Gezeiten des Krieges

• So, da Adawolf ja einen glorreichen Erfahrungspunkt aus seiner ersten Schlacht hat, lernt er natürlich gleich fleißig einen neuen Zauberspruch:

Den Rostfluch aus der Metalllehre.

• @Benni:

War das grad ein Eigentor? Obst & Gemüse Püree deutet an, dass du schon zermatscht wurdest. :P
    Nur so als Denkanstoß zwischen Verbündeten. 8) 8)

• @Benni:

War das grad ein Eigentor? Obst & Gemüse Püree deutet an, dass du schon zermatscht wurdest. :P
    Nur so als Denkanstoß zwischen Verbündeten. 8) 8)

na hör ma! das hab ich schon kapiert! :D aber lass dem Franzosen doch seinen Hochmut, ich kann über mich selbst schmunzeln! nur... als ERBSE lass ich mich nich beschimpfen!!!! :tongue:

Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

• lieber gazak!
    kannst du bitte 75 gold von meinem konto auf linus' überweisen.
    er verzichtet dafür auf seinen angriff af mein sägewerk auf feld 3520

dankeschön! (unorkisch, ich weiß! aber ich hab meine gründe...) ;)

gruß

Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

• lieber gazak!
    kannst du bitte 75 gold von meinem konto auf linus' überweisen.
    er verzichtet dafür auf seinen angriff af mein sägewerk auf feld 3520

dankeschön! (unorkisch, ich weiß! aber ich hab meine gründe...) ;)

gruß

ich bestätige.
    Der Angriff gitl (von mir aus) als zurückgezogen.

Wer sagt hier noch das Oger alle Konflike nur mit Keulen beenden müssen? :rolleyes:

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• Hallo,

ich kaufe das Kriegsbanner, das opalamulett und den glücksbringenden Schild.
    160 Gold (235 - 75, die an Linus gehen)
    - 110Gold
    ------------------
    Restbestand 50 G

Danke

Einmal editiert, zuletzt von Benniausdervoss ()

• -------------------------------------- bis hier ist es in die Daten übernommen (bitte keine Edits pberhalb der Linie)

Ben:
    Wenn du eine Liste änderst, poste bitte auch die komplette Liste. Zum einen macht es das ganze für alle etwas übersichtlicher und zum anderen kann ich die änderungen leichter übernehmen ("ein Ritter des Königs und 5 berittene Knappen : 97 Gold" gibt mir keine Info, a) wie teuer die einzelnen Einheiten sind, b) ob die 5 Knappen sich den vorhandenen Anschließen oder eine neue Einheit bilden... Wolltest du mir nicht mal das aktelle Fanmade-AB zukommen lassen?)

Benni:

ich kaufe das Kriegsbanner, das opalamulett und den glücksbringenden Schild.
    160 Gold (235 - 75, die an Linus gehen)
    - 110Gold
    ------------------
    Restbestand 50 G

Das Amulett und der Schild haben nur eine Anwendung -> Gesamtkosten: 90
    Ich hatte deine Aufwertung (300g) für den umkämpften Siedlungsplatz ignoriert (wie weiter oben geschrieben).

Dein aktuelle Goldstand liegt demnach augenblicklich bei 1370 (1000 sind für die umkämpfte Siedlung reserviert).

Die Daten und Karte aktualisiere ich morgen, sobald die Ergebnisse der 3 Schlachten ((Benni vs Quetscha) und 2x (Elendtod vs Kuroyi)) bekannt sind.

Edit:
    Goldstand: 2591
    Ich baue das Dorf Schlackegrube (1723) zu einer Kleinstadt aus. (2000)
    Als Spezialgebäude werden eine Kaserne und eine Belagerungswerkstatt errichtet.

Die Armee diser Siedlung wird wie folgt aufgestellt (422):

neuer Goldstand: 169

Die neu aufgebaute Armee unter der Führung des aufstrebenden Warlocktechnikers Britzl greift die neutrale Siedlung Hymnir (1817) an. Die Siedlung wird nach der unweigerlichen Eroberung den Namen Knochengrotte tragen.

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

Einmal editiert, zuletzt von Gazak ()

• Gazak
    Sorry, das mit der gesamten Liste hab ich verpeilt.

Was das fanmade angeht: da hattest du mir noch nicht deine E-Mail geschrieben. Und ich habe es auf meinen Online speicher.
    Und wegen den uploader Konnte ich mich aus zeitlichen gründen noch nicht bei dir melden.

Bist du heute bei Welfe? Dann können wir da alles machen.
    Bzw: über E-Mail müsste es auch über Handy gehen...

• Ja, bin ich. Ok, machen wir das so.

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Moin, moin,

Ich würde gern das Banner der Disziplin aus meiner Rüstkammer dem Benni schenken, als kleine Geste für das Bündnis.
    Die Lücke wird mit dem Banner der ewigen Flamme gefüllt. Kosten 15G

Restgold: 102G