End Times: Archaon

  • Zusammengenommen mit den anderen geleakten Bildern, kommt der wahrscheinlich nur vom Preis her an den Blutdämon von Forgeworld ran


    Dennoch deutlich besser als der aktuelle

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

    • Offizieller Beitrag

    Auf Warseer gibts nochmal 2 neue Bilder , leider mit schwarzem Balken ....


    Danke, aber gibt es da auch eine Begründung für die schwarzen Balken? Die posten doch sonst auch immer alles ganz normal. Sind die Gesichter so schlecht geworden?!... ;)


    Dennoch deutlich besser als der aktuelle


    Der Meinung bin ich auch! Der Blutdämon hat eine Überarbeitung verdient und ich denke, das wird insgesamt ein super Modell!


    Ich habe bisher noch nichts dazu gehört, aber wird es denn auch (in nächsteer Zeit) andere neue große Dämonen geben?

  • Isabella als eine Nurgle-Kultistin, die End-Times überraschen immer wieder


    und die Delfen/Baum/Dämonen-Armee scheint es auch zu geben. falls die echsen also doch nicht weiter unterstützt werden, wird das vielleicht meine neue armee...

  • Mal was zu den neuen Khorne-Einheiten: Die Regeln auf Englisch :D

    Zitat

    Now what I could make out:
    Wrathmongers: 55 pts, M 4, WS 5/6, BS 3, S 5 T 4, W 3, I 5, A 3, LD 8, have EotG, Mark of Khorne, Champ with +1A, Banner Bearer can take Magical Banner (up to 50 pts) Chaos Armour, Paired Wrath-Flails that grant Impact Hits (can't see how many, either D2 or D3), Extra Attack and +1S in the first round of CC
    Skullreapers: 40 pts, M 4, WS5/6, BS 3, S 4, T 4, W 3, I 5, A 5, LD 8, have EotG, Mark of Khorne, Chaos artmour, dual HW they can trade for Paired Ensorcelled Weapons (5 pts each) that give them +1S, magical attacks and the Extra Attack Special Rule

    "Gäbe es solche mehr, die ein gutes Essen, einen Scherz und ein Lied höher achten als gehortetes Gold, so wäre die Welt glücklicher."
    -Thorin Eichenschild


    Sylvaneth, Sigmariten, Chaos, Orks - und was mir noch in die Finger fällt. Sporadische Malerblog-Einträge hier.

  • @Wadenbeißa: Isabella wurde ja von Vlad durch den Vampirkuss vor einer Seuche gerettet - vielleicht hat nurgle deshalb irgendwie einen anspruch auf ihre seele. außerdem sind nurglezombies ja schon immer eine logische konsequenz gewesen.

  • OMG ist die Axt des Dämonen geil !!!
    Falls die mal wer über hat, die würde ich nehmen xD


    Weiss man schon was von den (neuen) Sonderregeln (die er vlt bekommt oder auch nicht, steigt er auf, iwas?) von Archaon oder ist GW da noch komplett dicht bis jetzt?


    LG Meppel

    Magiephase? Bann ich! :]


    7000 Pkt Krieger des Chaos

  • Ich hoffe so sehr, dass Japan generell teuer ist.
    17500Yen sind knapp 130€
    :arghs:

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

  • Woher nehmt ihr die Informationen über Isabella?
    Etwa aus dem Bild, wo sie neben Nagash abgebildet ist?
    Generell fände ich die Idee, einer Nurgle Isabella, aber nicht so geil...

    Zitat von Raymond "Ray" Stantz

    "Guten Abend... als ordnungsgemäß ernannter Repräsentant der Stadt, des
    Countys und des Staates New York ordne ich hiermit die Einstellung aller
    übernatürlicher Aktivitäten und das sofortige Zurückkehren an deinen
    Ursprungsort oder zur nächstgelegenen, erreichbaren Paralleldimension an!"

    • Offizieller Beitrag

    Jones jetzt weißt du auch warum der Balken da drauf ist .. um das Taka blabla zu verdecken.


    Ok, das klärt alles...


    Aber 130€?! Wenn das stimmt, dann überlege ich doch, ob ich das Buch wirklich will... die Regeln sind ja bei den Figuren dabei...


    Auf jeden Fall ist Grimgork dabei. ^^ Hat auch schon jemand Skarsnik gesichtet? Eventuell mit neuem Haustierchen?!

  • Jones
    Also 130€ sind eben etwa 17500Yen
    Aber das würde ich nicht unbedingt als Maßstab nehmen


    Japan ist generell ein sehr teures Land
    Und wenn da etwas so teuer ist, kann man davon ausgehen, dass es hier billiger ist

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

  • Ich hoffe so sehr, dass Japan generell teuer ist.
    17500Yen sind knapp 130€
    :arghs:


    175.00 liest sich hundertfünfundsiebzig. Nicht Siebzehntausendfünfhundert. Und dabei gehts um den Roman Archaon: Everchosen, nicht um das End Times Buch.


    Isabella gehört thementechnisch zu einer Nurglearmee, das macht sie noch lange nicht zu einer Kultistin.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • 175.00 liest sich hundertfünfundsiebzig. Nicht Siebzehntausendfünfhundert. Und dabei gehts um den Roman Archaon: Everchosen, nicht um das End Times Buch.


    Isabella gehört thementechnisch zu einer Nurglearmee, das macht sie noch lange nicht zu einer Kultistin.


    Sicher?
    Dachte ich erst auch, dass es 175Yen sind.
    Aber das wären dann nur umgerechnet 1,30€

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

  • Irgendwas bekommt über Archaons neues Profil? 8o
    Mit dem alten stände er ja nicht ganz so gut gegenüber Malekith oder Nagash z.B.


    Und ich hoffe doch schwer das Settra noch eine Rolle spielt, wozu sonst das Ende des ersten Buches.