JAAA
Online Warhammer Fantasy spielen?
-
-
sind zuschauer gestattet?
-
Sorry, jetzt erst gelesen. Für's nächste Spiel: Von mir aus immer gern. Um so mehr um so lustiger =)
-
Hat jemand lust auf ein Spiel nach kleinem Horus?
-
Würd gerne nur ich muss noch 1000P Zwerge bemalen^^
-
hallo bin in der lobby
-
Jemand heute Zeit für ein Spiel? Bitte per PN...
-
Würde heut gern am späten abend noch ein spielchen machen, vorzugsweise ggn echsenmenschen, imperium, hochelfen, tiermenschen.
Und meine combat liste testen vieleicht hat ja jemand zeit.Lg
-
War ein schönes Spiel in dem die Würfelgötter sich wohl mal wieder richtig ausgetobt haben
Ich sag nur erster Zauberspruch , 2 Würfel TOTALE Energie^^ -
Unglaubliches game,glaub kann heut nicht schlafen:D
-
Habt ihr sowas wie ein "Standardpasswort"? Wie ich sehe sind gerade zwei Leute von euch in einem Spiel und ich würde gerne zusehen - bin auch still .
-
versuch's mal mit whonline
-
So, ich würde dann auch ein Spiel machen
-
Pass ist immer whonline, spiel heisst meistens whboard:-).Ein irres spiel heut ggn Aem_kei sollte in die geschichte eingehen.
-
Ich würde sagen so irre, dass wir für das nächste Jahr alle verrückten Würfe durchhaben. Von Doppel-Einsen bei Moraltests bis zu 20 Würfe hintereinander unter 4, blöden Echsen durch die Bank und Schwertmeistern die in Henkern hängen bleiben. Dann noch ein paar mal Totale Energie und verpatzte Zauber beim ersten Wurf... Crazy Game... Trotzdem Danke.
-
Logo immer gern:-) ja war schon ein verrücktes game der kampf mit den FFHs fand ich war sehr cool:D und der charge der Helme in die korsaren hahaha.
-
Achja... die Rüstungswürfe der Silberhelme von 4x1 oder so gegen die Korsaren waren auch ein Highlight Und ein Endzeitkampf über 3 Runden mit 7 Fluchfeuerhexern gegen 6 Silberhelme und 5 Grenzreiter. Wir hätten echt Screenshots machen sollen...
-
Wenn jemand lust hätte auf ein Spielchen bin grad online.
-
Ich hätte heute Abend Zeit für ein Spiel, schätze mal ab 20.30 Uhr. Wenn jemand Lust hat bitte kurz ne Nachricht schicken.
-
Kann nix versprechen ich guck mal ob es geht, vorhin mit msu liste die helfen verkloppt 17:3 hihi.
War sehr geiles spiel.
Lg