Online-Warhammer-Liga

• Ich drücke es mal so aus Goblinspißa, meine Oger haben bei 2000p 3 Steinyaks. Alle meine Bullen tragen dicke Fellmäntel um das Thema Ogerjäger besser aufzugreifen.
    Bei Imperium hatte ich 2 Armeen einmal Nuln und ein Sigmarorden. Die Zwerge habe ich nach alten AB ohne Schwarzpulver gespielt. Die KC die ich nebenbei sammle, habe ich alle Chaos Symbole, Hörner wie Stacheln abgefeilt um die Später ein Heiligen Ritter Orden da zustellen. Bei den Tau 40k spiele ich wen es geht nur Kampfanzüge
    da sie auf einen Kristall Planeten leben. Bis auf die Späher sind alle Kampfanzüge bei mir vertreten darum danke ich GW für die Enclave.

Es geht einfach zu viel Flar flöten wen man nur in einer richtung spielt und nicht über den Tellerrant weiter sieht.

Aber das ist leider alles off topic :sironie:

Warhammer 40K Armeen:

Orcs 4000+, Necrons 2000+, Admech 1000+, Schwestern 1000+, T'au 2000+

Age of Sigmar:

Stormkast 1500p, City of Sigmar 2000p

ToW

Oger 4500, Obst und Gemüse 4500p, Chaos Krieger 5000p

• Gut, ich hatte Angst, dass ich gegen Zwerge mit mehr als 1 Kanone spielen muss :D gut dann denkt euch die leichte Rüstung weg, aber heißt das, dass Dunkelfen Kommandanten keine Rüstung des Schicksals tragen darf, weil er leichte Rüstung hat und der Reiter Kommandant der Impsen mit Lanze keine magische Waffe haben kann? is aber auch off topic :D

Wenn du ihm die Rüstung des Schicksals gibst, kann er keine leichte Rüstung mehr tragen. Bedenke aber, dass die Rüstung des Schicksals bereits als Schwere Rüstung gilt und dir somit neben dem 4+ Retter auch einen 5+ Rüster gibt. Kenn mich mit dem Dunkelelfen AB nicht so aus, haben die von Natur aus eine leichte Rüstung an? Wenn ja dann wird diese einfach durch die Rüstung des Schicksals ersetzt.
    Wenn der Kommandant der Imps sowohl eine Lanze als auch eine magische Waffe trägt, muss er immer mit der magischen Waffe kämpfen, es sei denn sie wird zerstört o.Ä.
    Aber das gehört eigentlich ins KFKA ;)

Magie ist Physik durch Wollen. Muss man wissen!

• Es gibt ja immer noch die Möglichkeiten die magischen Gegenstände zu Zerstören. Des weiteren kann man auch mit der zusätzliche Handwaffe magische Waffen verstecken.

Warhammer 40K Armeen:

Orcs 4000+, Necrons 2000+, Admech 1000+, Schwestern 1000+, T'au 2000+

Age of Sigmar:

Stormkast 1500p, City of Sigmar 2000p

ToW

Oger 4500, Obst und Gemüse 4500p, Chaos Krieger 5000p

• Ich möchte auch ändern:

Besuche Warhalla - Deinen Community-Marktplatz rund um die Themen Tabeltop, Wargaming und Rollenspiele
    https://www.warhalla.com

Warhalla ist bis auf weiteres 100% kostenfrei!
    (die regulären PayPal-Gebühren für Waren-Zahlungen können natürlich anfallen)

Ich freue mich ungemein über Deine Anmeldung, Feedback und Deine Aktivität auf der Plattform.

Vielen Dank und happy Wargaming! <3

• Da ich noch nicht weiß wie meine zweite Liste sich schlägt, nehme ich die Liste aus dem ersten Spiel.

Universal Battle: Aemkei81

9k Druchii
    8k Khemri

Einmal editiert, zuletzt von Aem_kei ()

• Dann möchte ich folgendes ausprobieren denke ich :

• Der ist im Moment nicht so verfügbar. Ich denke wir können die Auslosung schon machen, im dümmsten Fall muss er halt die Liste behalten. Wär ne faire Entscheidung, waren ja paar Tage Zeit. Ich kann ihn ja nochmal anschreiben.

9k Druchii
    8k Khemri

• Wird mir zu spät, muss mal wieder schlafen. Ich würd die Auslosung für morgen ansetzen wenns recht ist. Können gern so viel Spieler wie möglich zuschauen. Kann ja jeder schreiben wann er Zeit hat und ob er zuschauen will.

Ich könnte ab ca. 16 Uhr und wäre dann auf UB wo man alles schön auswürfeln kann. Hab hier ne Matrix mit der das funktionieren sollte.

9k Druchii
    8k Khemri

• Unser Spiel ist heute ggn 21 Uhr angesetzt. Also DdC vs DdC mit nobrainer.

MfG Daniel

Besuche Warhalla - Deinen Community-Marktplatz rund um die Themen Tabeltop, Wargaming und Rollenspiele
    https://www.warhalla.com

Warhalla ist bis auf weiteres 100% kostenfrei!
    (die regulären PayPal-Gebühren für Waren-Zahlungen können natürlich anfallen)

Ich freue mich ungemein über Deine Anmeldung, Feedback und Deine Aktivität auf der Plattform.

Vielen Dank und happy Wargaming! <3