Der wird dann bestimmt dieses Mal 95€ kosten
End Times: Glotkin
-
-
Das Artwork sieht schonmal genial aus. Da sitzt doch noch ein 2. mit einem Stab (vielleicht ein Zauberer) links daneben.
-
Am schönsten: "Die Pakete sind ja nicht dafür gedacht, sie zu kaufen. Man soll sehen, was man haben kann und wie es in der Masse wirkt" oder "Das ist hervorragend gemachte Werbung, die Leute reden über die Pakete und so automatisch über die Produkte"
Aber fand es bewundernswert, dass man sogar die One-Fail-Pakete sich schön reden konnte.Dann erklär mir mal wieso die Leute sie kaufen =)
-
Das waren damals die Argumente, dieser Leute, die die One-Klick-Pakete toll fanden.
Und ehrlich gesagt, ich kenne niemanden, der bisher eines davon gekauft hat....also kann ich nicht einmal sagen, dass sie gekauft werden oder nicht.
Das musst du dann andere Leute fragen -
Dann erklär mir mal wieso die Leute sie kaufen =)
Reine Faulheit sich die Pakete selbst zusammen zu klicken!
-
Back to Topic!
Im Warseer Forum wird darüber gerätselt ob da ein GrauerProphet bzw ein Seuchenpriester zu erkennen ist! (Auf dem Poster )
-
Reine Faulheit sich die Pakete selbst zusammen zu klicken!
Bingo. Etwas schlampig ausgedrückt, aber genau die Zielgruppe. Leute mit anständig Kohle, die nicht lang überlegen wollen. Macht nicht viel aus, aber die Kosten für GW sind fast 0. Eine Option für Bequemlichkeit. Natürlich, jemand der das Geld für die Pakete nicht hat, oder jemand der gezielt kauft, kann damit wenig anfangen. Wirkt aber wunder für Eltern. "Ihr Sohn spielt Orks? Hier ist alles was es diesen Monat für Orks erscheint in einem Paket." Katsching.
Back to Topic!
Im Warseer Forum wird darüber gerätselt ob da ein GrauerProphet bzw ein Seuchenpriester zu erkennen ist! (Auf dem Poster )
Klar. Nachdem mehrfach bestätigt wurde, dass es ein Krieger des Chaos Nurgle Thema Buch wird, in dem sich alles um einen Helden des Nurgle dreht, erscheint ein Grauer Prophet. Ich kann auch ganz deutlich die spitze Schnauze und und den Rattenschwanz erkennen!
Ich hoffe da war Sarkasmus in deinem Post... =)
-
Bingo. Etwas schlampig ausgedrückt, aber genau die Zielgruppe. Leute mit anständig Kohle, die nicht lang überlegen wollen. Macht nicht viel aus, aber die Kosten für GW sind fast 0. Eine Option für Bequemlichkeit. Natürlich, jemand der das Geld für die Pakete nicht hat, oder jemand der gezielt kauft, kann damit wenig anfangen. Wirkt aber wunder für Eltern. "Ihr Sohn spielt Orks? Hier ist alles was es diesen Monat für Orks erscheint in einem Paket." Katsching.
Klar. Nachdem mehrfach bestätigt wurde, dass es ein Krieger des Chaos Nurgle Thema Buch wird, in dem sich alles um einen Helden des Nurgle dreht, erscheint ein Grauer Prophet. Ich kann auch ganz deutlich die spitze Schnauze und und den Rattenschwanz erkennen!
Ich hoffe da war Sarkasmus in deinem Post... =)
Nö wars nich. Wir alle wissen dass Nurgle dem Seuchenklan die Krankheiten aufgedrückt hat -
Mit viel Fantasie kann man sich schon einen Skaven da drauf vorstellen, wenn man sich das Bild lange genug anschaut. Ich kann es aber nicht so recht glaube...
Wer ist denn davon jetzt der Glotkin? Der fette Kerl mit der Sense? Der "vielleicht Skave" mit dem Stab? Oder der große "Verpester-Verschnitt"? Vor dem Kerl mit der Sense braucht man auf jeden Fall nicht so viel Angst haben, wie vor dem Dämon auf dem er sitzt.... Die Sense ist ja viel zu kurz, um irgendwas auf dem Boden zu treffen.
-
Zitat
Nö wars nich. Wir alle wissen dass Nurgle dem Seuchenklan die Krankheiten aufgedrückt hat
Dann würde Seuchenpriester besser passen. Graue Propheten lassen sich glaube keinen Clan zuordnen sondern sind eine Glaubensgruppe für sich.
