Bretonen und Imperium werden in end of times zusammengelegt- wie findet Ihr das? 56
-
Die Bretonen sind vom Spielprinzip und vom Fluff eine einzigartige Armee- da haben Schwarzpulver und Maschinen nichts zu suchen! (27) 48%
-
Das wäre eine tolle Bereicherung der bretonischen Streitkräfte- mit Kanonen und monströser Kavallerie wird Bretonnia wieder konkurrenzfähiger. (10) 18%
-
Mich interessiert "end of times" überhaupt nicht. Nur wenn die Bretonen ein neues Armeebuch bekommen, werde ich meine Armee anpassen/veränderm. (19) 34%
Wehrte Generäle Bretonnias,
das Gerücht hält sich hartnäckig, dass der vierte Band der Nagash-Reihe die Überlebenden der Menschen-Völker zusammenführt.
Bretonen an der Seite des Imperiums, Demigreifen flankiert von bretonischen Bauern, Trebuchets an der Seite von Salvenkanonen und so weiter...
Noch ist nichts spruchreif, aber ich würde gern wissen, wie Ihr über dieses Bündnis denkt.
Selbst wenn es den Offiziellen Band gibt, zwingt das natürlich niemanden, auch nach diesen (Bündnis-)Regeln zu spielen.
Aber auch vor dem Hintergrund der neuen untoten Legion und den wohl bald zusammengelegten Chaoskräften stellt sich für manche von uns doch die Frage: