Authentifizierung erforderlich

  • Moin moin,


    kann es sein, dass eins der Banner eine Authentifizierung verlangt?



    Warum vermute ich ein Banner? Die Seite wird ohne Aufforderung geladen, wenn ein Banner von BF Berlin, Magnet-Bases, Tabeltopbitz oder Basenwelt geladen wird. Wenn kein Banner geladen wird kommt die Aufforderung. Bei dem fehlenden Banner dürfte es sich um das Banner von Radaddel (oder so ähnlich) handeln.


    Haben andere ebenfalls diese Aufforderung oder muss ich davon ausgehen, dass ich mir einen Störenfried eingehandelt habe?


    Gruß
    Gazak

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

  • Taucht bei mir heute auch ständig auf, gestern war aber alles noch in Ordnung ...

    Waldelfen: 2000 P.


    Wyldfolk of Annyr: ~ 600 P.
    Mortans: 400P

  • Ich habe das Problem auch :wtf: ! Ich hab aber apple nicht Windows und auch kein adblocker oder so


    “What? Men dodging this way for single bullets? What will you do when they open fire along the whole line? I am ashamed of you. They couldn't hit an elephant at this dist…”


    - General John Sedgwick (1813-1864), seine letzten Worte bevor er von einem Scharfschützen getroffen wurde

  • bei mir is alles fehlerfrei, ausser das irgenteins der Banner (ich vermute, dass es das ist, was bei euch die Fehlermeldung anzeigt) automatisch ausgeblendet wird, bzw fehlerhaft geladen wird (nur ein "kleines Viereck, was durchgestrichen wird ist zu sehen)


    Windows 7, Browser: Opera


    EDIT: fehlerhaftes Banner: "fantasy-welt.de"

    P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

  • Spaß; aber nervig ist es schon...Sitze hier in der Uni und die haben (angeblich) hier immer die neuesten Einstellungen und so Kram drauf, aber diese Aufforderung erscheint auch bei mir immer wieder, auch an verschiedenen Rechnern mit verschiedenen Systemen!
    :(

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

    • Offizieller Beitrag

    Danke für den Hinweis. Sollte gefixt sein :)

    Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.


    Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!