeeprojekte 2015:
    2000 Pkt. Tzeentch
    2000 Pkt Imperium

Armeeaufbau:
    Grey Knights
    Zwerge

• Und ein wenig konnte ich in 1h nun schaffen.
    fällt mir wirklich schwer nach langer zeit zu pinseln -.-

Neue Armeeprojekte 2015:
    2000 Pkt. Tzeentch
    2000 Pkt Imperium

Armeeaufbau:
    Grey Knights
    Zwerge

• Und noch ein wenig gemacht an den hosen sowie die maserung am gewehr angefangen und die ersten washes drauf.

Neue Armeeprojekte 2015:
    2000 Pkt. Tzeentch
    2000 Pkt Imperium

Armeeaufbau:
    Grey Knights
    Zwerge

• Und ein kleines Update von heute..
    Ich arbeite nun die details etwas heraus, ebenso an der Haut und am Bart noch was gemacht, diverse shades benutzt etc. pp.

Neue Armeeprojekte 2015:
    2000 Pkt. Tzeentch
    2000 Pkt Imperium

Armeeaufbau:
    Grey Knights
    Zwerge

• Sieht schon top aus. Kümmerst du dich noch um die Base oder wartest du auf die Runden? :D

Ein Zwerg sollte mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehen, oder besser noch ein paar hundert Fuß darunter!

8000 Pkt. bemalte Zwerge aus Barak Varr
    4000 Pkt. ruhende Vampire der Blutdrachen

Mortheim:
    Norgrimmlinge (Zwerge)
    Giustizieri (Hexenjäger)
    Lupi bianchi (Middenheimer) im Aufbau