Hi,
und hier noch schnell ein paar mehr Cowboys von Dead Mans Hand:
Bemalservice in Berlin
-
-
Hi Leute,
ja ich war etwas beschäftigt den letzten Monat, aber hier nun mal wieder ein paar Fotos.Dieses mal Warmachine Steam Punk Zwerge in dreckigem gelb.
Ich hab mir eine fotostelle gebastelt mit schwarzem hintergrund...leider is mein fotoskill immer noch eher bescheiden.
Grüße
dsminor
-
verHi Leute,
heute mal ein paar Ostlinge von Herr der Ringe.
Mein erster Herr der Ringe Auftrag.Ja Gold Rot kommt immer gut als Farbschema. .)
Ich versuche immer noch auf meine neue Fotostation klar zu kommen
-
Hallo,
bei den Warmachine Steam Punk Zwergen finde ich den Flammenwerfen-Typen am besten. Aber was ist bei Fotos der Ostlinge los? Ohne Fotostation waren die Bilder mal besser. Also weiter üben mit den Fotos machen! Malen kannst du ja schon!
-
Hi,
ja weil sonst hab ich die fotos draußen gemacht bei sonnenlicht das ist easy.
Aber jetzt drinnen mit kunstlich das ist irgendwie schwerer. -
Also ich finde beide Truppen recht geil ... gute Arbeit mit der gelb !
Die Haradim gefallen mir auch sehr gut . -
Hi Leute,
oho was ist denn hier passiert...is ja richtig schick das Forum und so viele unter Bereiche für alle aktuellen games.
Gefällt mir.Also heute gibts wieder bisschen Herr der Ringe.
Und ich hab mal ne Frage falls sich jemand mit sowas auskennt.
Meint ihr es ist rechtlich ok wenn ich mir nen Schülerjober hole als Bastelhelfer....hab irgendwie kein Bock 200+ Figuren zu
basteln, da bezahl ich lieber nen schüler für und der kann seine Freundin für nen hunie ins kino einladen und ein auf dicke hose machen.
Win Win Win würde ich sagenGrüße
Dominik
-
Hi,
und weiter gehts mit den lustige Zwergen dieses mal in Blau. -
Hi,
so und hier die letzten Zwerge:Es ist so angenehmen, dass ich nicht mehr jedes Foto erstmal kleiner machen muss mit Photoshop.
-
Da hast du bestimmt einen Zwergenspieler viel Freude bereitet! Wieso haben die denn alle unterschliche Farben? Werden die dann später gegeneinander Kämpfen? Oder sind die aus verschiedenen Familien?
-
Hi,
ja das is ne gute Frage. Ich glaub die blauen und die roten sollen wirklich andere Klans darstellen.
Vielleicht auch einfach nur damit die nicht so langweilig aussehen die Herr der Ringe Figuren wiederholen sich recht schnell.Die dritten allerdings sind Waldläufer und sollten daher braun grün grau gehalten werden so bisschen Tarnmäßig.
-
Hi,
und ein kleiner "snack" zwischendurch.
Imperial Assault.
Sehr beliebtes Spiel übrigens.
Hab mir sagen lassen das es sich auch echt gut spielt. -
Sehr schön!
Ja, Imperial Assault macht viel Spaß
Habe bisher aber nicht die Kampagne, sondern den Skirmish Modus gespielt und auch Turniere veranstaltet. -
Turniere? Das is schon krass für nen Brettspiel.
-
Ja, im Skirmish Modus passt das sehr gut, gab sogar im letzten Jahr schon eine Deutsche Meisterschaft und auch eine Weltmeisterschaft, der Weltmeister ist übrigens Österreicher
-
hmm ok ich glaub ich muss das auch mal zocken
-
tue das IA macht sehr viel Laune!
-
Der osl Effekt gefällt mir
-
Hi Leute,
ich dachte ich zeig mal woran ich arbeite zur Zeit.
Das ist mal ein wirklich spezieller Auftrag.Also dieser Kunde hat Mittelalter Figuren in HO (20mm) designen und 3D Drucken lassen für sein Projekt.
Er hat mir dann geschrieben er sucht jemanden der die zusammenbauen und bemalen soll.
Auf jedenfall hab ich dieses Material noch nie gesehen.
Es überzeigt mich aber auch nicht wirklich, da es sehr brüchig ist.
Der Designer meinte allerdings er könne noch anderes Resin benutzen da bin ich mal gespannt.Ach ja und der Designer lebt in Frankreich und der Kunde in Belgien.
Also das is schon abgefahren irgendwie.
@ Dante Ich bin immer noch nicht überzeigt von meinem OSL skills Aber so einfache sachen sehen ganz ok aus von weitem.
-
Interessantes Projekt - und sogar International
Danke, dass du uns teilhaben lässt!