Erst nochmal danke für Eure Worte wie diese hier:
Du kannst einfach sau gut schreiben
Das macht einfach Bock, weiterzutippen!
Bin heute auf Nachtschicht...Wenn ich durch das bekloppte Klientel dort nicht daran gehindert werde (und ich diese nervige Müdigkeit mal abschütteln kann), will ich endlich mal weiter vom eigentlichen Treffen in Rügen´s coolster Halle berichten!
Jap, und Prioritäten konnte ich immer schon gut setzen; wer braucht schon ein Studium, wenn er zocken und so kann...!
Ich kannte "Egozygoten" übrigens vorher auch noch nicht, das habe ich mir spontan für Euch einfallen lassen...Ich böses Hirn ich!
Beim Studium ist man ja nicht so ganz krass ortsgebunden, gib euch beiden doch ein Semester,um das mit Frankfurt abzuchecken.
Mehr Bekloppte als in Berlin laufen in Frankfurt bestimmt auch nicht rum
Also den zweiten Satz würde ich sofort unterschreiben, aber den davor checke ich nicht so ganz...!Sie kann ja ihren Master nicht in Berlin machen, weil er hier nicht angeboten wird, und ich bin auch an meine Uni hier "gebunden", weil die mich hier knechten und ins Dunkle treiben und so das Übliche halt...
In Frankfurt war´s übrigens lustig und ich hatte einen tollen Tag mit meiner Auserkorenen (welcher Chaos-Richtung auch immer)...!Ich habe sie im ausgeliehenen fetten Poser-Golf von einem Freund quer durch Deutschland und Frankfurt kutschiert und sie unter anderem des Nachts auf ein Dach von einem Wohn-Block entführt; romantisch und wild!
Abends habe ich dann tatsächlich dem Tiny einen Besuch abgestattet...Da durfte die Holde dann solange im Wagen warten; wo wir wieder beim Thema "Prioritäten" wären!
Aber ich habe ihr ja das Radio angemacht und in Frankfurt gibt´s ja auch ab und an mal gute Mucke...Beim Tiny, der übrigens gar nicht sooo klein ist, gab´s zwar leckeren Orangensaft, aber leider keine Oldschool-Arielle mehr und auch KEINEN Oldschool-RIESENADLER mehr; was mich trotz Warnung wurmte...!
Dennoch aber habe ich meine ersten 21 Hochelfen überhaupt erworben!
TADAAA - TSCHING-BUM - PREMIÄÄÄÄÄRE...!
Er meinte übrigens, daß ich durch meine bisherigen Berichte hier die Messlatte recht hoch gelegt hätte...Naaa toll, jetzt kann ich ja beim eigentlichen Bericht zum Treffen nur noch Limbo tanzen!
Ok, was der TigerAge da schreibt, lese ich natürlich nicht so gerne...Das gibt mir kein gutes Gefühl, aber ich danke Dir für Deine ehrlichen Worte (der Erfahrung, nehme ich an)...!
Dennoch werde ich mich vorerst nicht entmutigen lassen und diese Erfahrung selber machen müssen; oder eben auch nicht und dann gebe ich Dir Tipps vom Profi aus erster Hand!
Wir sprechen uns in einem halben Jahr; bis dahin sollte ich wissen, wie der Hase läuft oder stolpert und fällt...
Aber um doch mal wieder zur Thematik zurückzueilen:
Ich freue mich, wenn das mit den Fotos irgendwann klappt!
Keinen Streß damit, aber halt auch bitte nicht vergessen...Waren ja wohl ein paar ganz sexy Aufnahmen dabei und sie können noch viel besser näherbringen, was da so ging, als mein beschränkter Wortschatz...!
Und schön, daß Ihr mich vermißt!
Aber warum des Nurgel, haben meine Achseln so getrieft...?
Hey, ich habe die Nächte im Auto verbracht, habe Möwen-Kacke gefangen und war im Wald scheißen, also daß ich nicht mehr wie frisch aus dem Ei gepellt aussah, ist ja wohl nur looogooo...!
Was unsere gemeinsame (internationale) Sprache angeht, da habe ich bereits Pläne, wie ich das in meinen Bericht noch einbauen möchte...
Doch wer hatte Geburtstag?!
Und wer ist dieser "Kai", von dem Du da redest...?Den kenne ich nicht, aber er scheint ein cooler Typ zu sein!
Bin ja echt gespannt, was sich bereits verändert hat...Macht doch mal eine fette Weihnachtsfete, dann bin ich mit am Start und wir sehen uns in diesem Jahr nochmal!
Ok, ich sause nun zur Arbeit...Hoffe, ich komme dort zum Weitertippen; aber sagt´s nicht meiner Cheffin...!Und falls nicht, lege ich nächste Woche nach!
Bis denne, Kollegas...