Online-Warhammer-Liga

• SO hier ist meine Liste :)

Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

• Ich hab meine Liste auch nochmal bearbeitet und bin jetzt glaube ich auch endgültig fertig und auch ganz zufrieden =).

Wann gibt's die neuen Paarungen und wie werden die gestellt? Wieder per Zufall oder einfach die Topscorer gegeneinander usw. ?

MfG

Besuche Warhalla - Deinen Community-Marktplatz rund um die Themen Tabeltop, Wargaming und Rollenspiele
    https://www.warhalla.com

Warhalla ist bis auf weiteres 100% kostenfrei!
    (die regulären PayPal-Gebühren für Waren-Zahlungen können natürlich anfallen)

Ich freue mich ungemein über Deine Anmeldung, Feedback und Deine Aktivität auf der Plattform.

Vielen Dank und happy Wargaming! <3

• Wir bleiben beim Zufallsprinzip. Ansonsten warten wir noch auf die Liste von nobrainer und dann gibt es die neuen Paarungen.

@ nobrainer: Wir hatten ja den Sonntag (gestern) als Deadline genannt, daher bitte möglichst bald die neue Liste einstellen.

• Ja, dann würde ich sagen sobald nobrainers Liste steht kanns losgehen.

Ich wünsche mir aufgrund der tollen Liste die Orks von Goblinspießa als Gegner 8) Das sollte ein spannendes Match-Up ohne übermäßige Vorteile auf einer Seite werden.

Universal Battle: Aemkei81

9k Druchii
    8k Khemri

• Also ich kann das momentan nur ohne Onlonecodex schreiben , aber ich denke ich so sollte es auch gehen Helden (460pts)

• Perfekt!

Wollen wir es wieder im UB gemeinsam machen? Dann kann ich das erst morgen Abend machen. Ansonsten mache ich das auch gerne hier analog oder einer von euch übernimmt es. Wenn gerade eh jemand Zeit hat, ist das ja schnell gewürfelt... und wir müssen ohnehin alle gegen alle mal spielen. :)

• Bin bei UB online - könnte also fix mit machen.

Besuche Warhalla - Deinen Community-Marktplatz rund um die Themen Tabeltop, Wargaming und Rollenspiele
    https://www.warhalla.com

Warhalla ist bis auf weiteres 100% kostenfrei!
    (die regulären PayPal-Gebühren für Waren-Zahlungen können natürlich anfallen)

Ich freue mich ungemein über Deine Anmeldung, Feedback und Deine Aktivität auf der Plattform.

Vielen Dank und happy Wargaming! <3

• Auszug aus dem Chat bei UB:

Aemkei81: also zusammenfassung:
    Aemkei81: rohaleran sigmar
    erdnussflips: jo
    Aemkei81: aemkei kartas
    Aemkei81: goblin arnadil
    Aemkei81: erdnuss nobrainer
    erdnussflips: korrekt

Somit folgende Paarungen:

Rohaleran (Krieger des Chaos) - Der Sigmarpriester (Zwerge)

Aem_Kei (Dunkelelfen) - Kartas (Hochelfen)

Goblinspießa (Orks und Goblins) - Arnadil (Echsenmenschen)

Erdnussflips (Dämonen) - Nobrainer (Dämonen)

Ich wünsche allen ne tolle zweite Runde (und super, ich hab schon wieder Hochelfen erwischt...)

Universal Battle: Aemkei81

9k Druchii
    8k Khemri

• Übrigens wäre es natürlich toll, wenn es noch kurze Schlachtberichte (oder jedenfalls Kurzzusammenfassungen) der bisherigen Schlachten geben würde und v.a. wenn für die kommenden Schlachten das mit eingeplant wird, sofern ihr darauf Lust habt.

Ansonsten gilt wie immer: Termin hier ankündigen, dann kommen vielleicht auch Zuschauer. 8)

• Da ich leider die letzte ganze Woche nicht on kommen konnte, müste ich noch schnell die Liste nachreichen. Im Grunde ist es genau wie die Alte, nur etwas noch mehr in richtung Flieger

Warhammer 40K Armeen:

Orcs 4000+, Necrons 2000+, Admech 1000+, Schwestern 1000+, T'au 2000+

Age of Sigmar:

Stormkast 1500p, City of Sigmar 2000p

ToW

Oger 4500, Obst und Gemüse 4500p, Chaos Krieger 5000p

• Die Flieger haben aber Doppelte Auswahl^^
    Bis 3000p sind 6 Gyrokopter erlaupt und bei großen Schlachten sogar 12, dazu noch die Bomber.

Warhammer 40K Armeen:

Orcs 4000+, Necrons 2000+, Admech 1000+, Schwestern 1000+, T'au 2000+

Age of Sigmar:

Stormkast 1500p, City of Sigmar 2000p

ToW

Oger 4500, Obst und Gemüse 4500p, Chaos Krieger 5000p