End-Times: Elfen

  • Hab nun auch den WD....juhu, da kommt wirklich das Ende des Bürgerkriegs auf uns zu.
    Nur noch ein Elfenvolk in Zukunft....ich bekomm das Kotzen :arghs:


    Sorry, das ist absolut nichts was ich als toll empfinde
    Erste Reaktionen in meinem Spielerumfeld waren auch eher negativer natur


    PS: Habe mir mit dem WD auch einen neuen Geisterschwarm (Spiritgedingse) geholt....ich habe noch nie einen Bausatz gehabt, der so sch***e zusammenzukleben ist :mauer:

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

  • Mal nen Einwurf (wenn's denn nicht schon gab ).


    Was ist, wenn End Time genau das ist: das Ende!


    Und danach kommt ein reboot? Ware ja nicht das erste mal...


    Und nein, ich meine nicht "gott sei dank, nur ein böser Traum".

  • War heute in Friedrichshafen bei meinem Händlerr des Vertrauens, die kleinen Händler haben noch was ! so konnte ich über den Seetroll Konstanz noch eins ergattern!


    Fragt ruhig auch bei den freien Händlern mal an!

    "DAt GRoßE GRüN wIrD OichA zerstören!for GorKI uNf Morkse!"

  • Noch ein Tipp. Ich hab in einem Anflug von Panik am Samstag die Games Workshop Läden abtelefoniert. Beispielsweise der Laden in Wiesbaden hat auf Facebook eine Liste die er von oben nach unten abarbeitet. Bisher stehen erst 2 Leute drauf. Ich gehe mal stark davon aus, das die mehr als 2 Bücher bekommen. Einfach in den Kommentar reinschreiben "wollen haben Buch".


    "(LINK)"

  • Malekith 1.000Pkt :]


    Aber wieso zum Teufel dürfen die Efen Untote nehmen?

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

  • oh nein Malus Darkblade ist nicht aufgeführt ...... ich ahne nichts gutes für meinen Lieblings Anti Helden

    Fantasy AoS:
    Work in Progress


    40K
    10.000 Punkte Grey Knights (100%)
    Work In Progress

  • Morathi ist aber aufgeführt und das alte Modell von Imrik ist drin. Sieht wohl so aus, als würden wir die nächste Zeit auf ihn und seinen riesen-Drachen verzichten müssen.
    Tyrion sieht mir übrigens garnicht so aus, als wäre er ein großer brennender Avatar. Er hat ja sogar noch sein Pferd (mit getrenntem Profil, komisch)

  • Was ein Leak... GW macht entweder seine Hausaufgaben nicht, oder hat ein gutes Marketing :)


    Edit:
    Man stelle sich den Eternity King nur mal in einer 30 Horde von Phönixgardisten mit M&M aus 4 Gliedern Angreifend und mit Schatten Buff :]


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

    Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

    2 Mal editiert, zuletzt von tiny ()

  • Die Eternity King Liste dürfte die sein die 'übrig bleibt'. Höhöhö. Plus 1 Glied und 1er wiederholen.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Falls noch jemand sucht:


    www.s-games.at hat noch ein Exemplar des deutschen Khainebuchs im (Online)shop!
    Hab meines auch dort bestellt und in dem Shop allgemein immer gute Erfahrungen gemacht.
    (Und die Versandkosten nach Deutschland sind auch nicht all zu hoch ...)


    Vielleicht freut sich ja jemand von euch drüber, der zu langsam beim Vorbestellen bei GW war ...


    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Sehr geil finde ich, dass sich die Story in verschiedene Richtungen entwickelt und man entsprechend drei völlig verschiedene Themenlisten spielen kann, was Fluffspieler trotz der Umstände ja freuen dürfte...
    Einzig Tyrion als Avatar des Khaine enttäuscht mich...
    Klar, er ist ein Charaktermodell-Killer, aber mehr auch nicht...


