Turnier Team aus dem Board

• Offizieller Beitrag

Jones: Ich habe mich mit einigen darüber unterhalten, wie es weitergehen kann und worauf man Lust hat, die Reaktionen waren durchwachsen.
    Da gabs auch mal Aussagen wie "Bei 9th Age klingt alles ganz vernünftig, aber eigentlich habe ich die Schnauze voll".
    Zwei haben sich sogar festgelegt, dass das ihr letztes Turnier war. Bei einigen hat AoS für Ernüchterung gesorgt, andere haben wohl einfach mittlerweile zu viel WH/zu viele Turniere gespielt.
    Ich denke aber nicht, dass das die Mehrheit ist.
    Denn wenn man sieht, wieviel Spaß die meisten an dem WE hatten, dann ist noch nicht Hopfen und Malz verloren

Danke für die Info. Genau sowas habe ich mir gedacht. Man kann ja hier auch immer wieder lesen, wie Spieler (besonders Micky und Elo) hier im Board von ihren Turnieren berichten und eigentlich immer Spaß hatten. Es wäre einfach schade, wenn das wegbrechen würde. Und gerade jetzt, wo das Warhammer-Board-Team Fuß gefasst hat und sich einen Namen erarbeitet! :)

• So von mir auch nochmal Glückwunsch an das Team Warhammer-Board, das habt ihr gut gemacht :) War ein super Wochenende mit euch!!!
    Dann möchte ich hier auch einmal ein bisschen was zu meinen Spielen schreiben.
    Um das schon mal vorweg zu greifen, für mich war das Turnier Punktetechnisch das erfolgreichste welches ich bis jetzt gespielt habe. Deswegen bin ich super zufrieden mit dem Wochenende.

Aber vor dem Turnier gabs ja noch mehr Warhammer :tongue: weil wir ja nicht genug bekommen können, hatten wir an dem Freitag Abend noch ein paar Spiele nach kleinem Horus bei uns in der Ferienwohnung gemacht und nebenbei das ein oder andere alkoholische Getränk in uns reingeschüttet :) (Wyssans Biergestallt halt)

Hier mal ein Paar Bilder:

Aber nun zu Spiel 1
    Hier ist nochmal meine Liste mit der ich gespielt habe

Hier durfte ich gegen Zwerge mit vielen Gyrokoptern/Bombern ran. Hier noch schnell die Liste.

Als Szenario hatten wir King of the Hill. Das ist für mich etwas doof da ich wenn er den Mittelpunkt mit seinen unnachgiebigen Langbärten besetzt da wenig gegen machen kann.
    Naja für mich war erst einmal wichtig die ganzen Flieger weg zu bekommen und die Kriegsmaschienen danach dann zu erschießen. Im grunde ist das Spiel auch schnell erzählt. Ich schaffe es ihm, in Runde 2 war das glaube ich, 3 Flieger und eine Kannone + Grollschleuder mit meinem Beschuss zu nehmen. Das war mir schon etwas unangenehm wie viele 6en ich da zum verwunden gewürfelt habe. Ich bleibe die ganze Zeit aus seiner Reichweite der Orgel Kanone und versuche die + eine Einheit Langbärte dann noch mit der Sonne zu vernichten, welche aber nicht total kommt und dann von einer Rune zerstört wird. Am Ende versuche ich noch mit meinen 2 Adlern den Punkt in der Mitte für ihn zu blockieren. Er greift jeweils einen Adler mit den Langbäreten an. der Erste steht seinen Test mit der doppel 1. Da wurde es dann richtig spannend, da der Mittelpunkt ja 3 Turnierpunkte wert ist. Der zweite Adler wird aber einfach erschlagen und er kann sich dann so umformieren , dass er die Mitte hält. Nach Punkten wäre es ein 11:9 für mich gewesen aber durch das Szenario verliere ich dann 8:12.
    Mein Gegenüber war super nett und hat meine gefühlten 100 6en doch sehr sportlich hingenommen. Danke dafür :)

Im Ganzen wurden wir dann leider gleich im ersten Spiel gecappt und hatten somit 20 Punkte auf dem Konto. So wussten wir aber, dass jetzt zumindest keines der Top Teams auf uns wartete ;)

