Turnier Team aus dem Board

• Aber beeile dich mit dem Report. Sonst spiele ich Bretonen oder Oger und das kannst du meinem Team nicht antun :)

• Also was ich weiß ist (nicht save aber die tendenz stimmt):
    Ich - Orks
    PrinzChaos-Krieger
    Elo-helfen
    JaBa-Skaven
    Cr4ck3m- Dämonen
    Starspieler-Echsen
    Greentide-Bretonen? oder Imperium

:)

Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

• naja, klingt doch gut. Wart ihr listentechnisch produktiv? Also gibt's da schon Entscheidungen?

Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

• Also die Tendenzen sind bei allen da, es gibt noch n paar Tests (welche Armeen eher Punkten wollen und welche diese eher saven wollen)

Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

• Sooo noch ca 1,5 wochen dann steigt die Party.Heute sind die Restlichen Shirts fertig dieses mal wollen wir ein gruppenfoto machen.So seht ihr auch mal die gesichter die das Board dann vertreten beim Turnier.

Für Unterkunft ist gesorgt hier nochmal Unseren Herzlichsten dank an DodoRevolte für das Mega Coole Ferienhaus.

Mit den Listen ist es noch ein problem da bald das 1.0 update kommen soll und wir dementsprechend noch umstellen müssen.

Die Stimmung ist gut alle freuen sich auf ein hoffentlich sehr cooles Wochenende.

Sobald wir die endgültigen Listen haben werden diese wieder wie üblich hier gepostet.

Da ich dieses mal nicht allein unterwegs bin und Micky eh fotos macht werden sicher einige Bilder geschossen und auch hier eingestellt.

Wünscht uns glück werden wir brauchen:-)

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Genau von mir auch schon mal ein herzliches Dankeschön an DodoRevolte :)

Diese 1,5 Wochen sind bei mir noch vollgestopft. Ich muss noch einiges zumindest so weit bemalen, dass wir dafür die vollen Bemalpunkte bekommen.
    Wenn das geschafft ist habe ich für das Turnier in zwei Monaten ne komplett turnierfähige Armee bemalt also 2500 Punkte :tongue:
    Danach brauche ich dann estmal ne Pause

• @ Dz danke dir eigentlich wird es eh irgendwann mal zeit das Ein Mod im Team mit spielt:-).

@Jaba du bist ja auch Fastest Painter:D.Respekt das schon eine krasse Leistung finde ich.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Dann können wit ja auch mit auf's Foto. Der Grossteil von uns ist auch hier vertreten

Trainier auch fleissig meine Leber

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

• Offizieller Beitrag

Viel Glück wünsche ich auf jeden Fall!! :)
    Das ist echt klasse, was ihr mit T-Shirt und Ferienhaus auf die Beine stellt! Respekt! Wie sieht das T-Shirt denn aus? Auf das Gruppenbild freu ich mich auch schon. Gesichter sieht man hier recht wenige... ;)
    Könnt auch gerne Werbung für das Board machen. Können hier ja immer neue Mitglieder gebrauchen.

Und es wäre super, wenn ihr zu den Listen die Armeen mal fotografiert. Ich liebe solche Armeebilder. Dann kann man sich da richtig reinversetzen! ^^

• @GSE das ist ne coole idee machen wir.

Ps: Haben das mit Fred besprochen die herausforderung wird statt finden.

Erstes Spiel

Team Warhammer Board vs Legion Schwaben/Franken

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Und es wäre super, wenn ihr zu den Listen die Armeen mal fotografiert. Ich liebe solche Armeebilder. Dann kann man sich da richtig reinversetzen!

Das können wir machen. Meine ist dann aber z.B. noch nicht fertig ;) ich male grad so dass ich die Turnierpunkte bekomme aber danach dann nochmal ran muss um sie "schön" zu machen ;)

• cool wäre es es gäbe "overhead" Lifestreams von der ein oder anderen Schlacht.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• @Jones werbung machen wir immer automatisch fürs Board auf den Turnieren:-).

Ich hab es heut leider nicht geschafft die Shirts abzuholen vom drucker werd ich morgen machen.Ich fotografier die dann und stell foto ein dann könnt ihr gucken.

Meistens ist immer so eine hektik auf den Turnieren das schlicht und einfach verschiedene sachen die man sich vorgenommen hat unter gehen.Ich werde aber diesmal versuchen mit Hilfe von Greentide der ja der zweite Team Captain ist an zumindest ein paar dinge zu denken.

Kurzer auszug aus einem normal ablaufenden Team Turnier.

5 Min vor dem Spiel.

Ehh hier wie machen wir das mit den pairings.

Ehh weis nicht ehh,wen setzen wir????.

Ehh weis nicht:D.

Gegen wen spiel ich??.

Wo spiel ich??.

Fragen über fragen und alle sind immer total aufgeregt:D.

Ihr seht ales nicht so einfach bei einem 8 mann turnier noch mehr hektik.Aber wird schon werden denk ich doch mal:D

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• @ Grimmrog sowas gibt es auf der Etc dort werden einige spiele Im Live Steam übertragen.Sicher eine coole idee liege bei den veranstalltern sowas aufzubauen.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Das mit der Herausforderung ist sehr cool. Armeebild geht auch klar. Zum Glück bin ich mit dem Bemalen schon lange fertig^^ Fotos werd ich natürlich schießen, aber ihr müsst schon aufpassen, dass ich von den anderen Tischen knipse. Das ist in der Routine nicht drin ;)

Irgendjemand muss aber beim Paaren mitschreiben für die Berichte danach. Da platzt der Kopf, wenn ich mir das alles merken will.

@Stream: Das gab's selbst bei der ESC/ETC nur an Tisch 1 (also der Top-Tisch #1). Sollten wir also kein Losglück haben und Spiel 1 auf eben diesem Tisch spielen, dann wirds nix damit ;)

Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

• @ Micky ich kläre das ab wer welche aufgabe übernimmt damit keiner überlastet wird.

Mit den Fotos das wäre auf jeden cool wenn du die machen könntest dann haben wir alle Fotos bei 1 person schon schlau so.

Ich oder Greentide erinnern dich dann dran von den anderen Tischen auch eins zu machen:-)

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!