End Times: Thanquol

• Wow DHL Paketankünigung ich bekomm schon morgen mein Buch :)

O Bruder sprachen da die Vier, lass herrschen uns vereint.
    Hör auf das finstre Herz in dir, das nur dein Geist verneint.
    Das Schwert des Khaine in seiner Hand versprach endlose Macht,
    Als Licht und Finsternis in seiner Seele fochten ihre Schlacht.
    Doch Dämon fiel auf Dämon, der Elfenfürst hielt stand,
    Wär er gewichen wäre gefallen der Elfen Land.
    Lasst beugen unser Haupt nun vor dem Retter unserer Welt,
    dem tapferen Verteidiger, Aenarion dem Held.

• Ich hab es schon. Das Buch ist super. Steht wohl auch was über die echsenmenschen drin. Von den Würfeln bin ich enttäuscht. Die wirken mega billig. :mauer: :mauer: :mauer:

• Ich hab es schon. Das Buch ist super. Steht wohl auch was über die echsenmenschen drin. Von den Würfeln bin ich enttäuscht. Die wirken mega billig. :mauer: :mauer: :mauer:

Gibt bestimmt den ein oder anderen der sie dir abkauft.

*nach aufmerksamkeit winkend* :D

• Kann vielleicht jemand in einem Spoiler kurz zusammenfassen was mit den Echsen im End Times: Thanquol geschieht? Vielen Dank schonmal.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Nooooooeees :arghs: :arghs: :arghs:

Dann darf man weiter gespannt sein...

• Echsen:

.................6000 Echsen..............

• Gibt bestimmt den ein oder anderen der sie dir abkauft.

*nach aufmerksamkeit winkend*

Also ich hab sie über einen Händler bekommen. Der war nicht bei Gamesworkshop. Schau doch mal ob da einer noch was bestellen kann. :rolleyes:

• Vermutlich eine Fehlinformation, da es nach dem ersten Gerücht nichts mehr dazu gab und nichts darauf hindeutet, dass die in nächster Zeit noch kommen.

Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

• Komisch, irgentwie bekomme ich den Drang Echsen anzufangen

Dämonen Fantasy Chaoskrieger

Bestien (selten gespielt) ,Khemri (selten gespielt), Vamps (eingemottet), Oger (Gemeinschaftsprojekt)
    Hochland (fast fertig), Druchii (am wachsen), Dark Eldar (eingemottet), CSM (eingemottet), Chaosrenegaten (FW)
    Greyknights/Deathwatch (Vitrine ungespielt)

Je zw 1500 und 6000 Pkt

• Offizieller Beitrag

Ich schreibe meine Frage zu den Echsen mal in den Spoiler:

• Also ich muss sagen, wenn man sich an den Technik-Stil gewöhnen kann, sind die neuen Stormfiends schon irgendwie cool...
    Ich mag die Idee einfach mal Rattenoger und Waffenteams zu kombinieren... kranke Skaven xD
    Mich stören im Grunde nur Kleinigkeiten, zB. die Schusswaffe im Torso, oder dass jede Waffenoption immer nur einmal, also für ein Modell enthalten ist...
    Ansonsten finde ich die Details und die Idee schon ganz cool und den Preis in Relation zu Größe, Detailgrad und Optionen noch halbwegs fair für aktuelle Verhältnisse...
    Der neue Rattenchef ist optisch ganz nett, aber auch nicht besonders herausragend...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Ich mein die Stormfriends zeigen ja wie irre und erfinderisch die Skaven sein können. Und der Stil fetzt auch weil es passt halt doch irgendwie zu Fantasy und wirkt nicht wie 0815 Fantasyzeugs. Stellt man die Stormfriend eigentlich einzeln auf oder als "Meute" bzw. gibt es ne Mindestaufstellungsgröße z.b. 2+ oder so?

Klanherrscher über den Skaven Klan Kritus