Also, mein erster Tyrann (Zhw) ist mitlerweile fertig gebaut und rudimentär bemalt.
Jetzt juckts mich aber grad so richtig, da mal n neues Bild rauszuhauen, desswegen: hier: ein WIP-Tyrann, mit normalem Eisenwanst daneben zwecks Größenvergleicht.
Benutzt wurden:
Grundkörper: Minotaurus der Tiermenschen (ohne Rücken"kamm")
Zhw und Arme sind ebenfalls daher!
Kopf ist vom Eisenspeier (Schützen-oger)
Was die Hörner betrifft hab ich mich da von Wunni's Tyrann aus der Gallerie inspirieren lassen, hab aber wenn mich nciht alles täuscht, Donnerhorn stoßzähne benutzt. (lieber halbwegs gut geklaut als schlecht erfunden denk ich mir :P)
Schulterplatte = Wanstplatte vom Donnerhorn-reiter
Wanstplatte = ich GLAUBE die Wanstplatte eines Trauerfangreiters, wobei mir das iwie komisch mit dem größenverhältnis vorkommt. vll isses auch n schulterpanzer xD
die stiefel hab ich (zugegebenerweise recht stümperhaft selber gebastelt mit Greenstuff.) Die sehen auf dem Fotos, (grad im foto unten links) recht klein aus, aber in real sind die OK von der Größe her xD)
Was ich recht schön finde, is dass es endlich ein Oger ist, den man auch RICHTIG gut erkennt (der aus der Masse heraussticht) aber dennoch in Reih und glied passt.)
was ich nicht so schön finde (was mir aber zT erst wöhrend dem Basteln / Malen aufgefallne ist:)
a.) ist der bei dieser Axt-Haltung nicht linkshänder? (s schaut iwie komisch aus xD)
b.) er ist mir fast ein wenig zu "nackig" aber hey: Es ist halt ein vor Muskelbergen fast platzender Fleischklops, der will halt zeigen was er hat xD