    Dafür gefallen mir die anderen teilweise recht gut, dass Malekith zum Phoenixkönig wird ist mal sehr geil und die Inkarnationen der Schatten und Lebenslehre finde ich auch regeltechnisch und spieltechnisch interessant...
    Imrik dagegen enttäuscht leider durch Einfallslosigkeit...


    Scheint jetzt wirklich so zu sein, dass sie das kombinierte Profil durchziehen, aber wohl nur bei Monstern und nicht bei kleinerem wie Tyrion auf seinem ach so tollen Pferdchen xD
    Also wirklich kombinierte Profilwerte plus X und halt nen entsprechenden Aufpreis der Punkte wegen des kombinierten Profils...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Spricht halt wohl doch dafür, dass nur Monster (und vielleicht monströse Sachen), aber eben nicht normale Kavallerie eine Kombination aus Reiter und Reittier sind, bzw. werden...
    Finde ich persönlich etwas schade, bzw. inkonsequent, weil es die eher schlechte Kavallerie bei aktuellen Regeln doch deutlich aufwerten würde...
    Allerdings finde ich es da noch komischer als bei Monstern...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Danke für die Bilder, hab schon überall nach den Regeln für die Chars gesucht, vielen Dank.
    Archaon ist dann jetzt mal mega das Opfer leider -_-
    Und die Rüstung von Male macht ihn zum allmighty God of Charaktermodellen :-O multiple Lebenspunktverluste jucken den nicht...

    Magiephase? Bann ich! :]


    7000 Pkt Krieger des Chaos

  • bei den monstern macht ein seperates profil ja sinn, da sie öfters mal seperate sonderattacken haben (gift, schwanzattacken, flammen etc etc), wohingegen ein einfacher bonus bei reitern mit kombinierten profil auf B und A keinen großen unterschied machen würde.

  • Die kombinierten Profile finde ich gut. Wenn das eine Änderung in der 9. Edi. wird bin ich damit zufrieden. Ist doch nervig, dass keine mehr einen Erzlektor auf Kriegsaltar gespielt hat, weil er dadurch wie ein lasermarkiertes Ziel beschossen wurde...

    mfG Nuramon

    "Echte Helden werden im lodernden
    Feuer des Kampfes geschmiedet.
    Dort und nirgendwo anders ..."

    "Heathens be frightened and know
    The winds of change will blow
    All will be conquered by...
    The Christhammer will strike the evil down
    He'll rock the earth and shake the ground
    Calling! The Christhammer will crush the infidels
    He will return, send you to hell"


  • So beim drübergehen ist die Eternal King Liste RICHTIG hart. Kombinierte Untote oder Chaos sind n Witz dagegen. Alle Magielehren in Hülle und Fülle, riesige Auswahl unglaublich vielseitiger Einheiten, +1 Glied zum zuschlagen und Verwundungswürfe von 1 wiederholen. Guter Beschuss, hammer Monster, mit Malekith ein knüppelhartes Monster dass die einheiten NOCH besser macht... wenn das Anzeichen dessen sind, was die Elfen in zukunft erwartet... Urgs.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Für mich wirkt das so wie:


    Es gibt eine Liste für beide Kontrahenten (Tyrion und Gefolge gegen Malekith mit dem Rest) und nachdem der "Phönixkönig" gewonnen hat vereint er als "Immerkönig" danach die Elfen fürs neue Buch.
    Tyrions Liste fehlen die Waldelfen, das kann ja bei einem kombinierten Buch eigentlich nicht sein.


    Der neue Malekith ist nur ~70p teurer als der alte, aber deutlich besser^^


    Die günstige Alarielle mit 12" 5er Retter wäre ziemlich hart, die große Alarielle ist schon recht teuer, aber auch noch nicht ohne.

    Dieser Account kann nur über eine @Erwähnung beschworen werden.


    Firestorm Armada
    - The Directorate