Turnier Team aus dem Board

• Kann sein das ich nur 10 pkt gerechnet habe für das mal statt 15 für tzeentch jo:-).Wobei glaube Kdc ist auf jeden Fall nicht dabei.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• So wir können verkünden das wir wie Folgt an den Start gehen,

Team Warhammer Board

PrinzKaos
    Elo
    Starspieler

Team Wysanns Biergestalt

Jaba
    Greentide
    Heiner

unser zweites team sozusagen,in wie weit die jungs dann ihre listen und infos posten wollen bleib ihnen überlassen.

Wir sind selbst noch in der Testphase wobei einiges sich schon heraus Kristallisiert hat,es wird wieder schwer werden da viele Top Teams dabei sein werden das ist klar.Jedoch rechnen wir uns trotz allem mit einer Guten Platzierung,die natürlich dem Board Würdig ist:-).Ich hoffe ihr drückt uns die Daumen sofern es denn ein paar leute gibt die hier noch rein schauen.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

Einmal editiert, zuletzt von Elo ()

• Ich drücke beiden Teams , ganz doll die Daumen...

Jedoch rechnen wir uns trotz allem mit einer Guten Platzierung,was natürlich dem Board Würdig ist:-)

Klar ! Ihr wisst ja wie das läuft , der Moob steht bereit die Mistgabeln auch und die Fackeln brennen bereits ..... :P

Neee kein Druck aufbauen ...ihr macht das schon .. und falls es nicht so gut läuft ...dabei sein ist alles..der olympische Gedanke zählt , hauptsache Spass gehabt!

• @ Alp danke dir für die ermunternden Worte habe nur Angst vor Wiwu der kommt mit der Mistgabel vorbei ich weis es:XD.Spaß klar wir werden wieder unser bestes geben haben dieses mal eine Lange vorbereitung sind ja noch 6 wochen d.h denke ich sollte schon ganz gut klappen.Dabei sein ist auf jeden Fall viel wert da es vermutlich erstmal eines der letzten großen Turniere ist die statt Finden,ich freue mich meinerseits auf jeden fall sehr darauf.Wie schon gesagt diesmal werden wir versuchen ein paar nette Fotos zu machen diese werden dann auf jeden fall hoch geladen.

Greets
    Elo

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Galharen: Das klingt gut- je mehr, desto besser :D

Elo: Jo, wird Zeit. dass wir bei den Listen auch mal aus der Deckung kommen, hier kommt die grüne Flut vielen kleinen Axtträgern, die doch keine Zwerge sind ;)

Ork-Waaaghboss, General, Upgrade zum Schwarzork, Schild
    + Talisman der Bewahrung -> 45 Pkt.
    - - - > 208 Punkte

Ork-Meisterschamane, Upgrade zum Wildork, Upgrade zur 4. Stufe
    + Duellklingen, Schrumpfkopf -> 85 Pkt.
    + Großer Waaagh! -> 0 Pkt.
    - - - > 290 Punkte

Goblin-Waaaghboss, Upgrade zum Nachtgoblin, Zweihandwaffe
    + Eisenfluch Ikone, Obsidianamulett -> 35 Pkt.
    - - - > 96 Punkte

Goblin-Waaaghboss, Upgrade zum Nachtgoblin, Zweihandwaffe
    - - - > 61 Punkte

8 Helden
    Goblin-Gargboss, Upgrade zum Nachtgoblin, Zweihandwaffe
    - - - > 34 Punkte

- - - > 34 Punkte

- - - > 34 Punkte

+ Armeestandartenträger -> 25 Pkt.
    - - - > 59 Punkte

Goblin-Gargboss, Speer, Leichte Rüstung, Schild
    + Riesenwolf -> 12 Pkt.
    + Drachenhelm -> 10 Pkt.
    - - - > 63 Punkte

Goblin-Gargboss, Speer, Leichte Rüstung
    + Riesenwolf -> 12 Pkt.
    + Verzauberter Schild -> 5 Pkt.
    - - - > 56 Punkte

Ork-Gargboss, Schild
    + Wildschwein -> 16 Pkt.
    - - - > 73 Punkte

Goblinschamane, Upgrade zum Nachtgoblin
    + Magiebannende Rolle -> 25 Pkt.
    + Kleiner Waaagh! -> 0 Pkt.
    - - - > 75 Punkte

4 Kerneinheiten
    33 Wildorks, Upgrade zu Moschaz, Zusätzliche Handwaffen, Musiker, Standartenträger, Champion
    - - - > 395 Punkte

