Warhammer - 9te Edition

  • da hast du absolut recht Kahless. Wobei sie danach erstmal nur als Link bei der BL zu finden waren, was viele nicht geschnallt hatten. Wie auch, wenn man es nicht deutlich dazu sagt. :rolleyes: Als sie dann irgendwann mal gemerkt haben, dass es doch eine gute Idee wäre, den Leuten auch zu sagen, wo sie die errata finden, ... GW und das I-Net. Was Neuland angeht, können die sich ab und an mit unserer Bundeskanzlerin bequem messen, könnte man meinen. :O

  • Sehen irgendwie cool und scheiße zugleich aus :D , haha.


    Aber was anderes, sind Hämmer die neuen Schädel bei GW ?

    Fantasy AoS:
    Work in Progress


    40K
    10.000 Punkte Grey Knights (100%)
    Work In Progress

  • Auuuu!


    Also das ist mal so ganz und gar nicht mein Geschmack!



    Ich warte mal auf die anderen Fraktionen, aber ich wenn es so weiter geht, dann bleib ich bei der 8ten!


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Heißt ja Warhammer und nicht Warskulls :]


    scnr ^^



    Das Bild wollt ich auch grad Posten, ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll. Einerseits, ja sieht gut aus andererseits aber meh.

    Wiener Onlineshop der auch jede Woche Warhammer, Warhammer 40K, WM/H, Malifaux und Weiß/Schwarz spiele und Events veranstaltet:


    Friedmanngasse 13,1160 Wien gleich in der Nähe der U6 - Station Josefstädterstrasse.


    http://sirengames.at/


    FB Gruppe zum Club/Laden

  • Warum nur bekomme ich grad das Gefühl, man wird in nächster Zeit einige neue interessante Space Marine Armeen zu Gesicht bekommen. Zumindest war "Sigmarines" kein übertriebener Begriff. ^^


    PS: ich find die erstmal wertneutral hammergeil.


    Für Fantasy...irgendwie ja, aber "ungewohnt" beschreibt es nur bedingt. ^^

  • Also das Reittier sieht geil aus, auch die drei fliegetypen finde ich ganz okay.
    Die anderen drei einzelen mit den ZHW sehen auch noch okay aus , aber der "normalen" ... mäh



    Aber Edit:
    Es heißt wohl immer noch Warhammer ;)

    Fantasy AoS:
    Work in Progress


    40K
    10.000 Punkte Grey Knights (100%)
    Work In Progress

  • Gut Farbe passt mir (persönlich) vorne und hinten nicht aber da kann ja jeder selber walten und schalten :D

    Fantasy AoS:
    Work in Progress


    40K
    10.000 Punkte Grey Knights (100%)
    Work In Progress

  • Ob die Schilde auch einen 3+Retter geben? x'D


    Wenn es eine Superelite EInheit wäre, oder zwei hey top. Aber wenn die ganze Fraktion so aussieht... bin ich zwigespalten. Einerseits gefallen sie mir, aber ich finde sie zu übertrieben bzw zu sehr an Chaoskrieger und Space Marines angelehnt :S

    Wiener Onlineshop der auch jede Woche Warhammer, Warhammer 40K, WM/H, Malifaux und Weiß/Schwarz spiele und Events veranstaltet:


    Friedmanngasse 13,1160 Wien gleich in der Nähe der U6 - Station Josefstädterstrasse.


    http://sirengames.at/


    FB Gruppe zum Club/Laden

  • He, kommt da etwa schon wieder ein neuer SM-Codex?
    Also im Ernst..... die Modelle sehen teilweise wirklich gut aus (Reiter + Zweihandtypen) aber an sich der Stil ist einfach.... MÄHHH, das ist für mich eine 40k-Armee, da kann ich mir auch BA oder DA kaufen......
    Ich hoffe mal das die anderen Völker nicht auch in die Stilrichtung der Sigmarines gehn.....

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

  • Uah, mir steigt grad die Galle hoch. Fantasy im 40k-Style. :blerg:
    Wenn die anderen Fraktionen auch so ausschauen...bye bye, Age of Sigmar. Ich hoffe nur, dass die anderen Völker nicht auch so einen Style haben, denn dann wars das für mich. (Die Hoffnung stirbt zuletzt)

    5.500 P Hochelfen
    1.500 P Bretonen
    (1.200 P Skaven)


    Wissen ist der Tod des Glaubens, Aufklärung der Tod der Religion.

  • Uah, mir steigt grad die Galle hoch. Fantasy im 40k-Style. :blerg:
    Wenn die anderen Fraktionen auch so ausschauen...bye bye, Age of Sigmar. Ich hoffe nur, dass die anderen Völker nicht auch so einen Style haben, denn dann wars das für mich. (Die Hoffnung stirbt zuletzt)


    Würde für GW aber Sinn machen es so zu machen, da 40k immerhin sehr gut läuft. Würde mich auch nicht wundern wenn sie die Regeln anpassen/angleichen würden.

    Wiener Onlineshop der auch jede Woche Warhammer, Warhammer 40K, WM/H, Malifaux und Weiß/Schwarz spiele und Events veranstaltet:


    Friedmanngasse 13,1160 Wien gleich in der Nähe der U6 - Station Josefstädterstrasse.


    http://sirengames.at/


    FB Gruppe zum Club/Laden

  • Sehe ich auch so wie Alvias!


    Ich setzte da gerade noch meine letzten Hoffnungen auf die Untoten ...


    Kahless


    PS. Oder vielleicht werde ich nach 23 Jahren Warhammer Fantasy wirklich langsam zu alt für die neuen Trends ...

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Was ich allerdings dann sagen muss, wenn die anderen Armeen ähnlich aussehen kann ich mir richtrig geile umbau möglichkeiten mit 40K figuren vorstellen.


    Zb. der Black Templar oder Dark Angels umbau gussrahmen mit dennen da oben kombinieren (sofern das geht ;) ) ... lässt sich drann arbeiten...hmm

    Fantasy AoS:
    Work in Progress


    40K
    10.000 Punkte Grey Knights (100%)
    Work In Progress

  • Da man oben rechts etwas sieht das wie ein Chaot aussieht und man ganz am rand rechts noch Andeutungen anderer stacheliger Figuren sieht würde ich sehr stark auf die Grundbox tippen ;)

    Wiener Onlineshop der auch jede Woche Warhammer, Warhammer 40K, WM/H, Malifaux und Weiß/Schwarz spiele und Events veranstaltet:


    Friedmanngasse 13,1160 Wien gleich in der Nähe der U6 - Station Josefstädterstrasse.


    http://sirengames.at/


    FB Gruppe zum Club/Laden