Auf Warseer gibts nochmal 2 neue Bilder , leider mit schwarzem Balken ....
http://www.warseer.com/forums/…entid=207242&d=1423478516
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAuf Warseer gibts nochmal 2 neue Bilder , leider mit schwarzem Balken ....
http://www.warseer.com/forums/…entid=207242&d=1423478516
Zusammengenommen mit den anderen geleakten Bildern, kommt der wahrscheinlich nur vom Preis her an den Blutdämon von Forgeworld ran
Dennoch deutlich besser als der aktuelle
Der Blutdämon ist nett. Mehr aber auch nicht.
Bleib ich doch lieber bei meinem Forgeworld "Herold" des Khorne.
Auf Warseer gibts nochmal 2 neue Bilder , leider mit schwarzem Balken ....
Danke, aber gibt es da auch eine Begründung für die schwarzen Balken? Die posten doch sonst auch immer alles ganz normal. Sind die Gesichter so schlecht geworden?!...
Dennoch deutlich besser als der aktuelle
Der Meinung bin ich auch! Der Blutdämon hat eine Überarbeitung verdient und ich denke, das wird insgesamt ein super Modell!
Ich habe bisher noch nichts dazu gehört, aber wird es denn auch (in nächsteer Zeit) andere neue große Dämonen geben?
Isabella als eine Nurgle-Kultistin, die End-Times überraschen immer wieder
und die Delfen/Baum/Dämonen-Armee scheint es auch zu geben. falls die echsen also doch nicht weiter unterstützt werden, wird das vielleicht meine neue armee...
Mal was zu den neuen Khorne-Einheiten: Die Regeln auf Englisch
ZitatNow what I could make out:
Wrathmongers: 55 pts, M 4, WS 5/6, BS 3, S 5 T 4, W 3, I 5, A 3, LD 8, have EotG, Mark of Khorne, Champ with +1A, Banner Bearer can take Magical Banner (up to 50 pts) Chaos Armour, Paired Wrath-Flails that grant Impact Hits (can't see how many, either D2 or D3), Extra Attack and +1S in the first round of CC
Skullreapers: 40 pts, M 4, WS5/6, BS 3, S 4, T 4, W 3, I 5, A 5, LD 8, have EotG, Mark of Khorne, Chaos artmour, dual HW they can trade for Paired Ensorcelled Weapons (5 pts each) that give them +1S, magical attacks and the Extra Attack Special Rule
Isabella wtf O_o
@Wadenbeißa: Isabella wurde ja von Vlad durch den Vampirkuss vor einer Seuche gerettet - vielleicht hat nurgle deshalb irgendwie einen anspruch auf ihre seele. außerdem sind nurglezombies ja schon immer eine logische konsequenz gewesen.
OMG ist die Axt des Dämonen geil !!!
Falls die mal wer über hat, die würde ich nehmen xD
Weiss man schon was von den (neuen) Sonderregeln (die er vlt bekommt oder auch nicht, steigt er auf, iwas?) von Archaon oder ist GW da noch komplett dicht bis jetzt?
LG Meppel
Ich hoffe so sehr, dass Japan generell teuer ist.
17500Yen sind knapp 130€
Woher nehmt ihr die Informationen über Isabella?
Etwa aus dem Bild, wo sie neben Nagash abgebildet ist?
Generell fände ich die Idee, einer Nurgle Isabella, aber nicht so geil...
Jones jetzt weißt du auch warum der Balken da drauf ist .. um das Taka blabla zu verdecken.
Ok, das klärt alles...
Aber 130€?! Wenn das stimmt, dann überlege ich doch, ob ich das Buch wirklich will... die Regeln sind ja bei den Figuren dabei...
Auf jeden Fall ist Grimgork dabei. Hat auch schon jemand Skarsnik gesichtet? Eventuell mit neuem Haustierchen?!
Ich hoffe so sehr, dass Japan generell teuer ist.
17500Yen sind knapp 130€
175.00 liest sich hundertfünfundsiebzig. Nicht Siebzehntausendfünfhundert. Und dabei gehts um den Roman Archaon: Everchosen, nicht um das End Times Buch.
Isabella gehört thementechnisch zu einer Nurglearmee, das macht sie noch lange nicht zu einer Kultistin.
175.00 liest sich hundertfünfundsiebzig. Nicht Siebzehntausendfünfhundert. Und dabei gehts um den Roman Archaon: Everchosen, nicht um das End Times Buch.
Isabella gehört thementechnisch zu einer Nurglearmee, das macht sie noch lange nicht zu einer Kultistin.
Sicher?
Dachte ich erst auch, dass es 175Yen sind.
Aber das wären dann nur umgerechnet 1,30€
Irgendwas bekommt über Archaons neues Profil?
Mit dem alten stände er ja nicht ganz so gut gegenüber Malekith oder Nagash z.B.
Und ich hoffe doch schwer das Settra noch eine Rolle spielt, wozu sonst das Ende des ersten Buches.
also diese dämonen, waldgeister, dunkelelfen armee ist tatsächlich echt abgefahren
Verhandlungen zwischen Elfen und Untoten.... Das wird spannend.