Einmal editiert, zuletzt von Ja Ba ()

• Schreib doch noch kurz, sas du gespielt hast. Nicht jeder hat Reader bekommen. Insgeheim hab ich auf ein Freispiel gehofft, damit ich mal bei allen rumgucken kann. Zwar waren wir alle auf einem Turnier, aber haben uns doch nicht unterhalten. Eigentlich ists ja Elos Schuld, der mich eich mal hätte vorstellen können ;)

Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

• Ja das stimmt. Ich hatte auch gehofft vielleicht gegen euch zu spielen :) Aber dann muss es vielelicht mal eine Herausforderung beim nächsten Turnier werden.
    Hab meine Liste jetzt nochmal dazu geschrieben ;)

• Micky Du .....ach egal wärst halt mal zu mir gekommen und hättest was gesagt kann es ja nicht riechen das ihr euch nicht kennt dachte ihr hattet auch schon den plausch beim Team Bode Bashen:D

@ Jaba hätte mir gewünscht für das spiel von dir das mal die sonne Total durch geschoben wird ggn diese kleinen Stumpen ich mag sie halt überhaupt nicht :]

@ Jones ach das wird schon werden die ersten Turniere sind mit 9the Age angesetzt d.h alles gut vieleicht wird das Mapm-Team im Februar auch nach 9the Age Gespielt kann gut möglich sein.Klar wäre es super schade wenn es jetzt Weg bricht wir hatten so ein Riesen Spaß an dem Wochenende alle zusammen das sollte eigentlich weiter gehen.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

Einmal editiert, zuletzt von Elo ()

• Nächster Termin wird vorraussichtlich für mich das Bode Bashen sein mal sehn wer noch so am start ist dort.Würde mich freuen wenn wir uns in alter frische wieder sehn.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• ja war ein tolles Wochenende aber nicht nur das spielen war toll das Drumherum und vor allen die Leute unsere tems und unsere Gegner waren seher angenem hat wirklich spass gemacht ich hoffe auf eine baldiege Wiederholung.
    Ps meine schlachtenberichte poste ich nicht bin da nicht so gut drin.

Hallo tut mir leid wenn ich eine schlechte Grammatik habe bin Legastheniker.

• Sooo Vieleicht habt ihr es mitbekommen das Turnier Team ist nun fast Vollständig und es geht um das Pre Etc Turnier der Tgh Jungs,

Am Start der zeit sind,

Starspieler
    PrinzKaos
    Elo
    Micky
    Goblinspießa
    Jaba
    Greentide

Noch 1 Platz zu vergeben es sind 1-2 Leute im Rennen dort warten wir noch auf Bestätigung,Gespielt wird 9th Age wir haben eine lange vorbereitungs Zeit was sehr gut ist.Was Schlussendlich gespielt wird entscheiden die überarbeiteten Armeebücher die bald erscheinen sollen.Wie immer heisst es Good Luck and Have Fun hier im thread werdet ihr wieder auf dem Laufenden Gehalten und seit somit stets Up to Date.Was bleibt mir zu sagen ich freue mich sehr das es so schnell klappt ob wohl wir ja noch ein 1/2 jahr zeit haben steht das Team mehr oder weniger.Mittlerweile bilden ich und PrinzKaos so die Achse um Team Warhammer Board vieleicht bekommen wir ein paar dazu die auch fester Bestand Teil werden.So nun genug geplappert ich hoffe ihr habt hier auch ein wenig spaß selbstverständlich könnt ihr daran Teil haben sobald der 8th mann steht werden wir eine Captain Abstimmung machen bei der ihr mit bestimmen könnt.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Captain Warhammer Board 5

1. Elo (4) 80%
    2. Greentide (1) 20%
    3. Starspieler (0) 0%
    4. Goblinspießa (0) 0%
    5. PrinzKaos (0) 0%
    6. Micky (0) 0%
    7. Jaba (0) 0%

Es geht um die Wahl des Captains gebt bitte 1 stimme ab das reicht aus,1 Captain langt und kann die Arbeit auch so machen hört sich nach Diktatur an ist es aber nicht da ja alle mitsprache recht haben.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• An jene die noch keine Warhammer-Board Shirts haben ihr bekommt 1 von mir zu Weihnachten geschenckt damit ihr auch ein Echter Warhammer board Warrior Seit:-)

Damit andere Mitleser auch wissen um was es bei diesen Shirts geht natürlich steht auf dem Rücken Team Warhammer Board als nettes Gimmick jedoch habe ich auf der Front des Shirts ein Lieblingszittat und den jeweiligen namen des Spieler machen lassen.

