Kann sein das ich nur 10 pkt gerechnet habe für das mal statt 15 für tzeentch jo:-).Wobei glaube Kdc ist auf jeden Fall nicht dabei.
Turnier Team aus dem Board
-
-
So wir können verkünden das wir wie Folgt an den Start gehen,
Team Warhammer Board
PrinzKaos
Elo
StarspielerTeam Wysanns Biergestalt
Jaba
Greentide
Heinerunser zweites team sozusagen,in wie weit die jungs dann ihre listen und infos posten wollen bleib ihnen überlassen.
Wir sind selbst noch in der Testphase wobei einiges sich schon heraus Kristallisiert hat,es wird wieder schwer werden da viele Top Teams dabei sein werden das ist klar.Jedoch rechnen wir uns trotz allem mit einer Guten Platzierung,die natürlich dem Board Würdig ist:-).Ich hoffe ihr drückt uns die Daumen sofern es denn ein paar leute gibt die hier noch rein schauen.
-
Ich drücke beiden Teams , ganz doll die Daumen...
Jedoch rechnen wir uns trotz allem mit einer Guten Platzierung,was natürlich dem Board Würdig ist:-)
Klar ! Ihr wisst ja wie das läuft , der Moob steht bereit die Mistgabeln auch und die Fackeln brennen bereits .....
Neee kein Druck aufbauen ...ihr macht das schon .. und falls es nicht so gut läuft ...dabei sein ist alles..der olympische Gedanke zählt , hauptsache Spass gehabt!
-
@ Alp danke dir für die ermunternden Worte habe nur Angst vor Wiwu der kommt mit der Mistgabel vorbei ich weis es:XD.Spaß klar wir werden wieder unser bestes geben haben dieses mal eine Lange vorbereitung sind ja noch 6 wochen d.h denke ich sollte schon ganz gut klappen.Dabei sein ist auf jeden Fall viel wert da es vermutlich erstmal eines der letzten großen Turniere ist die statt Finden,ich freue mich meinerseits auf jeden fall sehr darauf.Wie schon gesagt diesmal werden wir versuchen ein paar nette Fotos zu machen diese werden dann auf jeden fall hoch geladen.
Greets
Elo -
Auf jeden Fall werden die Daumen gedrückt!!
Fotos sind immer gut. Und dann viel Spaß haben!
-
Elo, see you there:p
Wir kommen auch dahin:) also eig ich versuche gerade ein paar Leute aus Polen noch überreden:))
-
Galharen: Das klingt gut- je mehr, desto besser
Elo: Jo, wird Zeit. dass wir bei den Listen auch mal aus der Deckung kommen, hier kommt die grüne Flut vielen kleinen Axtträgern, die doch keine Zwerge sind
Ork-Waaaghboss, General, Upgrade zum Schwarzork, Schild
+ Talisman der Bewahrung -> 45 Pkt.
- - - > 208 PunkteOrk-Meisterschamane, Upgrade zum Wildork, Upgrade zur 4. Stufe
+ Duellklingen, Schrumpfkopf -> 85 Pkt.
+ Großer Waaagh! -> 0 Pkt.
- - - > 290 PunkteGoblin-Waaaghboss, Upgrade zum Nachtgoblin, Zweihandwaffe
+ Eisenfluch Ikone, Obsidianamulett -> 35 Pkt.
- - - > 96 PunkteGoblin-Waaaghboss, Upgrade zum Nachtgoblin, Zweihandwaffe
- - - > 61 Punkte8 Helden
Goblin-Gargboss, Upgrade zum Nachtgoblin, Zweihandwaffe
- - - > 34 PunkteGoblin-Gargboss, Upgrade zum Nachtgoblin, Zweihandwaffe
+ Armeestandartenträger -> 25 Pkt.
- - - > 59 PunkteGoblin-Gargboss, Speer, Leichte Rüstung, Schild
+ Riesenwolf -> 12 Pkt.
+ Drachenhelm -> 10 Pkt.
- - - > 63 PunkteGoblin-Gargboss, Speer, Leichte Rüstung
+ Riesenwolf -> 12 Pkt.
+ Verzauberter Schild -> 5 Pkt.
- - - > 56 PunkteOrk-Gargboss, Schild
+ Wildschwein -> 16 Pkt.
- - - > 73 PunkteGoblinschamane, Upgrade zum Nachtgoblin
+ Magiebannende Rolle -> 25 Pkt.
+ Kleiner Waaagh! -> 0 Pkt.
