Da bei anderen Völkern schon fleißig spekuliert wird dacht ich mir ich frag mal.
Was erwarteten Orks und Goblins von End Times?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDa bei anderen Völkern schon fleißig spekuliert wird dacht ich mir ich frag mal.
Was erwarteten Orks und Goblins von End Times?
ich denke die Grünhäute juckt es wenig was da passiert, einfach ein bischen gutes Gemosche fertig.
ich hoffe ja schon, dass wir im zuge der "end times" auch früher oder später die ein oder andere neue mini bekommen?!
Zu hoffen wäre es. Allerdings denke ich, dass die Hoffnung hier vergebens ist. Die Kampange ist mehr auf die Untoten, Chaos, Elfen und Menschen ausgelegt. Für einen großen Waaagh wäre es aber mal wieder Zeit!
Wenn die Orks in dieser Orgie der Gewalt nicht aufdrehen wann dann?
Da viele Besondere Characktermodelle dazu gekommen sind bzw erneuert wurden wäre es unfair wenn Orks kein 600+ Punkte waaaghboss bekommen die Frage is ob GW das interessiert
Das wird wie bei Sturm des Chaos, am Ende kommt ein dicker Waaaghboss und säbelt alle anderen einfach um
Skarsnik mit Gobbla und Grimgork reiten auf einem Götzenbild des Mork (oder doch Gork...) in die Schlacht! Da freue ich mich schon auf das kombinierte Profil! Da können dann der Karl und die Glottkin und wie sie alle heißen einstecken.
Skarsnik reitet auf einem von Gork UND Mork gesegnetem Riesensquig, der(oder das?) ein so riesiges Maul hat das er einfach alle anderen "mikrigen" Helden auffrisst
Da viele Besondere Characktermodelle dazu gekommen sind bzw erneuert wurden wäre es unfair wenn Orks kein 600+ Punkte waaaghboss bekommen die Frage is ob GW das interessiert
GW interessiert, was sich gut verkauft. Und Orks verkaufen sich guuuuuuut