Elo,

Lieblingszittat:

Hossa Baby

PrinzKaos,

Lieblingszittat:

Bring the Chaos to You!

Starspieler,

Lieblingszittat:

Das ist Doch Lächerlich!

so es folgen nun jene die noch keine Shirts haben.

Micky, wird Angfertigt jedes mal wenn wir uns sehn kommt ein satz den ich mir Gemerkt habe:-) Na Meiner alles klar? somit wird das auch aufs Shirt kommen.

Lieblingszittat:

Na Meiner Was Geht!

Greentide ,Wohl unser Lässigster spieler mit den Besten nerven d.h hatte ich mir überlegt,

Lieblingszittat:

I'am the King of Coolness!

Jaba,ich denke da an das spiel von dir ggn den Chaoszwerg:-)

Lieblingszittat:

Gebt mir den Zwerg!

Groblinspießa,

Lieblingszittat:

Hier bin ich mir noch etwas unschlüssig wird sich aber etwas nettes finden bis es soweit ist:-)

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

2 Mal editiert, zuletzt von Elo ()

• Wie ich heute erfahren habe werden auf jeden fall das Russische Etc Team,so wie auch das Polnische Etc Team vertreten sein.Harte Brocken es könnte auch gut sein das die Holländer und Dänen noch vorbei schauen vieleicht die Belgier auch.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Das Zitat ist gut gewählt xD Ich würde noch "Haste Lust?" in den Ring werfen ;) Aber Captain entscheidet :D

Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

• Na mal sehn las dich überraschen:-),wird auf jeden fall Cool auch wenn das Teilnehmerfeld wohl das härteste wird was wir bisher hatten.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Nicht vergessen für jene die noch nicht bei T3 Angemeldet haben bitte das Tun:),ich denke Sonntag haben wir unseren Letzten spieler und können dementsprechend planen.Ich werde heute mal versuchen eine liste zu basteln und diese die tage Testen bei Ub.

Zu dem nicht vergessen das Turnier fängt dieses mal schon Freitag an erstes Spiel ist um 16.00uhr angesetzt am Freitag bitte rechtzeitig beim Arbeitgeber Urlaub einreichen!.

Ach ja und ein stück weiter oben den Captain Voten.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• So die Erste Liste mit den Chaosboys

So Liste nochmal nach Justiert der BsB möchte doch ggn Beschuss seinen 1+ Rüster.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

4 Mal editiert, zuletzt von Elo ()

• Das erinnert stark an die eklige Liste, die Du für Daniel gebastelt hast :D
    Glückwunsch schon mal zum Amt des Captains, Du bist ja kaum noch einzuholen :tongue:
    Ich wäre immer noch dankbar für den Spruch :"You have to check for the bigger fear" auf meinem T-shirt :thumbup: (Jans Zitat)
    "AST-Brecher" wäre übrigens auch schön :tongue:

• Wir sind Komplett und Begrüssen,

Cr4ck3m

Als letzten im Bunde somit haben wir alle Fischköppe an Board:D.

Jo ich glaub muß wohl die Putzfrau machen,als zweite Putzfrau benenne ich trotz allem Greentide ich bin mal so frei.

Ich hab die Liste nochmal geändert muß getestet werden änderung füge ich oben mit ein gleich.Ja ist ähnlich wie die von Daniel mit kleinen unterschieden denke das sie jetzt da die Kanonen schlechter treffen noch stärker ist.

Ok nun brauchen wir noch was für den guten Cr4,ich werd das ändern bei dir Greentide:-)

Ich habe die starke versuchung ihn C3PO zu nennen Roboter Mensch Kontakter! Da der name mich so brutal an Star Wars erinnert.Würde ja passen da wir Jaba bereits dabei haben:D

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

3 Mal editiert, zuletzt von Elo ()