50€ für diese hässlichen Teile?
Die meinen wohl man bekommt 50€ wenn man sie nimmt?
Schade, dass es von den Minniratten keine größeren Bilder gibt
Das Artwork mit Archaon ist hingegen einfach nur genial
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen50€ für diese hässlichen Teile?
Die meinen wohl man bekommt 50€ wenn man sie nimmt?
Schade, dass es von den Minniratten keine größeren Bilder gibt
Das Artwork mit Archaon ist hingegen einfach nur genial
Danke für die Bilder!
Skaven Kriegsherr und Grauer Prophet sehen gut aus. Allerdings ist das Bild noch sehr klein und unscharf... Auf jeden Fall finde ich es gut, dass die nicht so technisch aufgepusht wurden. Schade ist nur die rechte Hand Haltung. Schlecht ist das nicht. Es wirkt nur ein wenig langweilig, weil sehr viele Modelle die rechte Hand so nach vorne Strecken. Vor allem, wenn die beiden Modelle nebeneinander stehen. Da hätte man ein klein wenig kreativer sein können.
Nun, dann haben wir hier auch besser Bilder
Grüße, Kahless
Der "grey seer" ist doch ganz hübsch. Bei dem Kriegsherr sehe ich ja jetzt schon wieder das GEfummel, weil der mit dem stein unter den Füßen nicht zwischen die Basen der anderen passt...
Dann stell ihn doch auf eine runde Base und spiel 40k - äh Wh 9. Edition.
Ich finde den kriegsherr eh iwie sehr blutinsel mässig...ach und im link von mir stehen die regeln.
250 Punkte für ne MW7 Einheit? Meeeeeeh. Panik wird für die ein ernstes Problem sein.
250 Punkte für ne MW7 Einheit? Meeeeeeh. Panik wird für die ein ernstes Problem sein.
Skaven halt obwohl mit grey seer in diszisturmis haben sie 8 wenn sie in reichweite sind.
Also Kriegsherr und Prophet finde ich im Gegensatz zu den Ogerviehchern sogar relativ gut gelungen.
Die gehören meiner Meinung nach zu den hübscheren Minis aus Endtimes!
Jetzt mit der besseren Bildqualität würde ich auch klar sagen, dass sowohl Kriegsherr als auch grauer Prophet sehr gut gelungen sind! Auch wenn ich da gerade beim grauen Propheten ein bionisches Auge erkenne.
Das ist ja auch der "6 Millionen Dollar Skave", da gehören Bionics zum guten Ton!
Q Shurion heist das nach den Stormfiends kann ich noch abwarten bis "normale" Rattenoger kommen werden?
also von den Waffen finde ich die Rattling am stärksten. 3 Superoger mit Rattlingkanonen ca 250P macht insgesamt 3x 3W6 Schuss S5 Rüstungsbrechend die so gut wie immer auf die 4 Treffen. Wo soll das nur hinführen
Der Kriegsherr ist definitiv gekauft, der ist neben dem aus der Blutinsel und Wirbelschwanz ein richtig gelungenes Anführermodell...
http://www.ebay.com/itm/Warham…tures&hash=item5b0ae6c698
War klar, dass es die gibt. Assis, die es sich kaufen, um es dann teurer weiterzuverkaufen. Ziemlich linke Nummer...
EDITH: Thanquol Buch natürlich auch für 160 Dollar...
Schlimmer finde ich diejenigen, die soviel Geld für ein paar Würfel ausgeben wollen
Hab grade gelesen, dass die "Seuchenschleudern" bei Knochenbrecher eigentlich "Warpfeuerprojektoren" sind. WTF? Was soll dass sein und was sollen die können? Hätte mich auch gewundert, dass Thanquol, Techniken vom Seuchenklan benutzt.