End Times: Glotkin

• Ich hab mir montags bei meinem lokalen Händler die letzte deutsche Version (+Nagashs Buch) geholt. Grade rechtzeitig :D

"Gäbe es solche mehr, die ein gutes Essen, einen Scherz und ein Lied höher achten als gehortetes Gold, so wäre die Welt glücklicher."
    -Thorin Eichenschild

Sylvaneth, Sigmariten, Chaos, Orks - und was mir noch in die Finger fällt. Sporadische Malerblog-Einträge hier.

• mir fiel jetzt echt kein besserer Thread ein und was neues wollt ich jetzt auch nicht aufmachen, aber:

http://www.games-workshop.com/de-DE/The-Pestilent-Swarm

ist jemandem aufgefallen dass gestern eine Art armeedeal für Nurgle rausgekommen ist?

155,- statt 195,50 einzelpreise.

Geht doch!

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• ist jemandem aufgefallen dass gestern eine Art armeedeal für Nurgle rausgekommen ist?

155,- statt 195,50 einzelpreise.

Geht doch!

Geht doch? Also für GW-Verhältnisse ist das ein Megaangebot. Ich würde sofort zuschlagen, wenn mein Auto nicht neue Winterschuhe brauchen würde :(
    Hoffe, das gibt es im Dezember noch ;(

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Was ich nicht verstehe das GW immer so klammheilige Angebote macht. Warum steht da nie

Achtung! Sonderangebot!

ich verstehe es nicht. Jeder macht doch Werbung wenn man solche Angebote macht? Oder bin ich einfach zu doof das zu verstehe?

• Wahrscheinlich hat sich einfach nur der GW-Mitarbeiter verrechnet und es sollte eigentlich nur wieder so ein 0€ - Unterschied Paket werden. :D

Oger 2500 Pkt.
    Delfen 2000 Pkt.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D

• Bezüglich Glotkin-Buch, habe meins direkt bei GW bestellt, Versand zu mir nach Haus. Versandbestätigung ist seit Sonnabend da, aber seitdem habe ich bis heute jeden Tag vergeblich im Briefkasten nachgeschaut. =(

Ich bestell nie wieder was bei GW, bezahle mehr und bekomme es später - super Service.

10.000 Pkt. Imps
    10.000 Pkt. Orkse
    8.000 Pkt. Bretonen
    5.500 Pkt. Zwerge
    2.500 Pkt. Waldelfen

• Wenn du es bei einem Unabhängigen Bestellst kannst du es dir normalerweise am Releasetag abholen oder 3 Werktage später hast du es in der Post. Würd eher zu unabhängigen gehen bei Vorbestellungen.

Wiener Onlineshop der auch jede Woche Warhammer, Warhammer 40K, WM/H, Malifaux und Weiß/Schwarz spiele und Events veranstaltet:

Friedmanngasse 13,1160 Wien gleich in der Nähe der U6 - Station Josefstädterstrasse.

http://sirengames.at/

FB Gruppe zum Club/Laden

• Wenn du bei GW bestellst kannst du's auch am Releasetag abholen, und wenn du's nach hause liefern lässt dann kriegst du's zumindest garantiert, im gegensatz zu so manchem onlineservice der bestände verkauft die er gar nicht hat.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Naja nicht unbedingt, hatte schon 2x den Fall das ich im GW Laden was Bestellt hab, das erste mal konnte ich fast 3 Monate warten bis es da war, das zweite mal hab ich nach 6 Monaten die Bestellung gecancelt (wo mir der Ladenleiter erst noch weiß machen wollte das könne ich nicht und ich müsse halt warten...).

Wiener Onlineshop der auch jede Woche Warhammer, Warhammer 40K, WM/H, Malifaux und Weiß/Schwarz spiele und Events veranstaltet:

Friedmanngasse 13,1160 Wien gleich in der Nähe der U6 - Station Josefstädterstrasse.

http://sirengames.at/

FB Gruppe zum Club/Laden

• Offizieller Beitrag

Wir diskutieren hier im Forum über drei Bücher oder eventuell auch vier und jetzt sollen es laut BoLS (bzw. Darnok) sogar 5 werden?! Sehr interessant. ^^ Eins und zwei habe ich schon, aber wenn es sogar fünf werden, weiß ich nicht, ob ich mir alle holen... irgendwann geht's auch ins Geld. :blush:

• Gott sei Dank kommt nicht jede Woche eins :D

Aber ich habe mal hier irgendwo gehört, dass Bols nicht sehr zuversichtlich sein soll.
    Aber so ein 5. Imperium oder Bretonen oder so in der Art, wäre schon cool

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Für Bücher über Elfen, Menschen oder ähnliches müssen sie aber den Stil der Bücher nochmal überarbeiten, denn mit der Manier von Chaos und Untoten - einfach große Horde bilden und dann ohne Sinn und Verstand vorwärts stürmen - wirds wohl nicht weiter gehen können. Ähnlich wie beim 1. Buch hätte es der Geschichte gut getan, das Chaos auch mal zwischendrin eine Niederlage einstecken zu lassen, wenn da 3 Armeen auf Altdorf zumarschieren, warum kann denn dann nicht mal eine Unterwegs aufgehalten/besiegt werden? Oder mal nen Chaoshelden mittendrin sterben lassen, hey, da wird 2x der Maggoth unter seinem Reiter mit ner Kanone zerfetzt und beide Male stört das nicht mal den Maggoth (der einfach weiter läuft und sich dabei Regeriert).

--> Königreich Bretonia <--