Beim nächsten Turnier kommen die Mod's nicht mehr raus zumindest 1 muß dabei sein:-)
Turnier Team aus dem Board
-
-
Tja Elo, ich glaub ich weis wer demnächst Mod wird
-
Wenn der Termin passt, bin ich nächstes Mal gerne dabei, aber lieber als Spieler, als Cheerleader bin ich nicht schön genug
-
@ Gse neee neee die jungs machen das super hier bin dazu nicht geeignet.
@ Dz ich nehm dich beim wort!
-
Oh Mann, die dummen Matrizen dauern ganz schön. Ich schreib bloß ++/+/0/-/--. Hey für Spiel 1 hab ichs sogar schon fertig xD
Bei vielen Listen bin ich froh keine Bäume eingepackt zu haben. Hab das Gefühl, dass alle die nicht wussten welche Lehre sie wollten im Zweifel Licht oder Metall genommen haben (Zu denen die sie sowieso haben...).
-
glaub ich hab auch 3-4 std dran gesessen.
Und ja glaub bäume wären nicht grad von vorteil gewesen.
Zeugs ist gepackt noch 24 std bis zur ersten Begegnung!
-
Ich hab die Hälfte fertig und keine Zeit mehr^^ Zur Not mach ich das noch bissel auf der Fahrt
-
dann schick mir mal die fürs erste spiel damit das komplett ist
-
Ja, ich such gerade deine Mailadresse^^
-
-
Beim Erstellen der Matrix wird man ja blind. Bin heilfroh, dass ich 7 von 10 hinter mich gebracht hab.
Jetzt hab ich nicht mal mehr Lust auf die gleichnamigen Filme, ich denk nur noch an Excel-Tabellen bei dem Wort Matrix -
meine Waldelfen sind jetzt verpackt und wie versprochen gibt's ein Gruppenfoto
http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=4678f2-1461277518.jpg -
Sehr schön Micky!
-
die anderen wollten das ja eigentlich auch machen. *böse guck*
-
Machen wir heut abend am Tisch sieht noch cooler aus.
Ps: könnte noch gar keins machen meine armee hat Goblinspießa dabei:D
-
So Jungs strengt euch heute an
Wir sehen uns ab 18 Uhr.Schöne ist ihr werdet schon merken wer ich von den Leuten bin
-
So wir werden in ca. 45 Min. los fahren in Richtung Herford, hoffe wir kommen gut durch.
Jungs gute Anreise und bis heute Abend gesund und munter am Tisch.
-
Habt ihr es denn soweit`?
Erstmal Sachen packen.
-
- legion schwaben/franken hats schon weit... Tingel
-
ich hab nur ~12 meiner Schwarzorks dabei deshalb konnte ich keins machen heute abend werden wir die Bilder aber machen