Lustige Konversation. Ich hab nichtmal gemerkt, dass der an verschiedenen Stellen war.
Nur der Vollständigkeit halber: Für mich wäre abkürzen auch ok.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenLustige Konversation. Ich hab nichtmal gemerkt, dass der an verschiedenen Stellen war.
Nur der Vollständigkeit halber: Für mich wäre abkürzen auch ok.
Ach ja, eh ich es vergesse: Der Segen des dunklen Schreins geht auf meine Sturmratteneinheit "Skritts Kohorte".
Edit: Name der Einheit richtig gestellt.
Da wir ja die Fanatic - Regel etwas geändert haben und sie jetzt auch in die Rüstkammer gelegt werden, zählen ihre punkte doch nicht mehr zu den 1,1k dazu, wenn ich das richtig verstanden habe?!
deshalb würde ich beantragen, dass ich die frei gewordenen punkte in der liste noch verteilen darf, und die neue liste poste, bevor die nächste runde beginnt, wenn niemand einen einwurf hat...
Gazak: Fanatics zuhause auf- oder umräumen zu lassen ist übrigens eine schlechte idee! da kommt man müde und abgekämpft von der schlacht zurück, freut sich auf ein gemütliches heim und diese
drogenfreaks mit ihren eisenkugeln haben beim versuch aufzuräumen die komplette bude zerstört
Das kannst du machen. Aber da sich dadurch mchts ändert hier der vorschlag:
Wie machen wie gehabt weiter, bis wir alle "dafür" stimmen haben, beginnen die Runde aber erst wenn deine Liste da ist.
In den neuen Regeln steht doch, das Fanatics wie normale Ausrüstung zählen. Und normale Ausrüstung steht in der Liste, nicht in der Rüstkammer. Also werden auch keine auch keine Punkte frei und die Liste muss nicht geändert werden.
Bin auch dafür, dass die aktuelle Runde abgeschlossen werden kann.
na gut, dann weiter...
Weiter? Bin dafür
Da wir ja die Fanatic - Regel etwas geändert haben [ja, haben wir] und sie jetzt auch in die Rüstkammer gelegt werden [nein, werden sie nicht.], zählen ihre punkte doch nicht mehr zu den 1,1k dazu [Doch, zählen sie.], wenn ich das richtig verstanden habe?!
Ich werde den Punkt bei Gelegenheit noch mit einem Bsp versehen, damit es absolut eindeutig wird.
Und mal ehrlich, du willst sie schon nicht in ner Orkbude alleine lassen, aber in der Rüstkammer wäre das für dich ok!?
Bindest den Gobbo an der Kette feste und hängst ihn an die Wand
Der kriegt ne schicke weiße Weste
Dann fehlt nur noch Gersies OK zum Rundenwechsel. Wenn das (bis morgen 18:00) kommt, können wir die Runde morgen 18:00 beenden und die nächste dann 0:00 starten. (Dazwischen mache ich dann die Aktualisierung). Bitte zwischen Ende einer Runde und dem Beginn der nächsten keine Aktionen posten.
weitermachen! weitermachen! weitermachen!
Diplomatische Informationen
Bündnis zwischen Orgrimm Soldfaust und Sir Ignacio IV de Chardonne
Als Zeichen der Verbindlichkeit für den zugesicherten militärischen Beistand überreiche ich Sir Ignacio IV de Chardonne das kürzlich erbeutete 'Banner der Eile'.
-Norrlug Isegrimm
Als Zeichen der Verbindlichkeit für den zugesicherten militärischen Beistand überreiche ich Sir Ignacio IV de Chardonne das kürzlich erbeutete 'Banner der Eile'.
-Norrlug Isegrimm
Hey, es gibt kein anderes Volk, was 30% Geschwindigkeitsbonus durch das Banner kriegt. bist du dir da sicher das du sowas abgeben willst? xD
#stummelchen xD
Hey, es gibt kein anderes Volk, was 30% Geschwindigkeitsbonus durch das Banner kriegt. bist du dir da sicher das du sowas abgeben willst? xD
#stummelchen xD
Absolut unzwergisch! Wir müssen nicht schnell sein, unsere Kanonenkugeln fliegen weit genug
Fettwanst
Fettwanst
Muahaha! sooo gut!
Droom war zufrieden. Sein kleines Reich wuchs und der Samen für seine ersten Sprößlinge war ausgebracht.
Im Westen waren sie auf Oger gestoßen, Fleischberge ohne Hirn und Verstand, und im Süden auf ein paar stinkende Blechdosen. Er hasste sie alle. Aber er wusste auch: sein Reich war noch schwach. Und seine Sprößlinge brauchten Zeit zum wachsen.
Er beugte sich hinunter und beäugte kritsch diesen Wurm von einem Chaos-Magier. Er war mit einem Angebot gekommen. Er bot den Asrai die Möglichkeit zu einem Zweckbündnis im Kampf gegen die Bergmaden und diese betenden Bauerntöpel. Droom hatte seine Kundschafter kurz nach der Ankunft des Diplomaten an seinem Hof ausgesand.
Was sie sahen war beunruhigend. Die Zwerge und Betronen hatten bereits ein großes Reich aufgebaut und sich verbündet. Zusammen waren sie ein Machtfaktor, den Droom nicht einfach ignorieren konnte. Das Gleichgewicht musste gewahrt bleiben. Ansonsten drohten die Waldgeister irgendwann alleine einer Übermacht gegenüberzustehen. Und der Hunger dieser Stummelfinger nach Holz für ihre Minen und Schmelzöfen war ihm nur zu gut bekannt.
"Nun gut", grollte Droom. "Wenn die Zwerge und Bretonen übermütig werden sollten, dann werden ich euch unterstützen und sie ein wenig zurechtstutzen. Das gibt meinen Sprößlingen die Möglichkeit Erfahrung im Kampf zusammeln und Beute zu machen. Ihr dürft eurem Herscher mitteilen, dass ich sein Angebot akzeptiere. - Geht jetzt!"
Jetzt konnte er sich wieder den Ogern im Westen zuwenden. Diese hatten zu viele Sägewerke errichtet und töteten jeden Tag seine Brüder... Das war nicht akzeptabel.
Diplomatische Information
Bündniss zwischen Asrai und KdC.
Auswertung ist fertig.
Die Karte hat sich nicht geändert (bis auf zwei Felder, die nicht mehr brennen), daher spare ich mir das erneute hochladen.
Datenbank nach der Auswertung:
Spieldaten_150115.xlsx
Neuer Goldstand (Einnahmen in Klammern):
Benni - 1835 (+1550)
Blake - 1869 (+1637)
Elendtod - 3227 (+2937)
Gazak - 3591 (+3550)
Gersi - 2702 (+2550)
Kuroyi - 3800 (+3800)
Linus - 2475 (+2300)
Quetscha - 2346 (+2200)
Welfe - 2405 (+2100)