Totentanz in Naggaroth - Armeeaufbauthread für Khemri und Druchii

  • War ein super Spiel, hat echt Spaß gemacht. Ging auch gut hin und her, je nach Spielzug und Würfelglück. Ein absolutes Gemetzel im Endeffekt. "Pyrrhussieg" wäre untertrieben, war vielmehr ein "Vernichtendes Unentschieden des Wahnsinns" oder so, ganz konform mit dem Fluff eigentlich.


    Danke für den Spielbericht! Ich muss mich jetzt mal dringend an den Maltisch setzen, der große weiße Vogel blendet zu sehr :)

  • Ja der kann alleine rumfahren, tut er bei mir eigentlich auch immer.


    Als Charaktermodell finde ich ihn nur gut mit Schild und Basalt Infusin/Alchemists Alloy damit er einen 2+ Rüster hat, dazu geb ich ihm dann immer Moraecs Reaping oder Heroes Heart (lieber ersteres) so hält er sehr viel aus und bringt gleichzeitig 18" BSB Bubble.

    Die Alternative für den BSB bei den Dunkelelfen ist immer etwas schwierig, die sind immer ziemlich nutzlos.

    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum