Hallo liebe Ritterbrüder
Wollte mal die Gelegenheit nutzen und mich hier vorstellen, da ich eine Bretonenarmee aufbauen, bemalen und spielen werde.
Ich habe bis 2005 bereits WHF und auch damals Bretonen gespielt. Dann leider das Hobby aufgegeben und alles verkauft.
Nun habe ich etwas Zeit benötigt, um für meinen Wiedereinstieg mich auf ein Volk fest zu legen.
Geholfen hat mir hierbei mein Entscheidungshilfe Thread und nun werden es doch wieder die Bretonen - alte Liebe rostet halt nicht
Auf der Suche nach der passenden Armee.... (Wiedereinsteiger braucht Entscheidungshilfe)
Zu mir:
Bin 41, verheiratet und vier Kinder (deswegen tendenziell immer wenig Zeit ) Habe schon von klein an immer P&P Rollenspiele gespielt und habe da viel durch.
WHF habe ich etwa 3 Jahre gespielt.
Was ich vorhabe:
Ich werde den Armeeaufbau (versuchen ) langsam und entspannt anzugehen. Für mich ist das Bemalen und Umbauen genauso Teil des Hobby wie das Spielen selbst.
Ich habe vor nur mit einer komplett bemalten Armee zu spielen, auch wenn es dadurch dauern wird. Andererseits gibt mir das die Zeit, auf ein neues AB und evtl. Minis zu warten
Ich werde im Bemalsektor einen eigenen Thread aufmachen. Mit Sicherheit bin ich nicht der begnadeste Maler, aber ich geb mir Mühe
Würde mich über Austausch hier freuen.
Da ich auch immer gerne Minis anderer Hersteller benutze oder umbaue - hat wer vielleicht jemand Tipps für mich?
Bisher habe ich die von Gamezone gefunden (tolle Minis) und (Fireforge - bin mir da noch nicht so sicher ob brauchbar).
Also, das wars erstmal....
Gruß
Kirsche