2 Charaktermodelle auf einen Modell gabs bislang nur auf dem Wood elves Dragon , oder? also mit eigenständigen Profilwerten. Mal schaun, ob der Zauberer, sollte auf dem Modell selbst auch einer sein, eigene Werte bekommt, mittlerweile hat ja ein Modell gleich auch nur ein Profil, selbst wenns beritten ist, korrekt?
Shurion hatte doch mal eine Übersicht von 4 Büchern gepostet (am Anfang glaube), da kamen Skaven auf Platz 3 und Elfen mit dem 4. Buch.
-
im neuen Fluff kommen die Krankheiten der Seuchenpriester vom Rattengott und nicht von Nurgle (allerdings gibt es in Nurgles Chaosreich Orte mit dem Namen Nagheim und Bau des Dreizehnten Fürsten)
-
Die Modelle finde ich nach langer langer Zeit mal wieder relativ gelungen. Ich bin zwar kein großer Fan des Chaos aber ich muss gestehen, dass die Blightkings durchaus zu überzeugen wissen. Die Variationsvielfalt sehe ich ebenfalls als Pluspunkt. Einzig die Bases wirken einen Tacken zu groß für die Figuren, zumindest wenn sie so wie von GW eher spärlich gestaltet wurden.
Gutrot ist OK, der Helm ist nicht ganz mein Fall und ein wenig viel Tentakel aber ansonsten kein schlechtes Modell.
Das Artwork von Glotkin finde ich spannend, da bin ich schon auf das Modell gespannt. -
Mit viel Fantasie kann man sich schon einen Skaven da drauf vorstellen, wenn man sich das Bild lange genug anschaut. Ich kann es aber nicht so recht glaube...
Wer ist denn davon jetzt der Glotkin? Der fette Kerl mit der Sense? Der "vielleicht Skave" mit dem Stab? Oder der große "Verpester-Verschnitt"? Vor dem Kerl mit der Sense braucht man auf jeden Fall nicht so viel Angst haben, wie vor dem Dämon auf dem er sitzt.... Die Sense ist ja viel zu kurz, um irgendwas auf dem Boden zu treffen.
Der Name sowie einige der englischen Formulierungen lassen durchschimmern, dass "Glotkin" kein Name eines Einzelnen, sondern eine Bezeichnung der Drei ist, im Sinne von "Bruderschaft des Was-auch-immer". Kin bedeutet Verwandtschaft, da die drei Kerle Brüder sein sollen also recht passend als Sammelbegriff, wenn man so möchte.
Ich hoffe nur, dass sie nicht zusammengewachsen sind, das wäre nur noch lächerlich, so vom Artwork her. -
Hier neues aus dem Warseer Forum:
ZitatOriginally Posted by Archibald_TK In the next WD:
- New box akin to the Mortarchs, allowing to create 3 special Nurgle
characters mounted what appear to happen when you cross a giant ape and a
very aggressive worm, rules included in the WD.That's the only release for that week.
-
Und hier Teil2:
ZitatOriginally Posted by Archibald_TK I'm sure people will throw tons of pics on the
net very soon, but that won't come from me. I've learned my lesson so
you can bet I will say only the bare minimum.But if you liked the Blight Kings, then you'll find the new ones
awesome. If I remember correctly they're called something like Maggot
Lords (I'm not even sure, see how efficient my memory is?)Also I don't play WFB so I have no idea what I'm reading when it comes
to rules. I just remember one of them can spit and it works like a
catapult, 24" S3(4) ignore armors. They're lords and their prices all
tend to float around the 400pts mark.EDIT- Oh and also like the Mortarchs it's a unique profile for them and their mount.
-
-
Ui, ich bin mal auf weitere Bilder gespannt !!!
Sieht gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie ziemlich cool aus, wirkt mir auf den ersten Blick aber nicht madig und verottet genug aus...
Bin auf tatsächliche Größe und Preis gespannt, Spielstärke dürfte vermutlich recht hoch sein, alleine des kombinierten Profils wegen... -
werden wir denn bald nur noch "100 cm" hohe minis auf dem tisch sehen???
-
Willkommen im Land der "Raketen-Würmer"
Mal abwarten, was noch für Bilder kommen. Es werden ja schließlich drei Charaktermodelle. Will die anderen auch sehen! -
Der Kerl ist grade mal so groß wie ein Riese, so wies aussieht. So richtig gefallen will er mir erstmal nicht. Vielleicht können bessere Bilder meine Meinung ändern.