Ach so hatte diese Regel schon wieder vergessen. Warum sind sie dann überhaupt Plänkler?
Und den 4er Rüster haben doch bloss die mit Warpbrennern ausegrüsteten oder hab ich das auch falsch verstanden?
End Times: Thanquol
-
-
Thanquol als Softcover steht nun auf der GW Seite. Zwar Englisch wie die anderen Softcovervarianten, aber immerhin.
-
Wow DHL Paketankünigung ich bekomm schon morgen mein Buch
-
Wow DHL Paketankünigung ich bekomm schon morgen mein Buch
Du kannst es ja dann mal laut vorlesen -
Ich hab es schon. Das Buch ist super. Steht wohl auch was über die echsenmenschen drin. Von den Würfeln bin ich enttäuscht. Die wirken mega billig.
-
Kann vielleicht jemand in einem Spoiler kurz zusammenfassen was mit den Echsen im End Times: Thanquol geschieht? Vielen Dank schonmal.
-
Ich hab es schon. Das Buch ist super. Steht wohl auch was über die echsenmenschen drin. Von den Würfeln bin ich enttäuscht. Die wirken mega billig.
Gibt bestimmt den ein oder anderen der sie dir abkauft.
*nach aufmerksamkeit winkend* -
Kann vielleicht jemand in einem Spoiler kurz zusammenfassen was mit den Echsen im End Times: Thanquol geschieht? Vielen Dank schonmal.
Kroak kommt von den toten zurück, aktiviert einen Schutzzauber der Teile Lustrias in magische Sphären einschliesst, Mazdamundi stirbt, alle Slann sterben, Kroak stirbt. So hab ichs von WarSeer, hab mein Thanquol noch nicht aufgemacht. Und werd ich auch noch nicht. Wiederverkaufswert und so.
-
Nooooooeees
Dann darf man weiter gespannt sein...
Lustria:
The skaven use Morrslieb to bombard the Lizardem but thanks to the
effort of the Slann mages, some of them survive, although ALL of the
SLann mages are slain in the process and are basically as Lord Kroak...
This guy awakens and beats death, retuns to life just to save certain
areas of Lustria by creating magical orbs that lift those lands and set
them into the void" (YES WELCOME BUBBLEHAMMER, POKEHAMMER, WARHAMMERBALL).
After that Kroak dies again, and the prophet of SOtek dies too... Tet'o
EKo is alive, as Krok Gar (i believe). Clan pestilens is seriously
comprimised...Lizardmen:
- Mazdamundi dead
- Lord Kroak dead
- Prpehet of Sotek dead.
-
Echsen:
Alle Slann sterben? Es sieht wirklich schlecht aus für die Weiterführung der Echsen. Zwar überleben sie in DschungelSpaceBubbles aber ihre Führer sind komplett weg. Ihre magischen Kräfte fast vollständig weg, es bleiben quasi nur Skink Priester und Tetto Eko. Weis man was mit Kroq Gar und Gor Rok passiert?
-
Gibt bestimmt den ein oder anderen der sie dir abkauft.
*nach aufmerksamkeit winkend*
Also ich hab sie über einen Händler bekommen. Der war nicht bei Gamesworkshop. Schau doch mal ob da einer noch was bestellen kann.
-
Danke an alle für die Auskunft über die Echsen.
-
Weiß eigentlich jemand wie es mit dem spekulierten Kombibausatz Giftwindkrieger & Seuchenschleuderer aussieht? Gibt es da etwas neues oder war das eine Fehlinformation?
-
Vermutlich eine Fehlinformation, da es nach dem ersten Gerücht nichts mehr dazu gab und nichts darauf hindeutet, dass die in nächster Zeit noch kommen.
Kahless
-
Komisch, irgentwie bekomme ich den Drang Echsen anzufangen
-
Ich schreibe meine Frage zu den Echsen mal in den Spoiler:
Was ist denn da los? Die großen Helden sterben tatsächlich? Besonders alle Slan? Ich meine, die hätten das doch vorhersehen müssen... die wissen doch sonst immer alles schon vorher...
Wer war es denn, der sie getötet hat? Alles die Skaven oder ein bestimmter Held?
Und was steht da genau über diese "DschungelSpaceBubbles" drin, wie sie Lustrias Erbe nennt?
Würde mich schon interessieren. -
Habt ihrs schon gesehen es sind wieder Warlocktechniker auf der GW Seite verfügbar. Das sind zwar die alten Metallminis aber 2 Stück für 15,50€ ist ganz ok.
-
Oh, das ist ja wirklich günstig! Danke, für den Hinweis. Die wollen die alten Zinn Warlocks wohl los werden.
-
Also ich muss sagen, wenn man sich an den Technik-Stil gewöhnen kann, sind die neuen Stormfiends schon irgendwie cool...
Ich mag die Idee einfach mal Rattenoger und Waffenteams zu kombinieren... kranke Skaven xD
Mich stören im Grunde nur Kleinigkeiten, zB. die Schusswaffe im Torso, oder dass jede Waffenoption immer nur einmal, also für ein Modell enthalten ist...
Ansonsten finde ich die Details und die Idee schon ganz cool und den Preis in Relation zu Größe, Detailgrad und Optionen noch halbwegs fair für aktuelle Verhältnisse...
Der neue Rattenchef ist optisch ganz nett, aber auch nicht besonders herausragend... -
Ich mein die Stormfriends zeigen ja wie irre und erfinderisch die Skaven sein können. Und der Stil fetzt auch weil es passt halt doch irgendwie zu Fantasy und wirkt nicht wie 0815 Fantasyzeugs. Stellt man die Stormfriend eigentlich einzeln auf oder als "Meute" bzw. gibt es ne Mindestaufstellungsgröße z.b. 2+ oder so?