http://www.brueckenkopf-online.com/?p=114444
Am schönsten sind mit die Beiträge darunter
Und dazu die GW-FINANZEN
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhttp://www.brueckenkopf-online.com/?p=114444
Am schönsten sind mit die Beiträge darunter
Und dazu die GW-FINANZEN
Oh, das wird spannend! Wer wird GW übernehmen?! Es könnte Veränderungen geben.
"Im Zusammenhang mit dieser Meldung kochen naturgemäß auch wieder
Gerüchte über eine bevorstehende Übernahme Games Workshops auf (Hasbro
und sogar Disney werden immer wieder genannt), Spekulationen darüber
halten wir derzeit aber nicht für realitätsnäher als sonst auch." Das wärs ja, wenn Disney GW übernimmt.... dann erscheinen doch wieder Fischmenschen... mit Arielle, Fabius und Sebastian
Würde ich mir keine Gedanken drüber machen. Brückenkopf ist doch die BILD fürs Tabletop
Brückenkopf ist eine Seite für sich, sie lässt Kommentare die nicht in ihr Schema passen einfach nicht zu. Die sind für mich nen rotes Tuch. Eine der schlechtesten Seiten die es gibt.
Jones hat es zwar schon gepostet ich setze es hier nochmal rein .( da wo es hin gehört )
http://investor.games-workshop…t-final-website-final.pdf
Ist -aus der Sicht von GW und deren Investoren- ein guter Report. Die programmatischen Punkte sind auch gut dargestellt. Die Frage ist, wiesehr wird der Punkt "fun" sich auf unser Spiel auswirken. Wird Warhammer mehr Spiel oder bleibt es eine Konfliktsimulation?
N guter report vllt, aber die Zahlen sind's nicht. Das ist tatsächlich schlechter als ich erwartet hätte. Trotz schnellerer und teurerer Releases. Ouch.
Jones hat es zwar schon gepostet ich setze es hier nochmal rein .( da wo es hin gehört )
Ja, hier passt es auf jeden Fall auch rein. Danke! Bevor der Namensänderungsthread mit GW Bilanzen zugeschrieben wird.
Die Zahlen lesen sich jetzt nicht ganz optimal, um es mal milde auszudrücken. Müsste ja die End-Times-Zeit mit drin sein. Vielleicht hätte man da noch das ein oder andere Buch mehr verkaufen sollen... Interessant wird der nächste Bericht, wenn es dann um die Age of Sigmar Zeit geht! Da bin ich mal gespannt drauf!
Schon krass, wie die in den letzten Jahren stellen gestrichen haben (und es ganz börsennotiertes Unternehmen als was großartiges verkaufen).
Zitat(...) we decided to re-arrange the management of our sales channels from a country-based system to a central one. This meant removing four european headquarters, consolidating all trade (third party) sales personnel at our Nottingham base,
Wenn GW so weiter macht, hat Mantic bald mehr Arbeitnehmer als GW...
Ich zitiere mich mal selbst:
Alles anzeigen
Habe ich was verpasst oder tun die gerade so, als würden sie Werbung machen, um die Leute zu erreichen?
No, no you don't...
Sie sagen ja später, worin dieses Bestreben nach neuen Kunden liegt:
Leute erst im Laden zum Kunden gewinnen zu wollen hat nichts mit "commercially" zu tun oder mit "seeking out customers".
Das hier überrascht mich etwas:
Was kam den in deren Geschäftsjahr an Warhammer PC Spielen raus? Oder verkaufen die sich immer noch so gut...? Krass, dass selbst "mobile games" - der Kram im App Store - mehr Einnahmen abwirft als die eigentlichen Figuren.
Jetz weiß ich auch wieder wieso mir die zahlen so bekannt vorkommen... das sind die vom letzten Jahr...
Was meint ihr? Link eins ist 2014 - 2015 also die aktuellen ..der darunter ist der Vorjahresbericht
Ich meine die am Anfang dieser Threadnekromantie die betrieben wurde. Richtig gewesen wäre ein neuer Thread =)
Lol, geil, dass hier Leichenschändung betrieben wurde, is mir nicht eine Sekunde aufgefallen, bevor Shuri es erwähnt hat
Mir auch nicht, hab nur Juni 29 gelesen... dachte dieses Jahr
Datum hat halt auch super gepasst... =)
Ernsthaft?
Disney oder Hasbro ?
Wenn das zutreffen würde, würden die Warhammer Minis wohl bei Disney irgendwann anfangen bescheuerte und alberne Lieder singen, statt sich auf die Nuss zu hauen.
Und bei Hasbro gäbe es dann bestimmt mal Malekith, Archaon und Teclis Action-Figuren
Mal im Ernst. Ich wünschte, GW gäbe zumindest die Rechte für Warhammer Fantasy ab, damit dieses tolle Setting erhalten bleibt und es jemand in die Hand nimmt, der damit umgehen kann
Ernsthaft?
Disney oder Hasbro?
Wenn das zutreffen würde, würden die Warhammer Minis wohl bei Disney irgendwann anfangen bescheuerte und alberne Lieder singen, statt sich auf die Nuss zu hauen.
Nicht vorschnell urteilen du solltest...
Ich glaube nach den aktuellen Entwicklungen traue ich Disney mehr mit anderer Leute tollen Ideen als den Erfindern. George Lucas brachte uns Jar Jar Binks.
Und Fluch der Karibik, John Carter, Prinz of Persia, Guardians of Galaxy und und und....was willst du mir jetzt damit sagen?
PS: Was haben alle nur gegen Jar Jar Binks?
Er war mehr erträglich als das dämliche Pott-Rennen oder der nervige Kinder-Skywalker
Ich fand ihn witzig...glaube die meisten meckern über ihn nur, weil einige Hardcore-Fans damit anfingen