Termin für´s Warhammer Board treffen

• Welchen Termin für´s Warhammer Board Treffen (dieses Jahr) würde euch am besten passen? 11

1. WE 13.09.2014 (5) 45%
    2. WE 23.08.2014 (3) 27%
    3. WE 20.09.2014 (3) 27%
    4. WE 27.09.2014 (3) 27%
    5. WE 06.09.2014 (2) 18%
    6. WE 30.08.2014 (1) 9%

Stimmt fleißig ab wann es euch am besten passen würde.
    Noch etwas wichtiges. Ihr könnt Freitag anreisen und Montag abreisen wenn ihr es wünscht. Pennen könnt ihr in der Halle, dazu aber bitte Luftmatratze und Schlafsack mit bringen.
    Alle Teilnehmer bezahlen 15€ für die Nebenkosten. Darin enthalten ist eine Kaffeeflatrate.
    Und vergest nicht die Badehosen :D . Die Ostsee ist nur 20 km entfernt. (Notfalls weiß ich schon wo ein FKK Strand ist :] )

• Servus

Ich würde gerne mitmachen.
    mir würde es im September am besten passen.

Ich komme aus Mittelhessen.
    Ich denke man könnte hier dann direkt über Anbindungen/mitfahrgelegenheiten diskutieren :)

• September ist gut!
    Werde sicher nicht das ganze WE bleiben, aber mal schauen, was geht...
    Bin gespannt!
    P.S.:
    Also der Zehner ist für´s Übernachten, Grillnutzung und so...Fließend Wasser gibt´s auch...?

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!

:bear:

Gerade gelesen und genau mein Ding:

"Do more things that make you forget to check your phone"

:winki:

Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"

• Tja, ich fürchte ich werde das nicht schaffen. Mit Flitterwochen + 2 Warhammerturniere + 2 Konferenzen + Fernbeziehung in der Zeit sind meine Wochenenden schon sehr verplant. Falls sich ein guter Termin ergibt und ich es spontan einrichten kann, würde ich dazustoßen, aber zu 98% bin ich raus.

• Also gibt´s da gar kein WE, daß Dir passen könnte; Ende September oder Anfang Oktober vielleicht...?
    P.S.:
    Flitterwochen und Fernbeziehung, das klingt interessant!
    :sekt:

Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"

• Also gibt´s da gar kein WE, daß Dir passen könnte; Ende September oder Anfang Oktober vielleicht...?
    P.S.:
    Flitterwochen und Fernbeziehung, das klingt interessant!
    :sekt:

Immerhin mit derselben Frau. :)

Also ich sehe derzeit nicht, dass ich da noch ein Wochenende entbehrt bekomme. Wenn sich was ändert, ist das Forentreffen mein erster Anlaufpunkt, um es zu füllen.

Einmal editiert, zuletzt von arnadil ()

• Die ersten beiden September-WEs würden mir am besten passen. Ersten raus aus der aktuellen GF-Schulung, zweitens noch nicht ins neue Projekt gestartet. Ansonsten kommt es ganz auf die Planung hier im Thread an. Was ist so alles angedacht?

Alles für den Schwarm! Und mehr für mich! :P

Tyraniden 1000P/100 % bemalt
    Gruftkönige 1000P/100 % bemalt/Erweiterung um 500P geplant

• Also der Zehner ist für´s Übernachten, Grillnutzung und so...Fließend Wasser gibt´s auch...?

Der Zehner umfasst nur Fixkosten wie Übernachtung, Wasser, Strom etc. Wir werden aber dafür sorgen das für schmales Geld esssen und trinken vorhanden ist. Und wer immer noch meckert kann zu MC Donalds gehen.

Was ist so alles angedacht?

Wer mag kann Einzelspiele zocken oder alternativ auch ne Festungsschlacht. Ne Festung hab ich zu liegen. Eine kleine Stadt wäre auch noch vorhanden. Je nachdem wer was mag und möchte.