- - - > 75 Punkte4 Kerneinheiten
33 Wildorks, Upgrade zu Moschaz, Zusätzliche Handwaffen, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 395 Punkte41 Nachtgoblins, Netze, 2 x Nachtgoblin-Fanatic, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 249 Punkte5 Goblin-Wolfsreiter, Schilde, Musiker
- - - > 65 Punkte5 Goblin-Wolfsreiter, Schilde, Musiker
- - - > 65 Punkte1 Eliteeinheit
6 Trolle
- - - > 210 Punkte4 Seltene Einheiten
Goblin-Steinschleuda
- - - > 85 PunkteGoblin-Steinschleuda
- - - > 85 PunkteGoblin-Kamikazekatapult
- - - > 80 PunkteGoblin-Kamikazekatapult
- - - > 80 PunkteGesamtpunkte Orks und Goblins : 2399
Der Ork auf Sau begleitet die Trolle quasi als Nanny, falls die mal aus der Generals-Blase rauschargen.
Die ganzen Waargh- und Garghboss- Gobbos stehen in der ersten Reihe des Nachtgoblinblocks(AST und Schami in der zweiten Reihe).
Dank der Netze haben die Typen quasi Widerstand 5, teilen aber alle mit Dutzenden Stärke-6-Attacken aus(wegen der Zweihandäxte).
Naja, die beiden Cowboys(gobbo-gargboss auf Wolf) jagen halt KM oder lenken um wie die Wolfsreiter.
Und der Rest haut/schießt einfach alles in Stücke -
-
Eine andere Liste die ich so nicht erwartet hätte:-),aber im übrigen hast du 2500pkt bei etc für orcs.
Das darf nicht wahr sein Ich rechne nochmal nach, vielleicht wars nur ein Schreibfehler- wenn ich noch 100 Punkte übrig hätte, wäre das natürlich der Knaller
Das macht die letzten Ergebnisse auch noch besser(8:12 Zwerge, 11:9 Imps, 14:6 Woodies)-aber wahrscheinlich kann ich bloß einfach nicht rechnen -
Soweit ich weis haben Bei Etc orcs 2500 aber Prinz weis das sicher besser wie ich.Na dann hau rein 100 pkt mehr ist wine ganze menge:D.
-
jap 2500p für Orks
irgendeinen Vorteil müssen die armen Grünlinge ja haben :oAber ich finds mega geil, dass du auch Orks spielst dann bin ich nicht so alleine
-
Grünhäute unter sich,vergesst die Yolo mützen nicht:-)
-
Aber ich finds mega geil, dass du auch Orks spielst dann bin ich nicht so alleine
Wenns schon die letzte große Party ist, dann müssen die Grünhäute jawohl dabei sein
-
Das ganze erinnert mich so ein wenig an HDR wo die typen sagen das ist die letzte schlacht bevor die welt unter geht!
-
Ich hatte tatsächlich 100 Punkte zuwenig- dabei weiß ich eigentlich im Schlaf, dass Orks bei ETC 2,5k zur Verfügung haben-Danke für die Erinnerung, Elo
Das reicht jetzt für einen Umlenkertroll, eine weitere Magiestufe für den NG-Schami und den großen Obsidian gegen Sniper auf meine NG-Heroes
Oder...einen dritten Wolfsreitergoblinheld(im folgenden WORGH genannt ) und einen Goblinstreitwagen. Kurbelwägen und Kettensquigs kämen auch in Betracht, aber mit denen kann ich nicht umgehen -
zur 2400P-Liste, wäre es nicht sinnvoller bei den Gobbowaaghbossen die magischen Gegenstände aufzuteilen? Wenn einer stirbt hast du dann immerhin noch den anderen Bonus
101P .... hm.... vielleicht folgendes
1.Verzauberter Schild für den SO-Waaghboss
2.Magiestufe
3.Umlenktroll (weil schwerer zu töten als ein Gobboauto)
4.wenn man die EFI dem anderen Waaghboss gibt, könntest du noch den Großen Obsidian mit reinnehmenwenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe sollten das 90P sein, also noch 3 Nachtgoblins mehr rein (man kann nie genug haben)
-
Danke für den Input, Dicker Ork
Dein Vorschlag entspricht ja so in etwa meiner ersten Variante-der verzauberte Schild ist aber eine gute und günstige Ergänzung
Wenn der Gobbo mit den gestapelten magischen Gegenständen im Nahkampf erschlagen wird, benötigt die Einheit eh keinen Retter mehr gg. Beschuss und Magie(Direktsch.zauber geht nicht auf Einheit im NK).
Aber es können ja auch mal Waaghbosse durch Killersprüche oder Kontrollverluste in Mitleidenschaft gezogen werden-also teile ich die mag. Gegenstände auf, wie Du es vorgeschlagen hast -
Willst du die Orks mal gegen Hochelfen testen ? bin wieder aus dem Urlaub da
-
Challenge accepted
Ich schreib´Dich an. -