41 Nachtgoblins, Netze, 2 x Nachtgoblin-Fanatic, Musiker, Standartenträger, Champion
    - - - > 249 Punkte

5 Goblin-Wolfsreiter, Schilde, Musiker
    - - - > 65 Punkte

5 Goblin-Wolfsreiter, Schilde, Musiker
    - - - > 65 Punkte

1 Eliteeinheit
    6 Trolle
    - - - > 210 Punkte

4 Seltene Einheiten
    Goblin-Steinschleuda
    - - - > 85 Punkte

Goblin-Steinschleuda
    - - - > 85 Punkte

Goblin-Kamikazekatapult
    - - - > 80 Punkte

Goblin-Kamikazekatapult
    - - - > 80 Punkte

Gesamtpunkte Orks und Goblins : 2399

Der Ork auf Sau begleitet die Trolle quasi als Nanny, falls die mal aus der Generals-Blase rauschargen.
    Die ganzen Waargh- und Garghboss- Gobbos stehen in der ersten Reihe des Nachtgoblinblocks(AST und Schami in der zweiten Reihe).
    Dank der Netze haben die Typen quasi Widerstand 5, teilen aber alle mit Dutzenden Stärke-6-Attacken aus(wegen der Zweihandäxte).
    Naja, die beiden Cowboys(gobbo-gargboss auf Wolf) jagen halt KM oder lenken um wie die Wolfsreiter.
    Und der Rest haut/schießt einfach alles in Stücke :D

• Eine andere Liste die ich so nicht erwartet hätte:-),aber im übrigen hast du 2500pkt bei etc für orcs.

Jones danke bilder werden geliefert:-).

Galharen wenn du ein Team zusammen bekommst fordern wir euch vieleicht!:D

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Eine andere Liste die ich so nicht erwartet hätte:-),aber im übrigen hast du 2500pkt bei etc für orcs.

Das darf nicht wahr sein :tongue: Ich rechne nochmal nach, vielleicht wars nur ein Schreibfehler- wenn ich noch 100 Punkte übrig hätte, wäre das natürlich der Knaller :D
    Das macht die letzten Ergebnisse auch noch besser(8:12 Zwerge, 11:9 Imps, 14:6 Woodies)-aber wahrscheinlich kann ich bloß einfach nicht rechnen :O

• Soweit ich weis haben Bei Etc orcs 2500 aber Prinz weis das sicher besser wie ich.Na dann hau rein 100 pkt mehr ist wine ganze menge:D.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Ich hatte tatsächlich 100 Punkte zuwenig- dabei weiß ich eigentlich im Schlaf, dass Orks bei ETC 2,5k zur Verfügung haben-Danke für die Erinnerung, Elo :thumbup:
    Das reicht jetzt für einen Umlenkertroll, eine weitere Magiestufe für den NG-Schami und den großen Obsidian gegen Sniper auf meine NG-Heroes :thumbup:
    Oder...einen dritten Wolfsreitergoblinheld(im folgenden WORGH genannt ;) ) und einen Goblinstreitwagen. Kurbelwägen und Kettensquigs kämen auch in Betracht, aber mit denen kann ich nicht umgehen :ugly:

• zur 2400P-Liste, wäre es nicht sinnvoller bei den Gobbowaaghbossen die magischen Gegenstände aufzuteilen? Wenn einer stirbt hast du dann immerhin noch den anderen Bonus :)

101P .... hm.... vielleicht folgendes
    1.Verzauberter Schild für den SO-Waaghboss
    2.Magiestufe
    3.Umlenktroll (weil schwerer zu töten als ein Gobboauto)
    4.wenn man die EFI dem anderen Waaghboss gibt, könntest du noch den Großen Obsidian mit reinnehmen

wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe sollten das 90P sein, also noch 3 Nachtgoblins mehr rein :D (man kann nie genug haben)

Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff

Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen

Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen

Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt

Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

• Danke für den Input, Dicker Ork :D
    Dein Vorschlag entspricht ja so in etwa meiner ersten Variante-der verzauberte Schild ist aber eine gute und günstige Ergänzung :D
    Wenn der Gobbo mit den gestapelten magischen Gegenständen im Nahkampf erschlagen wird, benötigt die Einheit eh keinen Retter mehr gg. Beschuss und Magie(Direktsch.zauber geht nicht auf Einheit im NK).
    Aber es können ja auch mal Waaghbosse durch Killersprüche oder Kontrollverluste in Mitleidenschaft gezogen werden-also teile ich die mag. Gegenstände auf, wie Du es vorgeschlagen hast :D

• Galharen ich hoffe den Freund der Zaba spielt im Real life besser als wie in Ub.Dort mag er nur bescheissen deswegen spielt keiner mehr mit dem.D.h wollt euch erst fordern aber anhand dessen das der dabei ist las ich es.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!