• Kompliment:

Immerhin mit derselben Frau. :)

8) :tongue: :thumbup:

Und wer immer noch meckert kann zu MC Donalds gehen.
    ...
    Wer mag kann Einzelspiele zocken oder alternativ auch ne Festungsschlacht. Ne Festung hab ich zu liegen. Eine kleine Stadt wäre auch noch vorhanden. Je nachdem wer was mag und möchte.

Wer meckert denn hier?!
    Also mit Festung und Stadt und so ist ja mal voll geil...!
    :)

Wäre es nicht eine Idee ein Turnier zu organisiernen?

Das wäre nochmal zusätzlicher Aufwand...Hat wer dazu den Elan...?
    Stimme da auch Goblinspießa zu, Insider sind cooler...!

arnadil: Verleg doch die Flitterwochen ganz spontan nach Rügen, ich hab gehört, Frauen stehen auf Überraschungen :P

:sgenau:

"Über mich"

• Turniere werden bereits von lurk und den Brüdern monatlich veranstaltet ^^, bzw geplant. Sind bei T3 unter "0 w-kon Turnier" ( warhammer Fantasy glaube ich ) im September und "1w-kon Turnier" ( auch Fantasy ) im Oktober zu finden ^^. Des weiteren organisiert lurk denke ich auch Turniere anderer Systeme bzw 40k.
    Einfach mal reinschauen ;)
    MfG

"Auf, auf ihr Reiter Theodens ! Speer wird zerschellen, Schild zersplittern ! Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt ! Reitet, reitet nun, reitet, zur Vernichtung und zum Ende der Welt ! Tod ! Tod ! Tod ! Auf Erolingas !

www.weltenkonstruktorium.de

• Turniere werden bereits von lurk und den Brüdern monatlich veranstaltet ^^, bzw geplant. Sind bei T3 unter "0 w-kon Turnier" ( warhammer Fantasy glaube ich ) im September und "1w-kon Turnier" ( auch Fantasy ) im Oktober zu finden ^^. Des weiteren organisiert lurk denke ich auch Turniere anderer Systeme bzw 40k.
    Einfach mal reinschauen ;)

(Räusper) Danke Helge. :O Jeder kann gern bei T3 rein schauen, wir veranstalten dieses Jahr und in den darauf folgenden Jahren einige Turniere. Auch von solchen Systemen die (leider) untergegangen sind obwohl sie gut durchdacht sind. (Wie zb. Armalion, Battletech usw.)
    Wir sind allerdings noch am Anfang, daher bitten wir um Entschuldigung wenn bei den Turnieren etwas unklar sein sollte. Für Kritik stehen wir jederzeit offen. :augenzu:
    Mfg

• War mir jetzt nicht bewußt, daß Du in diese Richtung bereits so aktiv bist!
    Für "unser" Treffen fände ich aber dennoch ein Turnier nicht so passend, eher ein paar lockere freundschaftliche Spiele und ab zum Strand und so...Aber wie die Mehrheit möchte; Hauptsache, es kommen genug, damit es lohnt!
    Was lohnt denn eigentlich nun, ab acht Leuten oder wie...?
    P.S.:
    Und jeder trägt dann seinen Nickname auf der Stirn?!
    :tongue:

"Über mich"

• So, hab noch mal mit dem Chef gesprochen. ?(
    Also er hat vorgeschlagen das wir das auch an dem Turnier Termin machen könnten. Das wäre am 11 - 12 Okrober. Da bitte ich um eure Meinungen was besser passen würde. Für´s baden wäre wohl September besser.... :augenzu:
    Und noch etwas, die Gebühr habe ich nach absprache auf 15 € erhöht. Sorry. X( Darin ist nach wie vor alles oben genannte enthalten sowie eine Kaffeflatrate hinzu gekommen.

• Es müssen sich einfach nur genug Leute finden ^^

"Auf, auf ihr Reiter Theodens ! Speer wird zerschellen, Schild zersplittern ! Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt ! Reitet, reitet nun, reitet, zur Vernichtung und zum Ende der Welt ! Tod ! Tod ! Tod ! Auf Erolingas !

www.weltenkonstruktorium.de