Schade, hab's leider verpasst wegen Arbeit :(.
Klingt doch aber nach dem spannenden Spiel bei dem Ergebnis.
Online-Warhammer-Liga
-
-
War schon eine Nette Runde, nur halt Pech gehabt mit den Langbärten von MW9 auf die 10 verhauen und mehr Flieger reinpacken.^^
-
-
Das Spiel zwischen mir und Kartas ist vorbei und wurde ein 20:0 für die Orks (2500:450)
War ein schönes Spiel ich wünsche dir für das nächste Spiel mehr Glück bei den Würfen :o -
Ich würde das auch gern mal ausprobieren, kann mich aber nicht registrieren. Liegt das vielleicht daran, das ich mit einem Tablett und dann halt Android on bin?
-
Hey, ich bin da kein Experte, da ich wenig moderne Technik besitze, aber man benötigt einen Flashplayer und Android stellt Flash nicht dar, oder? (Geht Youtube z.B.?) Ansonsten einmal der Hinweis, dass es neben diesem Thread, der für die Liga ist, noch einen für allgemeines Spielen auf universalbattle gibt. Dort findet man auch Mit-/Gegenspieler etc.
Herzlichen Glückwunsch, Goblinspießa! Das ist ein krasser Auftakt und vielleicht findet ihr ja ebenfalls die Zeit, uns ein wenig teilhaben zu lassen. Mein Schlachtbericht wächst gerade hier: Online-Liga Schlachtberichte
Und Kartas, nicht verzagen! Es kommen leichtere Gegner und mehr Würfelglück für deine Elflein!
-
Das ist natürlich schonmal ne ordentliche Ansage von Goblinspießa. Aber es stehen ja noch genug Spiele aus...
Über nen Schlachbericht würd ich mich auch freuen.
-
Der Vollständigkeit halber: Mein Schlachtbericht ist jetzt fertig. Bei einer Stelle (Flucht meines Skinkregiments irgendwo zwischen Zwergenzug 4 und Echsenzug 5) weiß ich nicht mehr, wie sie zustandekam. Ansonsten hoffe ich, dass man gut verstehen kann, was geschehen ist.
-
Da ich ja nun 18 bin wollte ich mir eben per PayPal (neu zugelegt ) den Pro-Account für 6 Monate kaufen.
Allerdings habe ich da eine Fehlermeldung bekommen das das zur Zeit nicht geht.. Dabei habe ich 10 Minuten vorher woanders etwas mit PayPal bezahlt.
Hatte das von euch jemand auch schon mal ? -
Nein, das war bei mir nicht so. Hast du mal versucht, dich einzuloggen?.. Vielleicht hat es ja doch geklappt.
EDIT: Herzlichen Glückwunsch nachträglich übrigens!
-
Zitat
Sie können im Moment leider nicht mit PayPal bezahlen
Leider können wir Ihre Zahlung nicht durchführen. Bitte gehen Sie zurück zum Händler und wählen Sie dort eine andere Zahlungsmethode aus.Das bekomme ich immer. Ich würde ja gerne anders bezahlen aber das geht ja leider nicht
-
Hmmm.... ich hatte das Mal, als ich Paypal über Ebay versucht habe. Aber da war der Fehler irgendwas anderes: Fehler im Paypal-Konto oder Händler lässt Paypal nicht zu oder so. Das kann hier ja nicht der Fall sein.
Kann es mglw. sein, dass Universalbattle aus einem Rechtssystem kommt, in dem man älter als 18 sein muss und Paypal das prüft? Sonst fällt mir gerade auch nichts ein.
-
Hey, stehe schon weitere Spieltermine fest? Wenn man das früh genug weiß, kann man ja vielleicht zuschauen (und derzeit muss ich meine Abende ein wenig planen).
-
Momentaner Plan:
Erdnussflips gegen Aem_kei am Donnerstag Abend, evtl. gegen 20.30 Uhr??? Ist aber noch nicht 100% fix... Vielleicht hätte ich heute auch schon Zeit.
-
Sag Bescheid, auf das Spiel warte ich schon seit der Aufstellung.
-
Sollte von mir aus auch klar gehen, sollte nicht etwas spontan dazwischen kommen. Ich freu mich auch schon drauf und bin auch ganz schön gespannt. Ich freue mich aber vor allem darauf weil ich gestern ggn. einen Gegner gespielt habe der mich zur Weißglut gebracht hat und ich mir fast sicher bin, dass das bei Aem_kei nicht so ohne weiteres passieren wird =)
-
Wen es interessiert: 17.30 Uhr, Donnerstag ist angepeilt!
-
Wenn es dir nix ausmacht können wir das Spiel auch komplett über text machen und ohne skype. Das dauert zwar was länger, aber so kommen alle mit.
-
Von mir aus gern, obwohl ich aus reinem Interesse darauf bestehen muss, dass wir auch mal eins mit Skype machen - ein anderes mal dann. Also dieses gerne nur mit Text aus besagtem Grund.
-
Gerne auch mal mit Skype...