Turnier Team aus dem Board

• Es war etwas länger Ruhig hier nun die listen sind soweit start klar wir haben noch ca 4 wochen bis zum Showdown.Ich hoffe doch sehr das dieses Turnier Statt findet und nicht abgesagt wird mangels zu wenig teilnehmer sonnst wäre die ganze vorbereitung für den.....naja ihr wist schon was ich meine gewesen.Ich freu mich sehr darauf und Jaba hat ein Cooles Gimmik am start vieleicht gibt es davon dann mal bilder jedenfalls ist es eine kleine überraschung.

Greets
    Elo

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• So nun ist es soweit und das Turnier Rückt näher wenn es denn überhaupt statt findet was ich hoffe,nach vielem Testen meiner seits kam ich zu dem schluss das wir etwas brauchen was den gegner stark unter druck setzt.Die anderen beiden Listen von uns waren mehr oder weniger schon weit vorher fertig,ich war hin und her Gerissen und habe mich letztendlich für diese Variante entschieden.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• PrinzKaos wird diese Liste ins Feld Führen,

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Starspieler wird so ins Rennen gehen,

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Abschliessend bleibt zu sagen ich für meinen Teil habe selten soviel getestet für ein Turnier,die freude ist groß und wir hoffen das auch ein halbwegs guter platz bei raus springt.Die Konkurenz ist sehr hart d.h wird es nicht so einfach werden ich bin aber selbst guter dinge das wir unser Bestes geben werden.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Was unser zweites Team angeht vieleicht Posten sie ihre Listen auch noch hier,ich wünsche den Jungs meinerseits auf jeden fall viel Glück und Spaß wir sind ja zusammen in der Fewo da wird es dann einiges an Gesprächs Stoff Geben:-)

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Welche Aufgabe haben die beiden Flammenphönixe? Ich persönlich würde eigentlich lieber 2 Frost- bzw. 1 Frost und 1 Flammenphönix spielen (bin aber auch nur ein unwürdiger nicht-Turnierspieler :D )

Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff

Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen

Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen

Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt

Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

• Hey Dicker,

1.) Der Frosti passt nicht mehr rein wegen Poolauswahl.
    2.) Die kombi mit den beiden Flammenphönixen ist sehr schön um Umlenker,Km's und auch leichte einheiten aus dem spiel zu nehmen.
    3.) Die Phönixe lassen sich gut saven um dem gegner keine Punkte zu geben.
    4.) Der Überflug ggn Blöcke macht sehr viel spaß:).

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• ach stimmt, gibt ja den Pool :mauer:

Stimmt, wenn man mit beiden über die gleiche Einheit fliegt kommt da schon was an Schaden zusammen.... gegen Hexen, Sturmratten usw. bestimmt ziemlich nett ^^

Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff

Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen

Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen

Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt

Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

• jup den gibt es,die liste ist ggn bestimmte völker gedacht und zu dem sehr save ((im klartext gibt wenig punkte ab)).Nun wir werden sehn wie sich denn schlägt und ob sie das macht was sie machen soll hat jedenfalls in den Test Spielen Funktioniert.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Ja dann poste ich meine Liste auch mal ;)
    Ich bin schon voll gespannt. Hoffentlich klappt das mit der Halle.
    Aso für die Leute nochmal, Team Warhammer Board und Wyssans Biergestallt (quasi ja das zweite Team :) ) haben zusammen eine Ferienwohnung und weil ein zweitages Turnier noch nicht genug
    Warhammer an einem Wochenende ist, nehem ich meine Platte noch mit so das wir Freitag auch schon zocken können :xD: vielleicht gibts dann hier auch ein paar Fotos. Ich wollte auf jeden Fall welche machen.
    Das wird ein HAMMER Wochenende :)

• Ich werde auch welche machen freu mich auch Riesig darauf,und es wäre unglaublich schade wenn es abgesagt wird.Aber gut warten wir es ab denke für Bilder u.s.w ist dann gesorgt ich werde dann hier wie üblich die zwischenstände Posten wie es aussieht beim Turnier.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• So morgen gehts los,sachen sind soweit gepackt alles ready to Rumble.Werden dann versuchen wieder zwischenstände durch zu geben und so.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Kurz zum Tunier ich kam erst grar nach hause,bin sehr fix und foxi und werd wohl gleich auch ins bett.Zu erst möchte ich mich entschuldigen da keine zwischenstände u.s.w gepostet wurden.Das Lag daran das ich sehr sehr wenig schlaf hatte von Freitag auf Samstag.Zu dem kommt das es beim Turnier trotz 3,5 std spielzeit pro spiel auch mal eng wurde.Es hat sehr viel Spaß gemacht war ein perfektes wochenende an dem es wirklich an nichts fehlte.

Wir haben den 5 Platz Belegt.

Unser ander Board Team hat glaube ich Platz 7 Belegt.

Es war ein sehr starkes Telnehmer Feld von d.h sind wir zufrieden mit der Platzierung.

Abschliessende bleibt zu sagen Danke an die Orga und dem gesamten Team dort und natürlich danke an unsere Gegner für die netten Spiele.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Glückwünsche gehen na klar hier auch an Rot Beste Farbe unser Waldmeister Team.Ebenfalls an Frog the Jam und na klar an unsere jungs aus dem Zweiten Board Team.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!