Micky's Schlachtberichte

  • Spiel 2 gegen Markus mit Tiermenschen


    Markus kannte ich bereits vom Faschingsturnier vor 1 oder 2 Jahren. Wir haalten beide an unseren Armeen fest also wieder das selbe Match. SE - BH. Eigentlich hatte ich mich schon auf Yannics Bauern eingestellt, aber so ist's auch gut. Markus hatte folgende Herde dabei:



    Mission: Einheiten killen
    Aufstellung: Klassik


    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • Spiel gegen Florian "Eisenheinrich" Rohm mit Hochelfen


    37 Punkten aus zwei Spielen waren nicht so schlecht. Es gab aber noch jemanden mit 37 Punkten. Somit war die Finalpaarung schon festgelegt. Ich bekam es mit Laser-Hochelfen zu tun. Eigentlich
    traditionell ein schlechtes Matchup für mich. Ich hatte aber notgedrungen auch mehr Beschuss dabei und war gespannt wie es wird. Hier die Liste



    Aufstellung: Klassik
    Mission: 2 Marker

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • hatten wir schon ist aber sehr lang her.Letztes jahr hat es leider nicht geklappt,wobei es da wohl zu gunsten von micky ausgegangen wäre.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • Ich glaubs nicht das die teams gegen einander kommen,wir werden wohl im unteren tabellen drittel rum dümpeln.


    Was aber auch ok ist.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • Ich will den dusseligen Wanderpokal eigentlich wieder mitnehmen

    Hast Du Deine Liste etwa rechtzeitig eingereicht und erhältst volle Softpoints?
    Ich glaube, das ist zuletzt zu Zeiten August des Starken gelungen- ist schon mal ein gutes Omen für das Turnier :D .