End Times: Glotkin

• Der wird dann bestimmt dieses Mal 95€ kosten :(

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Am schönsten: "Die Pakete sind ja nicht dafür gedacht, sie zu kaufen. Man soll sehen, was man haben kann und wie es in der Masse wirkt" oder "Das ist hervorragend gemachte Werbung, die Leute reden über die Pakete und so automatisch über die Produkte" :mauer:
    Aber fand es bewundernswert, dass man sogar die One-Fail-Pakete sich schön reden konnte.

Dann erklär mir mal wieso die Leute sie kaufen =)

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Das waren damals die Argumente, dieser Leute, die die One-Klick-Pakete toll fanden.
    Und ehrlich gesagt, ich kenne niemanden, der bisher eines davon gekauft hat....also kann ich nicht einmal sagen, dass sie gekauft werden oder nicht.
    Das musst du dann andere Leute fragen

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Back to Topic!

Im Warseer Forum wird darüber gerätselt ob da ein GrauerProphet bzw ein Seuchenpriester zu erkennen ist! (Auf dem Poster :P )

Warhammer seit März 2014

Skaven 6000

• Reine Faulheit sich die Pakete selbst zusammen zu klicken! :]

Bingo. Etwas schlampig ausgedrückt, aber genau die Zielgruppe. Leute mit anständig Kohle, die nicht lang überlegen wollen. Macht nicht viel aus, aber die Kosten für GW sind fast 0. Eine Option für Bequemlichkeit. Natürlich, jemand der das Geld für die Pakete nicht hat, oder jemand der gezielt kauft, kann damit wenig anfangen. Wirkt aber wunder für Eltern. "Ihr Sohn spielt Orks? Hier ist alles was es diesen Monat für Orks erscheint in einem Paket." Katsching.

Back to Topic!

Im Warseer Forum wird darüber gerätselt ob da ein GrauerProphet bzw ein Seuchenpriester zu erkennen ist! (Auf dem Poster :P )

Klar. Nachdem mehrfach bestätigt wurde, dass es ein Krieger des Chaos Nurgle Thema Buch wird, in dem sich alles um einen Helden des Nurgle dreht, erscheint ein Grauer Prophet. Ich kann auch ganz deutlich die spitze Schnauze und und den Rattenschwanz erkennen!

Ich hoffe da war Sarkasmus in deinem Post... =)

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Nö wars nich. Wir alle wissen dass Nurgle dem Seuchenklan die Krankheiten aufgedrückt hat ;)

Warhammer seit März 2014

Skaven 6000

• Offizieller Beitrag

Mit viel Fantasie kann man sich schon einen Skaven da drauf vorstellen, wenn man sich das Bild lange genug anschaut. Ich kann es aber nicht so recht glaube...

Wer ist denn davon jetzt der Glotkin? Der fette Kerl mit der Sense? Der "vielleicht Skave" mit dem Stab? Oder der große "Verpester-Verschnitt"? Vor dem Kerl mit der Sense braucht man auf jeden Fall nicht so viel Angst haben, wie vor dem Dämon auf dem er sitzt.... Die Sense ist ja viel zu kurz, um irgendwas auf dem Boden zu treffen. ;)

• Zitat

Nö wars nich. Wir alle wissen dass Nurgle dem Seuchenklan die Krankheiten aufgedrückt hat ;)

Dann würde Seuchenpriester besser passen. Graue Propheten lassen sich glaube keinen Clan zuordnen sondern sind eine Glaubensgruppe für sich.

2 Charaktermodelle auf einen Modell gabs bislang nur auf dem Wood elves Dragon , oder? also mit eigenständigen Profilwerten. Mal schaun, ob der Zauberer, sollte auf dem Modell selbst auch einer sein, eigene Werte bekommt, mittlerweile hat ja ein Modell gleich auch nur ein Profil, selbst wenns beritten ist, korrekt?

Shurion hatte doch mal eine Übersicht von 4 Büchern gepostet (am Anfang glaube), da kamen Skaven auf Platz 3 und Elfen mit dem 4. Buch.

• Die Modelle finde ich nach langer langer Zeit mal wieder relativ gelungen. Ich bin zwar kein großer Fan des Chaos aber ich muss gestehen, dass die Blightkings durchaus zu überzeugen wissen. Die Variationsvielfalt sehe ich ebenfalls als Pluspunkt. Einzig die Bases wirken einen Tacken zu groß für die Figuren, zumindest wenn sie so wie von GW eher spärlich gestaltet wurden.

Gutrot ist OK, der Helm ist nicht ganz mein Fall und ein wenig viel Tentakel aber ansonsten kein schlechtes Modell.
    Das Artwork von Glotkin finde ich spannend, da bin ich schon auf das Modell gespannt.

- Hier könnte Ihre Werbung stehen -

• Mit viel Fantasie kann man sich schon einen Skaven da drauf vorstellen, wenn man sich das Bild lange genug anschaut. Ich kann es aber nicht so recht glaube...

Wer ist denn davon jetzt der Glotkin? Der fette Kerl mit der Sense? Der "vielleicht Skave" mit dem Stab? Oder der große "Verpester-Verschnitt"? Vor dem Kerl mit der Sense braucht man auf jeden Fall nicht so viel Angst haben, wie vor dem Dämon auf dem er sitzt.... Die Sense ist ja viel zu kurz, um irgendwas auf dem Boden zu treffen. ;)

Der Name sowie einige der englischen Formulierungen lassen durchschimmern, dass "Glotkin" kein Name eines Einzelnen, sondern eine Bezeichnung der Drei ist, im Sinne von "Bruderschaft des Was-auch-immer". Kin bedeutet Verwandtschaft, da die drei Kerle Brüder sein sollen also recht passend als Sammelbegriff, wenn man so möchte.
    Ich hoffe nur, dass sie nicht zusammengewachsen sind, das wäre nur noch lächerlich, so vom Artwork her.

"Gäbe es solche mehr, die ein gutes Essen, einen Scherz und ein Lied höher achten als gehortetes Gold, so wäre die Welt glücklicher."
    -Thorin Eichenschild

Sylvaneth, Sigmariten, Chaos, Orks - und was mir noch in die Finger fällt. Sporadische Malerblog-Einträge hier.

• Hier neues aus dem Warseer Forum:

Warhammer seit März 2014

Skaven 6000

• Und hier Teil2:

Warhammer seit März 2014

Skaven 6000

• Ui, ich bin mal auf weitere Bilder gespannt !!!
    Sieht gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie ziemlich cool aus, wirkt mir auf den ersten Blick aber nicht madig und verottet genug aus...
    Bin auf tatsächliche Größe und Preis gespannt, Spielstärke dürfte vermutlich recht hoch sein, alleine des kombinierten Profils wegen...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Der Kerl ist grade mal so groß wie ein Riese, so wies aussieht. So richtig gefallen will er mir erstmal nicht. Vielleicht können bessere Bilder meine Meinung ändern.

"Gäbe es solche mehr, die ein gutes Essen, einen Scherz und ein Lied höher achten als gehortetes Gold, so wäre die Welt glücklicher."
    -Thorin Eichenschild

Sylvaneth, Sigmariten, Chaos, Orks - und was mir noch in die Finger fällt. Sporadische Malerblog-Einträge hier.